Hallo liebe Nova Fans, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtensfest. Da bis jetzt noch keiner von euch ein Fantreffen organisiert hat würde ich mich anbieten. Wer Interesse hat schicke mir bitte seinen Namen, Personenzahl und Kabinennummer. Gerne auch per WhatsApp. Dann würde ich mit AIDA Kontakt aufnehmen wegen Ort und Termin. Mein Vorschlag wäre der erste Seetag.
In der Vergangenheit wurde dann von AIDA ein Sektempfang organisiert. Es war oft sehr lustig und informativ.
Grüße aus dem Sauerland
Anida 0151 51532549
12.01.-19.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 14 Tage, dann geht es endlich los. Wir freuen uns
-
@anida
war dein Aufruf erfolgreich? Ich habe das grad erst gelesen.
Ich bin (*) schon angemeldet.Ich wünsche euch allen
ein frohes neues Jahr. -
@ anida
Toll, dass Du ein Fantreffen organisierst. Wir wären gern dabei. Haben Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue JahrElke und Bernd
-
Es findet bereits ein Fantreffen am 1. Seetag statt.
Das Treffen ist bereits mit 80 Teilnehmern dicht. Das ist die Höchstzahl, die AIDA vorgibt.
-
Danke für die Info. Schade.
-
Guten Abend zusammen
Morgen früh geht es für uns endlich los , wir sind noch drei Tage in einem Hotel bevor es dann auf die nova geht.
Ich wünsche euch eine gute Anreise und einen schönen Urlaub.Liebe Grüße
Birgit -
Moin!
Danke. Euch allen auch eine gute Anreise nach Las Palmas.
-
Fantreffen!
Hallo kurze Info zum Fantreffen. Das Treffen findet am ersten Seetag auf dem Weg nach Madeira statt. Ort und Zeitpunkt sind von AIDA noch nicht endgültig bestätigt. Ich habe 11:00 Uhr vorgeschlagen. Ich habe 21 Personen angemeldet. Den Treffpunkt und Termin werde ich euch dann noch mitteilen. Momentan haben wir ein anderes Problem.
Wir wollen morgen früh ab Düsseldorf fliegen, aber dort ist Streik angekündigt. Ich hoffe das wir bis Samstag auf Gran Canaria sind und die Nova erkunden können.Grüße aus dem Sauerland
Anida
-
Viel Glück @anida für die Anreise!
-
Viel Glück für die Anreise. Das ist schön, falls es doch noch klappen würde, mit den Fantreff. Danke für die Mühe.
-
Hallo @anida,
wir hoffen das in Köln am Samstag alles wieder in geordneten Bahnen läuft
und die Auswirkungen des Streiks vorrüber sind.Gute Anreise und bis Samstag/Sonntag.
Grüße
UWR -
Hallo @anida,
hoffentlich kommt Ihr gut an, wir drücken die Daumen !
Wir freuen uns sehr, dass es nun doch noch mit dem Fantreffen klappen könnte. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen !Viele Grüße und bis übermorgen bzw. Sonntag
-
wir wünschen Euch allen eine entspannte Anreise!
-