Für diesen Termin habe ich mir mal eine Einzel-Balkonkabine gesichert.
Deck 14. Es ist das erste Mal, dass ich bei AIDA eine solche Kabine habe.
Ich lass mich mal überraschen, wie die sein wird.
12.01.-19.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo habe ich mir auch bin relativ noch Anfänger was Kreuzfahrt betrifft, aber die fanreise mit der AidaMar hatte ich schon gemacht. Es war supi schön. Da es endlich Einzelkabinen mit Balkon gibt habe ich gebucht. bin gespannt.
-
Moin Moin,
wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Waren letztes Jahr auf der Luna in Norwegen. -
ebenfalls dabei.... und schon sehr gespannt auf den Neuzugang in der Flotte!
-
Ich bin auch an Bord. Einzelkabine Innen … zum Testen .
Plant einer von Euch in Madeira eine selbst organisierte Toure zu machen ? Wenn ja , wird " Zuwachs" gewünscht ?
Oder an die Einzelkabinenbewohner … wollen wir uns zu evtl. zusammen tun ?
Freue mich auf Euere Antworten .
Nicole
-
Ich habe in Madeira Manuel gebucht.
Inselrundfahrt Ostküste. Die Westküste habe ich bereits 2011 gemacht.
-
-
Ich habe in Madeira Manuel gebucht.
Inselrundfahrt Ostküste. Die Westküste habe ich bereits 2011 gemacht.
Hättest Du evtl. noch Platz ?
-
Entschuldige, dass ich heute erst antworte. Durch einen Krankheitsfall in der Familie (Herzinfakt) hatte ich kein Sinn nach irgendetwas.
Klar, kannst Du mitfahren. Vorausgesetzt, Manuel hat die freien Plätze nicht schon vergeben. Ich schreibe ihn heute noch an.
-
Wer hat Lust, am 14.01.19 mit Manuel mitzufahren. 4 Plätze wären noch zu vergeben.
-
So wir konnten dann auch nicht widerstehen. Wir sind 5 Personen, Madeira haben wir schon bei dem "Ersatzmann" von Manuel gebucht, weil Manuel für 5 Personen keinen Platz mehr hatte. Leihwagen sind auch schon gebucht und Taxi Transfer vom Flughafen auch schon, weil wir individuell ab Düsseldorf die Flüge gebucht haben.
Wegen meiner kann es losgehen .
Sonnige Grüße aus dem Norden -
Entschuldige, dass ich heute erst antworte. Durch einen Krankheitsfall in der Familie (Herzinfakt) hatte ich kein Sinn nach irgendetwas.
Klar, kannst Du mitfahren. Vorausgesetzt, Manuel hat die freien Plätze nicht schon vergeben. Ich schreibe ihn heute noch an.
Autsch - keine Frage - Familie geht vor - halte Dir / Euch die Daumen
Gerne fahr ich mit ...
-
Alles klar. Ich melde Dich bei Manuel an.
Vielleicht finden wir ja noch Mitfahrer. Dann wird es noch billiger.
-
wäre super
-
Ahoi,
ich bin auch noch am überlegen, mir eine kleine Auszeit von Job und Familie zu nehmen und alleine oder mit meiner Tochter zu reisen. Aida / Kreuzfahrtschiffe und auch die Route kenne ich schon von vielen Fahrten, aber allein bin ich noch nicht gereist...
-
Moin
auch unsereiner ist dabei
Freu mich schon aber erstmal geht es zur Taufe am 31.8
AIDAmar (14, Mittelmeer) AIDAperla (17 Mittelmeer )
-
Dann viel Spaß bei der Taufe!
-
... dabei...
-
Willkommen an Bord!
-