Wer hat Tipps zu Ausflügen
29.09.-06.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen . Könnten wir aber auch früher einchecken wie auf den Unterlagen vorgegeben? Wir reisen mit dem Pkw an und fahren ca. 5 1/2 Stunden bis Hamburg. Da es in Hessen der erste Ferien Tag ist wollen wir auch zeitig los fahren.
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen . Könnten wir aber auch früher einchecken wie auf den Unterlagen vorgegeben? Wir reisen mit dem Pkw an und fahren ca. 5 1/2 Stunden bis Hamburg. Da es in Hessen der erste Ferien Tag ist wollen wir auch zeitig los fahren.
hallo Lulu,
im Juli war der Ceck-Inn ab 11 Uhr geöffnet.
Ab 10 Uhr konnten die Tagesgäste einchecken. -
Unser Check in wäre gegen 14 Uhr aber wie gesagt wollten zeitig los fahren....
Könnten wir also schon früher einchecken sobald wie da sind? -
Unser Check in wäre gegen 14 Uhr aber wie gesagt wollten zeitig los fahren....
Könnten wir also schon früher einchecken sobald wie da sind?Ihr könnt eher einchecken. Das ist überhaupt kein Problem.
-
Ob man wohl bei der vorhergehenden Reise schon an Bord für diese Reise einchecken kann ?
-
es geht bald los....und wir sind schon so aufgeregt auf unsere erste Kreuzfahrt Ich tue much nur so schwer was das packen von Klamotten angeht . Ist es sehr warm auf dem Schiff? Reicht T-Shirt oder doch lieber Pulli?
Winterjacke?Was packt ihr so ein?
Bei unseren sonstigen Reisen in den Süden ist es viel einfacher aber jetzt tue ich mich schwer zumal ich auf Grund von Platzmangel auf der Kabine keine 4 Koffer mit nehmen möchte.LG
-
Hallo @Lulu0408, Auf der prima war es ziemlich warm. Das Schwesterschiff der perla ist ja ebenfalls ein "Allwetterschiff". Was das Wetter und die Temperaturen in den Häfen betrifft, müssen wir halt abwarten. Wir nehmen wieder Zwiebelkleidung mit.
-