Zumindest die Aufforderung zur Restzahlung bis zum 18.02.18 ist heute schon mal gekommen .
18.03.18 - 01.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sieht man, wie schnell die EDV von AC arbeitet... Bei uns ist die Aufforderung nicht ankommen, aber dafür steht in myaida offener Betrag 0,00€....
Wahrscheinlich müssen einige Zahlungen eingegehen, damit die Computer weiterrechnen können und die Kabinenzuteilung erfolgen kann
-
Bei uns ist die Kabine hinterlegt...
-
Ja Kabinenzuteilung ist erfolgt...
Wie vermutet Deck 4 vorne....
-
Sind das erste mal hinten gelandet... Mal sehen wie das so ist !
-
Deck 7 hinten. Bis jetzt ganz zufrieden
-
Wir = 2 Personen sind auch am Start
Kabinenzuteilung war heute - Deck 4 ziemlich mittig
Ausflüge haben wir alle über externe Anbieter gebucht.
Ausnahme sind zwei Ausflüge (Cozumel und Belize) über AIDA -
Wir haben jetz folgende Ausflüge gebucht:
Samana - Whale Wachting mit Manfred Kellermann
La Romana - Seavis VIP Tour Isla Saona
Ocho Rios - Ausflug mit Stephen
Belize - Lamanai mit Belizecruiseexcursions
Cozumel - werden wir auf eigene Faust nach Tulum zu den Ruinen und noch zu einer Cenote zum Baden fahren
Grand Cayman - zum Seven Miles Beach und Stadtbummel
Gouadeloupe - noch in Planung... eventuell mit dem Bus nach St. Anne und an den Strand oder einen Mietwagen nehmen
Basseterre - noch in Planung... was macht ihr denn da?
Hallo Reisemaus. wie ist Euer Plan in Cozumel. Wir wollten ein privates Taxi buchen, haben aber eine Absage bekommen. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun...
-
Wir sind auf Deck 4 Mitte gelandet. Sind sehr zufrieden. Ist ideal für uns, da Tochter und Männe bei eventuellem Wellengang nicht ganz seefest sind - auch wenn man diesen Punkt im Frühjahr in der Karibik wahrscheinlich vernachlässigen kann. Passt also perfekt!
-
Und wieder ein Stück näher am Urlaub...
Prototyp der Einladung für unser Treffen ist fertig.
Infos der Teilnehmer sammeln und an Aida weiterleiten.Anreise nach Köln geklärt... Mal wieder mit Übernachtung, diesmal bei der Anreise.... So fahren wir am Samstag in aller Ruhe nach Köln und haben kein Stress am Sonntag.
-
Wir haben auch die Aufforderung zur Restzahlung bekommen. Und auch bei uns steht trotzdem in myAida unter fälliger Restbetrag 0,00€. Irgendwie brauchen die wirklich mal mehr IT-Experten.
-
Aida nutzt anscheindend zwei Datenbanken und der Abgleich hat heute nacht stattgefunden...
Heute steht die Restsumme auch in myAida...
FAN Treffen
Nachfolgend die Liste von Teilnehmern, die sich in einer kleinen Runde kennenlernen wollen. Den Ort und Termin legt Aida, 1-3 Wochen vor Abreise, fest. Ich hoffe es klappt am 1. Seetag vor dem Mittagessen. Wer noch Interesse hat, kann die Liste kopieren und seinen Namen dazu schreiben oder mich direkt kontaktieren...vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe
Bernd96, 2 Personen
reisemaus, 2 Personen
netti78, 3 Personen
Wasserfamilie, 3 Personen, davon 1 TeenieDenkt bitte daran, mir die Vornamen und Kabinennummer zukommen zu lassen, einige waren gestern schon fleisig
-
Hallo Wasserfamilie,
ich habe eine PN mit Namen und Kabinenenummer geschickt.
lg
-
Hallo netti78,
wir wollen mit den Collectivos (Sammeltaxis) nach Tulum fahren, das soll ja lt. Forum ziemlich easy sein.
Dann bekommt man auch ein bisschen was vom Land und den Einheimischen mit. Wenn ihr Lust habt, machen wir das zusammen.Zu welcher Cenote wir fahren, wissen wir noch nicht. Unser Sohn war letztes Jahr vor Ort und will uns noch Tipps geben. Es gibt dort auch viele kleine Cenoten, die nicht so touristisch sind.
-
Hallo netti78,
wir wollen mit den Collectivos (Sammeltaxis) nach Tulum fahren, das soll ja lt. Forum ziemlich easy sein.
Dann bekommt man auch ein bisschen was vom Land und den Einheimischen mit. Wenn ihr Lust habt, machen wir das zusammen.Zu welcher Cenote wir fahren, wissen wir noch nicht. Unser Sohn war letztes Jahr vor Ort und will uns noch Tipps geben. Es gibt dort auch viele kleine Cenoten, die nicht so touristisch sind.
Das klingt super gut. Ich wollte einen Bus privat mieten und der hat abgesagt - blöd. Jetzt suchen wir Alternativen. Wir waren 8 Leute, was denkt ihr wie grß darf für Euch die Gruppe sein?
-
Die Collektivos fahren los, wenn sie voll sind, soweit ich weiß. Ich gehe davon aus, dass dies kein Problem sein wird.
-
Prima. Dann komme ich noch einmal auf Euch zu wenn es Ernst wird...
-
Also Ihr seit einfach super...
Gestern war Kabinenzuteilung und die Infos sind fast vollständigNachfolgend die Liste von Teilnehmern, die sich in einer kleinen Runde kennenlernen wollen. Wer noch Interesse hat, kann die Liste kopieren und seinen Namen dazu schreiben oder mich direkt kontaktieren (Bitte per PN Kabinennummer und Vornamen mitteilen) ...
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
5 aus der FB-Gruppe
Bernd96, 2 Personen
reisemaus, 2 Personen
netti78, 2 Personen
Wasserfamilie, 3 Personen, davon 1 Teenie -
Privater Ausflug Ocho Rios (Jamaika)
Hallo, wir möchten gerne in Ocho Rios eine privaten Ausflug mit Richie machen. Wir haben ihn bereits gebucht und suchen noch Mitfahrer.
Richard Brooks hat super Bewertungen bei Tripadvisor.Folgendes Programm ist vorgesehen:
Höhepunkte von Ocho Rios u.a. Blue Hole, Botanischer Garten, Mittagessen, Einkaufen, Strand
Er passt das Programm auch unseren Wünschen an.Bei 4 Personen wären es für jeden 45,00 Dollar für 5- 6 Std. Abholung im Hafen.
Wir freuen uns auf eure Antwort.
Liebe Grüße
Gaby und Frank -
Hallo liebe Mitreisenden,
unsere Urlaubsplanung geht weiter. Wir haben jetzt einen privaten Anbieter für den Ausflug in Belize
Schwimmen mit Haien und Rochen und Strand
.
http://www.discoverbelize.bz/tour/snorkelin…hark-ray-alley/Ein toller Bericht ist unter der Kategorie Ausflugstipps Belize von Osterhase zu lesen. Der Ausflug findet statt, wenn mindestens 8 Personen teilnehmen und kostet 70 $ (ca. 57 E) p.P. Evtl. bekommen wir noch Rabatt.
Wir haben dann den Vorteil, dass wir in einer kleiner Gruppe fahren und es billiger ist wie bei Aida (89,99 Euro)
Wer hat Lust mitzukommen??
Jetzt sind wir schon zu 11. Es können nur 15 angemeldet werden. Also schnell.
Liebe Grüße
Gaby und Frank
in 40 Tagen -