Welches Schiff ist denn Freitags in Montego Bay ?
18.03.18 - 01.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch
@superhsv01
einige, auch aus dem Forum, reisen individuell schon am Freitag an.
Da ist noch genug Zeitreserve um aufs Schiff zu kommen, es nervt nur, dass man so lange am Flughafen warten darf.....
-
Auch heute hat der Flug ab Köln Verspätung... Anstatt 9:05Uhr sind sie erst 12:18Uhr losgekommen.
Mal sehen ob Eurowings in 14 Tagen unsere persönliche Pünktlichkeitsstatistik verbessern kann.
Bei den letzten Flügen war einer pünktlich...Heute startet die Luna die Runde und danach sind wir schon an Bord erwarten uns in 14 Tagen...
-
Was unternehmt ihr denn so in Belize? Habt ihr da ein paar Tipps für uns?
-
Wir gehen mit AIDA Schnorcheln
-
Wer hat Interesse in Mexico auf einen "privaten" Ausflug???
Wir (weiblich/30 und männlich/44) wollen gerne in Mexico am 28.03. einen „privaten“ Ausflug zu dem UNESCO Weltkulturerbe Chichen Itza unternehmen. Es ist die wichtigste und bekannteste Maya Ausgrabungsstätte auf der Halbinsel Yucatan. Der Ausflug wird im Internet von einem deutsch/mexikanischem Paar angeboten und ist somit mit deutschsprachiger Reiseleitung. Der Ausflug wird ab 6 Vollzahlern (ab 12 Jahre) durchgeführt. Zurzeit sind neben uns noch ein Vater mit Sohn (17 Jahre) dabei. Damit der Ausflug stattfindet werden also noch mindestens 2 Vollzahler benötigt. Es wir auf jeden Fall eine kleinere Gruppe und damit kein Massentourismus.
Die Tour heißt „Chichen Itza sunrise“ und neben der Mayastätte geht es noch zum Baden in einer offenen Cenote mit üppiger Vegetation. Bilder zu dem Ausflug findet ihr genauso auf der Internetseite, wie die genaue Beschreibung der Inklusiven Leistungen. In dem Paket ist einiges enthalten und der Ausflug wird so ähnlich von AIDA Angeboten für 45 Euro mehr. Das Einzige was man noch bezahlen muss ist die Fähre von Cozumel nach Playa del Carmen und zurück. Die Fähre kostet ca. 15 Euro hin und zurück pro Person, wenn man sie vorab im Internet bucht. Der entsprechende AIDA Ausflug ist übrigens online schon ausgebucht.
Größter Vorteil sehe ich aber in der kleinen Gruppe und laut Anbieter ist man wohl bereits vor den großen Touristenmassen vor Ort.Bei Interesse schickt mir gerne eine PN
Hier noch der Link zum Ausflug:
https://www.santitour.com/ausflüge-touren-in-deutsch/chichen-itza-sunrise/ -
Heute noch
So langsam erreicht die Vorfreude und das Chaos den Höhepunkt.
Diverse Packlisten aus dem Internet laden, alles einpacken und dann der Kofferwaage nicht trauen...Wir werden am Wochenende die Koffer packen... sicherlich wird im Laufe der kommenden Woche die Koffer voller werden.
Ich höre schon den Satz, Deine Notfallsachen passen nicht mehr in meinen Koffer, aber kannst Du noch Sachen von mir einpacken....
Aber wer kennt es nicht...
-
Ach, ich dachte, das wäre nur bei uns so !!
-
Heute in einer Woche sind wir alle hoffentlich auf dem Weg auf zur Luna...
Also noch
-
Wir haben heute unsere Koffer gepackt, da wir nächste Woche beruflich noch recht eingespannt sind.
-
So geht es uns auch, daher waren wir auch heute am Packen. Konkret 5 Tage arbeiten und dann am Samstag nach Köln fahren.
-
Unsere Koffer sind auch schon gepackt! Hat das ganze WE beansprucht. Ziemlich viel musste anprobiert werden und leider leider musste einiges aussortiert werden, da eine ganze Menge meiner Kleidung im letzten halben Jahr aus unerfindlichen Gründen ein ganzes Stück eingelaufen ist !
-
Dafür passt es diesmal mit dem Gewicht. Die 23 Kg von Eurowings werden wir nicht ausnutzen müssen.... Also bleibt genug Gewichtsreserve zum Shoppen...
Das Sail Away hören könnte bei Superwetter stattfinden.
Prognose für Montego Bay
Regen und Wolken nicht in Sicht
Temperatur 24°C bis 28°C
Jedoch etwas Wind, mit 30km/h reicht es gerade für Windstärke 5Mal sehen, ob es so bleibt...
-
Wir haben auch noch Reserve für Rum 120 Kilo und drei mal Handgepäck Reicht für nen blinden Passagier.:)
-
Mit 120 kg Rum kann es eine tolle Party am Abreisetag vor der Zollkontrolle geben...
-
Naja, ich will das wohl nachverzollen
-
So, auch bei uns ist ein Koffer bereits gepackt und die Packliste für den zweiten Koffer liegt auch schon bereit
Wir freuen uns endlich in die Sonne zu kommen, obwohl in München gerade der Frühling ausbricht
-
So geht es uns auch, daher waren wir auch heute am Packen. Konkret 5 Tage arbeiten und dann am Samstag nach Köln fahren.
Auch wir fahren Samstag nach Köln und übernachten dort nochmal im Hotel. Sonntag dann ganz entspannt zum Flieger.
-
Eurowings scheint in Köln echte Probleme zu haben.
Der Flug nach Mauritius hat 20 Stunden Verspätung und startet erst heute.
Der heutige Flug nach Mobay und somit auch der Rückflug sind annuliertHoffentlich ist kein individuell anreisender Mitfahrer vom Flugausfall betroffen. Für die Urlauber echt blöd, hoffentlich findet man eine gute Lösung für die Betroffenen.
-
Oh je, das sind ja Aussichten! Weiß man, woran es liegt?
-