Ich wollte nur kurz schreiben, wie mein Fall ausgegangen ist um vielleicht hier Mitgliedern eine Hilfe zu bieten.
Ohne jetzt schwer auszuholen. Als wir die Kabine betraten, kam uns ein merkwürdiger Geruch entgegen und wir versuchten zu lüften, innen halt schwer, am nächsten Morgen beschwerten sich die Kinder über Mückenstiche. Wir suchten die Kabine ab, fanden aber nichts, die Kabine war auch sehr schmutzig. Am nächsten Abend waren die Kinder zu erst auf der Kabine und beschwerten sich gebissen worden zu sein. Wir sagten es der Rezeption und daraufhin wurden die Betten frisch bezogen.
Am nächsten Morgen noch mehr Stellen und auch bei meiner Frau und mir. Ab zum Arzt, dort wurden Fotos gemacht, zur Charite geschickt und herauskam das es Bettwanzen sind.
Wir mussten dann die Kabine räumen. Für uns wäre die Sache dann noch mit einer entsprechenden Entschuldigung erledigt gewesen. Die kam leider nicht.
Daher sind wir dann den Rechtsweg gegangen und haben uns mit Aida auf einen Vergleich geeinigt, da unser Rechtsanwalt auch leider sehr unfähig war. Streitwert war 2000€, bekommen haben wir 600€ davon ging noch der Selbsterhalt ab.
Wir waren dann ja 2 Monate später wieder auf der Bella und alles war Gut. 2 Koffer stehen von uns immer noch eingepackt im Keller, wo die Klamotten noch zum einfrieren müssen.