OK , wenn niemand es machen will, dann mache ich es, wenn einige mithelfen die Einladungen an Bord zu verteilen.
18.03.18 - 01.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
OK , wenn niemand es machen will, dann mache ich es, wenn einige mithelfen die Einladungen an Bord zu verteilen.
Kein Stress, bei FB haben sich gerade mal 2 Leute gemeldet. Ich denke ein kleines, inoffizielles Trffen reicht aus. Sollte sich was anderes ergeben sage ich bescheid.
-
Ich beginne aktuell mit der Ausflugsplanung. In Samana möchte ich gern den Natinalpark los haitises besichtigen. Hat jemand Interesse an so einer Tour der bereits gebucht?
-
Ich helfe dir beim Verteilen!
-
Bisher sind wir 8 Leute hier aus dem Forum:
Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenieplus 2 aus der FB-Gruppe = 10 Personen
Wer ist noch dabei? Bitte die Liste kopieren und sich darunter setzen.
-
Wir sollten nicht @HankNici und @superhsv01 vergessen, die beim inoffiziellen Treffen wohl dabei währen.
Also stehen wir zum Einem bei 10 Personen und bei ca.14 Personen beim anderen.
-
bin auch gerne dabei mit einem Teenie-enkel (wenn sie Lust hat). Übrigens, was bedeutet FB?
-
Bisher sind wir 10 Leute hier aus dem Forum:
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenieplus 2 aus der FB-Gruppe = 12 Personen
Wer ist noch dabei? Bitte die Liste kopieren und sich darunter setzen.
( editiert: FB = Facebook )
-
Hallo zusammen.
Wir sind diesmal Spätbucher und freuen uns auf euch.
Wir reisen auf eigene Faust zwei Tage früher an, und drei Tage später ab. Das ergab sich mit den Flügen so, war also nicht grundsätzlich geplant
Etwas von den AIDA Ausflügen geläutert, machen wir gern selbstorganisierte Ausflüge. Allerdings ist es diesmal so knapp, das uns bei vielen Inseln "nur" Aida bleiben wird, daher lesen wir hier gespannt mit ob da noch der eine oder andere gute Alternativvorschlag kommt:).Die Tempel interessieren uns sehr, mal so an die Erfahrenen gefragt.... Wo loht sich Tempelanlagen zu besichtigen mehr ? Belize oder Cozumel ? (Vor dem inneren Auge hat man natürlich Maja Bauten im Jungle Oder auf beiden ?
Ist es ratsam da tatsächlich AIDA zu buchen wegen der langen Fahrten ?
Cozumel liegen 6 Schiffe im Hafen. Das lässt ahnen wie voll es dort sein wirdSamana wollen wir diesmal auf keinen Fall auf Cayo Levantado.
La Romana steht eine Tour mit Seavis fest, das hat uns so gut gefallen.Alles Andere steht noch in den Sternen. Heut Abend können wir das erste mal bei Aida stöbern
An einem Treffen sind wir sehr interessiert.
vrenchen90, 2 Personen
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe15 Personen
-
Hallo, wir haben für Samana Walwatching gebucht. Bis jetzt sind wir 7Erw. und ein Teenie (14). Es ist also noch genug Platz. Der Ausflug geht über Ozeanic-Caribbean und kostet 60$ p.P..
Am 24.3. haben wir den Tamana Fluss Tag gebucht über Seavisbayahibe.com. Bis jetzt sind wir 3 Erw., ein Kind, ein Teenie. kostet 87$p.P. Da können sich alle interessierten noch unter dem Buichungscode SRY24 anmelden, ab 12 Personen bekommen wir einen Rabatt von 10%.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitreisende melden. -
@DasBrot welche Tour habt ihr mit seavis gebucht. Die VIP oder River Tour?
-
@Schneedra
wir waren auch am Überlegen den Rivertag zu buchen und waren mit Udo in Kontakt...Heute haben wir den Rivertag gebucht. Und natürlich Deinen Aktionscode SRY24 angegeben.
Somit sind wir bei 8 Personen und brauchen nur noch 4 Personen...
-
wir haben mit einigen gesprochen, die in der Karibik unterwegs waren und somit stehen eigentlich immer Taxen parat. Auch auf unserer letzten Reise waren einige mit den Ausflügen von Aida nicht immer glücklich.
-
Hallo, wir haben für Samana Walwatching gebucht. Bis jetzt sind wir 7Erw. und ein Teenie (14). Es ist also noch genug Platz. Der Ausflug geht über Ozeanic-Caribbean und kostet 60$ p.P..
