Wir fliegen ja schon am 9. , auch mit Emirates im a380
Freuen uns auch schon sehr!!!!!
12.01.2018 - 19.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann lasst uns doch wirklich ein großraumtaxi nehmen! Das ist eine super Idee!
Wir fliegen auch am 11.01. Ab Hamburg
-
Ja, dann halten wir das mal so fest.
Wir fliegen auch ab Hamburg. Dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger -
Wollen wir uns dann am Samstag mal irgendwo an Bord Treffen?
-
Wir hatten auch schon über legt zu fragen. Was meint ihr, Nachmittags oder Abends? Vielleicht erstmal an der Rezeption, da findet man sich schneller.
Oder hat einer eine anderen Idee, -
mmmmhhhhhh würde aus dem Bauch heraus sagen das man sich vielleicht Samstag abend kurz mal trifft? Nachmittags sind ja doch viele bestimmt von bord runter.
Wir hatten uns vorgenommen am Samstag nach dem Nachtflug mal einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. -
Ich vermute, dass Ihr das allgemein fragt ?!
Ich fände ein treffen auch cool
Flo und Ich haben Freitag mittag einen Ausflug über AIDA gebucht. Flo wollte gerne die Wüsten Safari machen, die geht irgendwie bis 20 Uhr oder so. Vielleicht könnte man sich dann Abends bei der Pool Party treffen oder danach ?!
@Sylti wir fahren doch Samstag früh um 11 uhr los ?!
Liebe Grüße
-
Oh, ich bin davon ausgegangen wir treffen uns um nochmal etwas wegen der Fahrt zur Moschee zu besprechen. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit einen Termin abzumachen.
-
Man kann ja das "Taxi treffen" ggf auch mit einem Forumstreffen verbinden, wenn sich denn dazu genug Leute finden....
Für ein offizielles Treffen mit Aida sind wir denke ich zu wenig, obwohl es letztes mal sehr spaßig war . Oder man müsste sich mit den Leuten zusammen schließen die schon an Bord sind aus Abi Dhabi.
Ich glaube letztes mal war die Welcome Party auch erst am zweiten Tag, also bei uns Samstag, weil den ersten Tag ja noch viele unterwegs sind....
Wir freuen uns jedenfalls.....dauert ja auch nicht mehr lange bis es losgeht. -
ahhhh ja meinte Freitag mit unseren strandtag. Samstag wollen wir eigentlich nicht von Bord sondern mal relaxen
-
wir haben nun für Bahrain einen Ausflug über die Birgit gebucht die hier auch im forum so oft empfohlen wird. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust mit dran teilzunehmen. Max. 10 Personen sind möglich. Glaube wir sind schon mit anderen 6 Personen m
-
Hallo zuammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir fliegen am 11. von Düsseldorf...Das erste Mal Aida, wir freuen uns sehr.
LG Andrea -
Die Abreise rückt immer näher! !!!
Wollen wir denn dann ein kleines internes treffen machen? Vielleicht am Samstag vormittag an einer Bar?
Für alle die in dubai hop on machen wollen, bei dem Anbieter mit den roten bussen gibt es heute noch 30% Rabatt auf die normalen Preise. Der code steht bei denen auf der webseite.
-
Hallo zuammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir fliegen am 11. von Düsseldorf...Das erste Mal Aida, wir freuen uns sehr.
LG AndreaHallo @pepper7
Wir fliegen auch am 11.01. von Düsseldorf Fliegt ihr auch um 20:45 Uhr ?! Vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen
Ein Treffen finde ich super @DieRike Um wie viel Uhr ist denn die SNRÜ ?! wenn wir um 11 Uhr ablegen ?
Liebe Grüße
Steffi
-
Keine Ahnung wann die SNRÜ ist. Bestimmt halb zehn oder so.
Hatte auch vergessen, dass um 11 Uhr Sailaway ist.
Dann vielleicht danach?
1/2 Stunde nach Ablegen an der Pool Bar? Dann sind evtl Verspätungen mit eingerechnet. Als Erkennungszeichen eine Wäscheklammer an der Hose? -
Wir überlegen im Emirates Palace einen Tisch im LeCafe zu reservieren um
a) sicher rein zu kommen
b) den legendären Cappo zu trinkenHat jemand Lust sich anzuschließen?
-