Glück gehabt! Sind keine Neulinge
25.03. - 05.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
noch 23 Tage ... und wir sind echt noch etwas planlos. ;-))
Falls sich über das Forum keine Mitfahrgelegenheit für Invergordon ergibt, würde ich den Ausflug über AIDA buchen. Meine "Vielfahrer-Freundin" hat den bereits gemacht und ihn als sehr schön gelobt.
Gemäß Aussage einer Kollegin, gibt es in Okney nix
Im Forum suchen ja noch mehr Reisende Mitfahrgelegenheiten für die Shetty Tour. Vielleicht können wir uns am Treffen diesbezüglich nochmal kurzschließen und ggfs zusammen tun.
@ Micha: Kannst Du mir bitte die Homepage/ Mail senden, über die Du gebucht hast.Lieben Dank und für alle ein schönes Wochenende.
Antje -
Guten Morgen zusammen!
@ Jama
Habt Ihr es in Invergordon nicht über https://www.invergordon-bustours.com versucht.
Da sind u.a. wir dabei.
Für Shetland habe ich über http://www.sinclairstaxis.co.uk/ gebucht.Viele Grüße
Micha
-
In Invergordon kann man doch gut mit öffentlichen Bussen z.B. nach Inverness oder nach Loch Ness fahren, oder täusche ich mich da? Ist dann wahrscheinlich wesentlich günstiger als mit AIDA. Aber so richtig genau wissen wir es auch noch nicht.
Stefan
-
Hallo Zur Info
Invergordon Linenbus X25 nach Inverness pro Person 11,45 Pfund ‚ Ticket gilt für den ganzen Tag
hin und zurück gilt auch für Line19 nach Urquhart Castle
Lg Strandfee -
Danke für die Info Das ist doch eine Option.
Stefan
-
DANKE Strandfee für die Info!
Das ist noch besser als Taxi. Der Linienbus fährt sicher immer ... (ist ja ein Linienbus und unabhängig von den Touris, nehm ich an).Franzisak
-
Hallo
Ich habe auch einen Fahrplan die Preise waren letztes Jahr.
Lg -
Hallo Strandfee,
danke für die Infos. Das hört sich doch gut an. Dann pack doch mal den Fahrplan ein ;-))
Kann man im Bus mit Karte bezahlen oder muss man Pfund mitnehmen?
Muss man in Inverness dann in die Linie 19 nach Loch Ness umsteigen?Gruß und danke ;-))
AntjePS. Wie lange fährt man ungefähr bis Inverness?
-
Hallo Jama2012,
man muss Pfund nehmen haben bei Aida umgetauscht,
ca 1 Stunde nach Inverness,
Fahrplan online http://www.stagecoachbus.com
am Busbahnhof umsteigen in Linie 19 bitte beachten beim Loch Ness macht die Linie Mittagspause
LG StrandfeePS Sie nehmen auch Euro dann kostet es aber 20 Euro pro Person
-
Vielen Dank ;-))
Habe die Infos jetzt auch im Netz gefunden.Bis die Tage.
Gruß,
Antje -
Hab Ihr schon eure Reiseunterlagen?
-
nöö, noch nix......
-
Nein. Noch nicht.
-
Doch...sind heute gekommen
-
Ja bei uns auch...
-
Bei mir nicht.
-
bei mir auch. Sehen aber echt billig aus. Kein Heft mehr....
-
Hallo zusammen,
wir haben vorgestern auch die Reiseunterlagen bekommen.
Sehen inzwischen wirklich billig aus.
Seit wann darf man nur noch zu bestimmten Zeiten (wir zwischen 14:00 und 15:00 Uhr) einchecken?
Hm, da geht uns ja schon das erste Mittagessen verlorenGrüße
Markus -
Das sind mehr oder weniger Richtzeiten. Kannst einchecken,wann immer Du magst.
-