Am 24.3. haben wir den Tamana Fluss Tag gebucht über Seavisbayahibe.com. Bis jetzt sind wir 3 Erw., ein Kind, ein Teenie. kostet 87$p.P. Da können sich alle interessierten noch unter dem Buichungscode SRY24 anmelden, ab 12 Personen bekommen wir einen Rabatt von 10%.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitreisende melden.Ich weiß von weiteren 5 Personen. (incl. Kinder.). Dann sollten wir nun schon 10 sein in La Romana, oder?
In Samana habe ich über Den Herrn Kellermann den Nationalpark im Plan. Hat hier jemand Interesse? -
@Schneedra
wir waren auch am Überlegen den Rivertag zu buchen und waren mit Udo in Kontakt...Heute haben wir den Rivertag gebucht. Und natürlich Deinen Aktionscode SRY24 angegeben.
Somit sind wir bei 8 Personen und brauchen nur noch 4 Personen...
Das klingt nach 8+5. Sieht doch gut aus...
-
Hallo zusammen.
Wir sind diesmal Spätbucher und freuen uns auf euch.
Wir reisen auf eigene Faust zwei Tage früher an, und drei Tage später ab. Das ergab sich mit den Flügen so, war also nicht grundsätzlich geplant
Etwas von den AIDA Ausflügen geläutert, machen wir gern selbstorganisierte Ausflüge. Allerdings ist es diesmal so knapp, das uns bei vielen Inseln "nur" Aida bleiben wird, daher lesen wir hier gespannt mit ob da noch der eine oder andere gute Alternativvorschlag kommt:).Die Tempel interessieren uns sehr, mal so an die Erfahrenen gefragt.... Wo loht sich Tempelanlagen zu besichtigen mehr ? Belize oder Cozumel ? (Vor dem inneren Auge hat man natürlich Maja Bauten im Jungle Oder auf beiden ?
Ist es ratsam da tatsächlich AIDA zu buchen wegen der langen Fahrten ?
Cozumel liegen 6 Schiffe im Hafen. Das lässt ahnen wie voll es dort sein wirdSamana wollen wir diesmal auf keinen Fall auf Cayo Levantado.
La Romana steht eine Tour mit Seavis fest, das hat uns so gut gefallen.Alles Andere steht noch in den Sternen. Heut Abend können wir das erste mal bei Aida stöbern
An einem Treffen sind wir sehr interessiert.
vrenchen90, 2 Personen
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe15 Personen
Habt ihr Lust auf Nationalpark auf Samana mit Herrn Kellermann. Ist zwar preislich ähnlich wie bei der AIDA, aber er fährt mit viel weniger Leuten. Habe bei ihm schon 2 mal gebucht und war immer zufrieden: http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
-
@DasBrot welche Tour habt ihr mit seavis gebucht. Die VIP oder River Tour?
Die Vip Tour.
Die haben wir zwar schon zwei mal gemacht, aber hat uns einfach gut gefallen.Habt ihr Lust auf Nationalpark auf Samana mit Herrn Kellermann. Ist zwar preislich ähnlich wie bei der AIDA, aber er fährt mit viel weniger Leuten. Habe bei ihm schon 2 mal gebucht und war immer zufrieden: http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
sind noch am überlegen ob Whale Watching oder Nationalpark .... Deine Frau bisher immer die Wale verpasst hat, vermutlich ersteres
wir haben mit einigen gesprochen, die in der Karibik unterwegs waren und somit stehen eigentlich immer Taxen parat. Auch auf unserer letzten Reise waren einige mit den Ausflügen von Aida nicht immer glücklich.
Wir sind keine Vielfahrer. Aber es war tatsächlich so das wir bis jetzt nur einen einzigen Ausflug mit AIDA gemacht haben den wir gut fanden. Und das obwohl wir bei unserer ersten Reise (Karibik Trans) ausschließlich über Aida gebucht haben. Das sagt schon viel aus
-
Wir sind auch keine Vielfahrer, und haben ein paar Ausflüge mit Aida gebucht. Da gab es viel Licht und auch etwas Schatten.
Wir haben uns für den Flusstag in La Romana entschieden.
Nun noch Dollars tauschen....
-
Am Wochenende habe ich mir den Flugplan angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Flug alle zwei Wochen nach Montego Bay geht und somit könnte es ein Vollcharterflug sein und mit dem Gepäck könnten wir echt Glück haben, dass es bis ans Schiff gebracht wird....
-
Hallo Schneedra,
über wen habt ihr Wale whating gebucht? Ich dachte immer , die Saison sei Mitte März vorbei.
VG reisemaus
-