sorry, Whale watching...
18.03.18 - 01.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben für Samana Walwatching gebucht. Bis jetzt sind wir 7Erw. und ein Teenie (14). Es ist also noch genug Platz. Der Ausflug geht über Ozeanic-Caribbean und kostet 60$ p.P..
Von der Homepage:
Whale watching
Das Highlight von Mitte Januar bis Ende März!
Von Januar bis Mitte März kommen ca. 2-3000 Buckelwale in die Bucht von Samana, um ihre Jungtiere aufzuziehen und sich wieder zu paaren. Die Meeresgiganten beim Springen und Abtauchen aus nächster Nähe zu beobachten, wird für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Nach der Walbesichtigung geht es noch zum anschliessenden Aufenthalt nach Cayo Levantado, die sogenannte Bacardi-Insel. -
Danke! Wer ist der Anbieter?
-
Ozeanic-Caribbean
EDIT: Familie Kellermann
-
Hallo zusammen. Ich plane gerade Mexiko und habe Veranstallter gefunden, die lediglich den Buss für 190-240,-€ anbieten. Hier ist man dann völlig frei in der Planung. Ich wollte mir Tulum + Cenote und wenn Zeit ist einen Strand anschauen. Hat jemand Interesse?
-
Hallo die Vorfreude kann weiter steigen, es sind heute noch 60 Tage...
Bisher haben folgende Mitreisende Interesse an einem Fantreffen:
Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-GruppeWer noch dabei sein möchte einfach die Liste kopieren und seinen Namen dazuschreiben...
-
Hallo in die Runde,
wir haben gestern auch noch gebucht und verreisen zu zweit.
Wir werden am schon am 16.3. nach Montego Bay fliegen.
Ich muss mich nun erst mal mit den Ausflügen beschäftigen, wobei wir das meiste über örtliche Anbieter oder auf eigene Faust erkunden werden... sind für Tipps etc. dankbarzum Fantreffen kommen wir gerne dazu
LG reisemaus
Bisher haben folgende Mitreisende Interesse an einem Fantreffen:
Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe
reisemaus, 2 Personen -
-
@reisemaus
einige aus dem Forum haben den Ausflug "Tamana River Day" über SeavisTours gebucht. -
@reisemaus
einige aus dem Forum haben den Ausflug "Tamana River Day" über SeavisTours gebucht.Was ist das für ein Ausflug und an welchem Ziel? Stehe gerade auf dem Schlauch
-
Empfehlen kann ich Seavis Vip Tour La Romana. einfach traumhaft, kann gern Bilder senden Samana Wahle Watching mit Fam. Kellermann ... Bisher nicht gemacht, klingt aber gut. Cozumel Tempelanlagen werden wir wohl mit Aida machen. Das Risiko wegen Schiff verpassen ist uns speziell bei diesem Ausflug zu hoch.
-
Die Tempelanlagen in Belize sollen wesentlich beeindruckender und größer sein als in Mexiko.
Whale watching wollen wir auch machen, aber vielleicht eher mit einem Anbieter, der viel über die Tiere erzählen kann.
-
@reisemaus
sorry La Romana -
... Cozumel Tempelanlagen werden wir wohl mit Aida machen. Das Risiko wegen Schiff verpassen ist uns speziell bei diesem Ausflug zu hoch.
Da sind wir auch am Überlegen und auch aus dem Grund...Die Tempelanlagen in Belize sollen wesentlich beeindruckender und größer sein als in Mexiko.
Ja, dass habe ich hier auch gelesen...
Daher hat der Familienrat noch keine Entscheidung gefällt...
-
Sicher ? Belize ist doch nur die kleinere im Jungle und Cozumel schon fast eine Stadt ?
-
Auf jeden Fall wollen wir ein Tempel besuchen ...
Daher ist es noch offen, ob wir einen Tempel in Mexiko (groß) oder Belize (nicht so überlaufen) anschauen...
Naja da werden wir uns wohl in kürze entscheiden müssen...
-
Wir wollen voraussichtlich in Belize den AIDA Ausflug nach Lamanai machen. Über diesen Ausflug haben wir bis jetzt nur gutes von ehemaligen Teilnehmern gehört.
-
Auf jeden Fall wollen wir ein Tempel besuchen ...
Daher ist es noch offen, ob wir einen Tempel in Mexiko (groß) oder Belize (nicht so überlaufen) anschauen...
Naja da werden wir uns wohl in kürze entscheiden müssen...
So geht es uns auch.
Strände (der Beste war Canto de la Playa mit Seavis) haben wir einige gesehen, aber einen Maja Tempel mit eigenen Händen anfassen muss sein
Cozumel mit Aida (wegen der Möglichkeit das Schiff zu verpassen) steht relativ fest. Belize hadern wir noch zwischen Tempel und Rendezvous Caye zum schnorcheln. -
Habe mich gerade durch das Forum gelesen und folgende Anbieter in Belize für einen Ausflug nach Lamanai gefunden. Hat dort schon jemand angefragt?
-
Wir haben 2016 Lamanai besucht.
Die Fahrt mit den Schnennbooten über den Fluss war sensationell!
Die Stätte sehr interessant, nicht zu groß !
Wir wollten halt etwas von den Mayas sehen, hatten aber keine Lust auf 13-Stundenausflüge .
Keine schlechte Wahl! -