Matthias Morr ist zur Zeit mit der Smeralda unterwegs. Da gibts doch sicher wieder viel zu gucken.
Alles zu: Costas erstem LNG-Schiff „Costa Smeralda“ und weiteren geplanten Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Matthias Morr ist zur Zeit mit der Smeralda unterwegs. Da gibts doch sicher wieder viel zu gucken.
Hast du auch einen Link, wo man die Testergebnisse sehen kann? Er ist bestimmt Samstag zur Taufe?
-
Bisher gibt's nur eine Story auf Facebook.
Aber ich kann mich ja melden wenn es was auf Youtube gibt.
LG
-
Danke, das wäre schön. Bin nicht auf Facebook.
-
Einfach den Youtube Kanal abonnieren.
-
Witzig ist das die Aufzüge auf der Smeralda 3 Knöpfe haben.
Wofür ist der Dritte?
Damit kann man noch mal die Tür öffnen.
-
Es gibt schon schöne Fotos zu sehen und es wird einen langen Rundgang geben.
-
Hast du auch einen Link, wo man die Testergebnisse sehen kann? Er ist bestimmt Samstag zur Taufe?
Auf YouTube ist das erste Video online.
Ach, ist nur eine Ankündigung. Aber spätestens morgen.
Heute ist die Taufe.
-
Danke, ich glaube die geladenen Taufgäste dürfen bis Barcelona mitfahren. Ich weiß aber nicht ob das für alle zutrifft oder nur für Auserwählte.
Wer Taufpatin ist, ist aber immer noch nicht bekannt. Habe jedenfalls noch nichts gelesen.
-
Penelope Cruz
-
Nicht schlecht!
Aber es wirkt so das die Taufe nicht groß gefeiert wird oder?
-
Feuerwerk zum Auslaufen, Galadinner auf dem Schiff
-
Taufkapitän ist Paolo Benini. Den haben ja schon einige auf Aida kennen gelernt.
-
Matthias Morr hat ein Bild gepostet. ABer auch ein junger Captain.
-
Penelope Cruz
Bei der PK im schlichten schwarz, dezent und chic.
-
Bei der PK im schlichten schwarz, dezent und chic.
Sie sah top aus!!!
-
Die Taufe im "Theatrium".
Sogar mit eigenen Smeralda-Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
"Die Costa Smeralda ist mit 185.000 BRZ nicht nur das größte Schiff in der Flotte von Costa Crociere, sondern auch eines der größten der Welt – und sie ist das bisher größte Kreuzfahrtschiff, das nach der Corona-Pause wieder mit Passagierien in See stechen wird: Ab 10. Oktober 2020 geht es von Savona ins westliche Mittelmeer – allerdings vorerst nur mit Stopps in italienischen Häfen."
Mehr darüber hier: https://www.cruise4news.at/163733/costa-s…-im-mittelmeer/
Ergänzung (05.10.2020, 17:49 Uhr) - Hier noch ein weiterer Link zum Neustart der "Costa Smeralda": https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…-am-10-oktober/
-
Die "Costa Smeralda" ist zurück
-