Die Kabinenzuteilung für Vario ist da!!! 519*
25.03. - 05.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Innenkabine gebucht, Außenkabine mit Sichtbehinderung bekommen.
-
Hallo zusammen,
wir wären auch bei einem Treffen dabei (2 Erw. und unsere zweijährige Tochter).
Unsee Kabinennr. ist 4131. -
Bis jetzt sieht es so aus:
NAIDA 3 Personen
M478 2 Personen und ggf. 2 Kinder
Baumfratze 2 Erw. und 2 Kinder
BLU-Fan 1 Erw. 1 Kind
Misi1973 2 Erw. 1 Kind
Rinchen75 2 Erw. 1 Kind
Stefan H 2 Erw. + 1 Kind -
@ Blu-Fan
Jetzt hast Du uns 2x in der Liste. Einmal mit Micha und einmal mit meinem Nickname.Viele Grüße
Micha
-
Hallo zusammen,
wir (Stefan 47, Nicole 41 und Ben 6 Jahre) werden wohl morgen buchen, nachdem ich das OK für meinen Urlaub habe.
Wenn wir uns ausflugstechnisch Indochinas irgendwo anschließen können, wäre das toll oder vielleicht mag sich ja mit uns noch jemand ein Großraumtaxi (z.B. für Loch Ness) etc. teilen?
Bei einem Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei?
Würde morgen nochmal in die Runde schreiben, wenn wir die Buchung in der Tasche haben
Euch allen einen schönen AbendStefan
-
Hallo Stefan,
willkommen in unserer Runde!
Wir hätten bei unserer Taxitour in den Süden der Shetland-Insel noch 3 Plätze frei. Bei Interesse bitte eine kurze PN schicken.Viele Grüße!
Micha
-
So wir haben dann auch fest gebucht und sind dabei
-
Guten Abend,
die tolle Reise wird jetzt bei AIDA als Verlockung der Woche für 999,- Euro pro Person angeboten. Vermutlich werden in den nächsten Tagen noch einige neue Leute hier im Forum vorbeischauen!
LG
-
Vielen Dank, dass Du uns auf den stark gefallenen Preis aufmerksam machst. Da Du ja gebucht hast, kostet das eine Runde an uns.
Mit so einem Preisverfall in den Ferien hat wohl keiner gerechnet, hätte aber auch ganz anders ausgehen können! Mir ist ein sicherer Platz lieber, als ein Risiko einzugehen, als am Ende der Vita in Altona hinter zu winken. Was bei so einem Preisverfall schon mal aufgefallen ist, das Niveau der Gäste sinkt dann leider auch.Euch ein schönes Wochenende.
Noch 5 Wochen.......
-
Ehrlich gesagt konnte man bei dieser Route schon fast damit rechnen. Wir haben diese Tour in den Osterferien 2017 gemacht - ebenfalls mit der Vita. Obwohl damals noch zusätzlich Trondheim und Newcastle dabei waren und über 13 Tage ging, wurde die Reise zum gleichen Spottpreis verschleudert. Es handelt sich einfach nicht um eine klassische Ferienroute. Nicht falsch verstehen. Uns hat die Reise sehr sehr gut gefallen und wir freuen uns auch diesmal wieder. Wenn das Wetter ähnlich gut wird, können wir sehr zufrieden sein. 2017 hatten wir überwiegend freundliches Wetter. Natürlich wird es dafür allerdings auch sehr kalt werden.
LG
-
Naja, bei AIDA muss man mit allem rechnen! Hab´s schon recht verstanden. Wir kennen die Route auch schon, jedenfalls Bergen und Eidfjord. An Newcastle hängen leider nicht so schöne Erinnerungen. Da sind wir dann zum 3ten Male. Ich freue mich auf jeden Fall!!!
Dejeur: Nehmt Ihr auch am Fan-Treffen teil? Wird eine nette, übersichtliche Runde werden. Nicht so riesig. Habe schon mal ein Fan-Treffen mit weit über 100 Teilnehmern gesehen. Da habe ich dann Abstand von genommen, da es etwas ausartete.....
-
Dejeur: Nehmt Ihr auch am Fan-Treffen teil? Wird eine nette, übersichtliche Runde werden. Nicht so riesig. Habe schon mal ein Fan-Treffen mit weit über 100 Teilnehmern gesehen. Da habe ich dann Abstand von genommen, da es etwas ausartete.....
Sehr gerne. Organisierst du das Treffen? Brauchst du dann wieder Namen und Kabinen-Nr.?
LG -
Bitte die Anzahl der Personen. Ich werde Euch dann über den genauen Termin informieren. Der Vorschlag steht weiter oben. In 14 Tage muss ich bei AIDA die Anmeldung offiziell machen. Sind ja nur noch gut 5 Wochen bis zu Abfahrt.
-
Wir haben auch unsere Kabine 61 ....!!!
Die Vorfreude wächst! -
Wir haben auch gerade gebucht (Dagmar 42, Dorit 57, Matthias 14).
Ich hoffe, dass wir das Niveau nicht zu stark absenken!
Gern kommen wir auch zum Treffen, ich melde mich, wenn wir die Kabinennummer haben.
Hat jemand schon einen privaten Ausflug, bei dem noch drei Plätze frei wären?LG
Dagmar -
Update zum Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr
NAIDA 3 Personen
M478 2 Personen und ggf. 2 Kinder
Baumfratze 2 Erw. und 2 Kinder
BLU-Fan 1 Erw. 1 Kind
Misi1973 2 Erw. 1 Kind
Rinchen75 2 Erw. 1 Kind
Bonnie75 2 Erw. 1 Kind
StefanH 2 Erw. 1 KindUnd: wir beide suchen noch eine günstige Gelegenheit in Kirkwall uns an einen Ausflug anzuschließen.....
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen (2 Erw. + 1 Kind)
Sind ebenfalls noch auf der Suche nach Ausflügen, wo man sich ggfs. anschließen kann.Stefan
-
Sollten wir uns nicht einfach Mal zusammentun bzgl. der Ausflüge?
-
Gute Idee
-