Hallo,
jetzt geht's bald los!
Habe leider immer noch keine Infos zu Kabine 10133!
Gibt's da auch einen Kühlschrank?Wie ist das Bad?Mit Duschvorhang,oder Glastüre?
LG
Claudia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
jetzt geht's bald los!
Habe leider immer noch keine Infos zu Kabine 10133!
Gibt's da auch einen Kühlschrank?Wie ist das Bad?Mit Duschvorhang,oder Glastüre?
LG
Claudia
Ich hatte im Frühjahr die 10137, also die direkt daneben. Hatten 2 Kabinen, die gegenüber auch. Also zur 4er innen eine Balkonkabine (waren zu 5, davon ein Kind). Sagen wir mal so, es ging. Die Kabine ist wie alle anderen auch. Kühlschrank ist drin. Dusche mit Vorhang. Begehbarer Schrank. Für 4 Personen sehr eng (mit Koffer etc.). In der 10137 war es sehr laut, da direkt neben an ein Crew Treppenhaus ist, zu den unmöglichsten Zeiten (4 Uhr nachts) tats da Schläge und Metallrohre knallten aufeinander. Dass man die dann nebenan auch noch hört vermute ich beinahe. Sehr laut war es auch von der an der Stirnseite angrenzenden Kabine, wir hörten jedes Wort mit, auch den Fernseher. Die Matratzen waren total durchgelegen. Du bist schnell auf dem Aussendeck unter der Brücke. Allerdings eignet es sich nur zum hinstehen und beobachten. Es ist so schmal, da stehn auch keine Stühle. Also ich muss sagen, ich war schon 5 mal auf der Blu, aber wenn das meine erste Kabine gewesen wäre, wär ich sicher nicht wieder auf die Blu. Zumidest hätte ich nie wieder Innen gebucht. Das bezieht sich jetzt alles nur auf die Kabine, natürlich nicht auf die Blu. Sie ist mein Lieblingsschiff.
Gruß Pepe
Soll ich die Pics rauskramen?
@Claudia34:Also Kühlschrank weiß ich nicht. Wegen der Dusche glaube ich mich zu erinnern, dass alle Kabinen auf der BLU nur immer Duschvorhang haben, war jedenfalls in den unterschiedlichen Kabinen so, die wir bisher immer auf der BLU hatten!
Viele Grüße
Sari&Dirk
Hallo Pepe,
wäre nett,wenn Du mir Pics schicken könntest!!!
LG
Claudia
Schau mal da, da siehst du die Kabine, genau so schaut sie aus.
nein, es gibt auch mit Glastüre, das sind die Kabinen die statt dem Kino eingebaut wurden.
Pepe
Hallo,
eine dumme Frage,aber mein Sohn möchte es gerne wissen...
Ist bei der Kabine 10133,das Bad wenn man reinkommt,rechts oder links?
LG Claudia
Wir haben Kabine 10137 und das mit einem 4-jährigen Kind