Noch 15 Tage...
Der Countdown läuft.
Ich hoffe spontan noch so einiges machen zu können, würde es auch vom Wetter und der Lust abhängig machen.
Vielleicht kann man sich ja beim fantreffen austauschen und ggf. noch Zusammenschliessen. Hoffe ja ich bin nicht die einzige die "spontan" ist
Habt ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.
25.03. - 05.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Neuling Bellamonst mit 2 Erw. möchte sich für FAN-Treff noch anmelden.
In 14 Tagen geht es schon los!
LG.
Bellamonst -
werde ich berücksichtigen Sobald ich eine Antwort von AIDA habe, wann und wo, werde ich es hier posten.
Hat eigentlich jemand eine Idee, was man in Eidfjord machen kann? Da bin ich ziemlich planlos. Ich war zwar schon 2 mal da, jedoch nie wirklich was unternommen, außer etwas gewandert. Ausflüge scheint es nur über AIDA zu geben. Da die dann ja mehr oder weniger das Monopol haben, lassen die sich das gut bezahlen. Stichwort: Sammeltaxi???
-
Ich habe dort den Aida Ausflug zum Naturzentrum gemacht. War schön, aber einmal reicht!
Wir werden wohl ein bisschen wandern.Keiner kann sich vorstellen, wie sehr ich mich auf den Urlaub freue!!
-
@'BLU-Fan
Wir haben in Eidfjord diese Tour gemacht:
https://fjords.tide.no/Sightseeing-tour-Eidfjord
Am Nachmittag wren wir noch mit dem Bummelbähnle unterwegs.@ Bellamonst
Hallo, willkommen an Bord. Schön, dass auch der Stuttgarter Bereich noch weiter vertreten ist. -
@'BLU-Fan
Wir haben in Eidfjord diese Tour gemacht:
https://fjords.tide.no/Sightseeing-tour-Eidfjord
Am Nachmittag wren wir noch mit dem Bummelbähnle unterwegs.@ Bellamonst
Hallo, willkommen an Bord. Schön, dass auch der Stuttgarter Bereich noch weiter vertreten ist.Danke für den Tipp: Dann müsste ich aber bis zum 01.05. in Eidfjord bleiben. Dann erst werden Fahrten lt. Homepage angeboten. Unsere Tour scheint dieses Jahr wohl das erste Schiff zu sein, oder?! Ich habe aber gelesen, dass es am Anleger eine Touri-Info gibt, wo ggf. Ausflüge angeboten werden.
-
Das ist ein Ausflug von der Touri-Info. Tide-Reisen ist wohl der Anbieter. Starten sicherlich auch früher, wenn ein Schiff im Hafen liegt. (nicht erst im Wonnemonat Mai)
-
dann sollte man sich sofort nach dem Anlegen dort einfinden, bevor die Schlange extrem lang wird.
-
Hallo Zusammen
Bin auch mit dabei.
Macht Ihr ein Treffen?
Würde mit meiner Nichte auch dazu kommen.
Somit 1erw. 1 kind -
Sollte jemand versuchen, am Sonntag mit der S-Bahn nach Altona (Haltestelle Königstraße) zu gelangen, vergesst es! Bauarbeiten im S-Bahn-Tunnel. Tipp: Ab 12:59 Uhr fährt ab dem Bahnhof Altona alle 20 Minuten (Quelle: HVV.de) der Bus der Linie 111 (Ziel: Baakenhöft) direkt bis vor´s Schiff. Oder alternativ ein Taxi. Sind ca. 2-3 km für knapp 10 EUR.
-
Hallo Zusammen
Bin auch mit dabei.
Macht Ihr ein Treffen?
Würde mit meiner Nichte auch dazu kommen.
Somit 1erw. 1 Kindwerden wir berücksichtigen
-
Bezüglich des Fantreffens habe ich aus Rostock bis heute nichts mehr gehört. Habe grade noch mal höflichst nachgefragt, weil es ja in 240 Stunden (oder 10 Tagen) los geht. Langsam wird´s eng. Ich hoffe, da kütt no yet (op Düsseldorfer Platt jesaaht). Sobald ich etwas höre, gebe ich Bescheid.
-
Treffen ist nun fix: 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime-Bar. Vor bitte gut frühstücken. Sollte noch jemand nachziehen, dann einfach noch dazustoßen.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Datum: 26.03.2018
Hallo zusammen,
Wir sind bei hier und würden uns freuen, einige andere Aida Fans auf der Tour nächste Woche kennen zu lernen. Somit würden wir (2 Erwachsene) gerne zum Treffen am 1. Seetag kommen.
Bis dahin -
Heute in einer Woche ...
Die Freude steigt.
Hoffentlich hat sich das Wetter bis nächste Woche wieder beruhigt. Drücken wir die Daumen. -
PLANÄNDERUNG FANTREFFEN:
Guten Tag Herr....,
wir haben eine ganz besondere Nachricht für Sie und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Fantreffen in der Nightfly Bar stattfindet:
Wunschtermin: 26.03.2018 Seetag
Uhrzeit: 11 Uhr
Teilnehmerzahl: ca. 30 Personen ( 20 Erw.+10Kinder)Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße aus Rostock
Also nicht Anytime, sondern Nightfly!!!!
-
Liebe Mitreisenden,
wir wünschen Euch allen eine gute, stressfreie Anreise!
Bei uns geht es bereits morgen früh los.Bis spätestens Montag beim Treffen!
Viele Grüße
Micha mit Familie
-
Viel Spass in Hamburg! Kommt gut hin.
-
Sollte jemand versuchen, am Sonntag mit der S-Bahn nach Altona (Haltestelle Königstraße) zu gelangen, vergesst es! Bauarbeiten im S-Bahn-Tunnel. Tipp: Ab 12:59 Uhr fährt ab dem Bahnhof Altona alle 20 Minuten (Quelle: HVV.de) der Bus der Linie 111 (Ziel: Baakenhöft) direkt bis vor´s Schiff. Oder alternativ ein Taxi. Sind ca. 2-3 km für knapp 10 EUR.
Danke für den Tipp!
Wie kommen wir denn bei der Rückfahrt am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder vom Schiff zum Bahnhof!?
Hat sich da schon jemand schlau gemacht?
LG -
Da wir in Steinwerder ankommen, sieht es den Öffis eher mau aus. Wir nehmen den Schüttel zum Hbf und dann mit der S nach Altona und werden da in Ruhe in unseren Zug steigen. Im Hbf ist es immer so ei Gewusel, so kann man dem etwas entgehen.
-