Hallo,
Wir sind das erste mal im Februar auf der Mein Schiff 6 zu Gast, nachdem wir bisher immer nur AIDA gefahren sind.
Mich würde mal interessieren, wie sich die Sportkurse so unterscheiden. Was ich bisher über das Angebot der Kurse finden konnte, scheint es ja bei beiden ziemlich ähnlich zu sein: von allem was dabei und genügend. Ich würde sogar fast behaupten, bei MS ein wenig mehr, weil man schon frühmorgens mit Aqua-Aerobic oder Guten-Morgen-Yoga o.ä. anfängt. Bei unseren AIDA-Reisen war das so nicht der Fall, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich würde gerne mal wissen, wie die Kurse so auf der MS belegt sind. Bei AIDA waren sie meistens doch sehr voll. Man musste immer früh da sein, um noch ein Plätzchen zu ergattern.
Habe ich das bisher richtig gelesen und verstanden, dass man sich auf der MS für alle, also auch die nicht kostenpflichtigen Kurse anmelden muss?
Bei AIDA waren auch die Geräte, insbesondere die Cardio-Geräte, immer sehr gut belegt. Es kam öfter vor, dass wir das Studio wieder verlassen haben,weil kein Gerät mehr frei war. Habt ihr die gleichen Erfahrungen auch bei TC machen müssen?
Lieben Gruß