Hallöchen,
wir haben die Rezi mehr oder weniger als Nein-Famlie bezeichnet.
Wir hatten auf unserer aktuellen Tour mittlerweile 5 Fragen/Probleme.
Von unserer 1 Anfrage warten wir noch heute auf überhaupt eine Antwort.
Ein weiteres trat zum 2. Mal auf und wurde durch diesen Mitarbeiter gelöst, der 1. vergleichbare Fall ist noch offen - was nur an einer einfachen internen Weitergabe liegen dürfte und wie 2 weitere Fälle nicht funktioniert. Perfektes Abwimmeln.
2 weitere Fälle haben wir mittlerweile bei Offizieren platziert, von welchen einer sofort erledigt war (...da schreibe ich einen Satz...). Der 2. davon ging über die HD, aber auch da passiert nichts und es wäre so einfach...
Vieles wirkt unprofessionell und laienhaft und wäre oft sehr einfach lösbar.
It's a Juice Shop...
Edit: ich wurde ja glatt emotional...sorry. Kommt nicht wieder vor.
Mal sehen, ob ich im Shop ne rosarote Brille bekomme...