Update zu meiner Reklamation vom 10.4.2018:
Der „Kundenservice“ wirft mit Textbausteinen um sich, Leistungen für den Reisemangel werden trotz Zusage nicht überwiesen, Fakten werden komplett ignoriert.
Meine Beschwerde über dieses Vorgehen habe ich per Einschreiben an den Vorstand geschickt. Heute bekam ich vom „Kundenservice“ eine Antwortmail. Textbausteine. Und weiterhin komplette Ignorierung von Sachverhalten. Jetzt muss leider wirklich der Anwalt ran.
Ich frage mich echt langsam, ob die in Rostock wirklich so dumm sein können oder ob das Taktik ist. Ich befürchte, Ersteres.
Lg, Bini
Es macht in meinen Augen wenig Sinn, sich über die Vorgehensweise des Kundenservice ausgerechnet bei der Stelle zu beschweren, die diese Vorgehensweise vorgegeben hat.
Die sind dort auch nicht dumm, sondern folgen einer Strategie. Und die lautet garantiert nicht, dich zu Deiner Zufriedenheit zu entschädigen.