Ist doch toll wie man durch einfaches posten eines Links einem Beitrag wieder Leben einhauchen kann
Danke für die rege Diskussion
Das erste Mal TUI
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bleibe bei meiner Aussage,daß nach 24:00h auf den AIDAdampfern ein Totentanz ist (die Ausnahme sind irgendwelche Bordpartys, wenn sie nicht wegen Schlechtwetter abgesagt werden)
darfst du @Heizergruss, meine Meinung ist die: Ja, diese Touren gibt es bei AIDA. Nordland viel uns das z.Bsp. auf, oder bei Touren, mit wenigen bis keine Seetage zwischen den Zielen.Da war nix los was ich aber dem schulde, das die Gäste am nächsten Tag ausgeschlafen sein wollen für ihre Ausflüge. Aber die Transatlantik mit AIDA oder Mittelmeer, Transarabien... war der Hammer! Poolparty und,und....
Mit Mein Schiff dieses Jahr eben wie oben geschrieben. Die Poolpartys waren sorry, ein Witz!! Halbe Stunde, 5 Leute getanzt, dann Ende!! Die zweite Party ebenfalls. Das ist gerade das schöne in der Karibik, das sich viel draußen abspielt, da im Schiffsinneren zu verweilen... Abtanzbar war da auch nichts los.Ist mir aber schon klar,daß ich mit meinem Beitrag bei einigen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern in die Wunde gedrückt bzw. einen Nerv getroffen habe
Mir nicht. Auch bei AIDA ist nicht alles Gold was glänzt! Bei TC aber eben genau so.
Die Reise mit TC hat uns trotzdem super gefallen bis auf eben Poolpartys am Pooldeck und dem Abschluss dieser Reise. Die AIDA -Reisen aber auch. Meine Ärgernisse gingen eigentlich von Rostock aus, wie aber nun auch aus Hamburg.
Bin keine Rosa-Brillen-Trägerin, weder AIDA noch TC. -
Mit Mein Schiff dieses Jahr eben wie oben geschrieben. Die Poolpartys waren sorry, ein Witz!! Halbe Stunde, 5 Leute getanzt, dann Ende!!
Wie oben beschrieben sind das Eindrücke einer einzelnen Kreuzfahrt. Bei uns auf der 'Mein Schiff 5' war es ganz anders (siehe Bild), aber man kann es halt nicht verallgemeinern.
Gruß ergo-hh
-
darfst du @Heizergruss, meine Meinung ist die: Ja, diese Touren gibt es bei AIDA. Nordland viel uns das z.Bsp. auf, oder bei Touren, mit wenigen bis keine Seetage zwischen den Zielen.Da war nix los was ich aber dem schulde, das die Gäste am nächsten Tag ausgeschlafen sein wollen für ihre Ausflüge. Aber die Transatlantik mit AIDA oder Mittelmeer, Transarabien... war der Hammer! Poolparty und,und....Mit Mein Schiff dieses Jahr eben wie oben geschrieben. Die Poolpartys waren sorry, ein Witz!! Halbe Stunde, 5 Leute getanzt, dann Ende!! Die zweite Party ebenfalls. Das ist gerade das schöne in der Karibik, das sich viel draußen abspielt, da im Schiffsinneren zu verweilen... Abtanzbar war da auch nichts los.
Mir nicht. Auch bei AIDA ist nicht alles Gold was glänzt! Bei TC aber eben genau so.Die Reise mit TC hat uns trotzdem super gefallen bis auf eben Poolpartys am Pooldeck und dem Abschluss dieser Reise. Die AIDA -Reisen aber auch. Meine Ärgernisse gingen eigentlich von Rostock aus, wie aber nun auch aus Hamburg.
Bin keine Rosa-Brillen-Trägerin, weder AIDA noch TC.Hallo,
auf meinen beiden Mittelmeertouren in diesem Jahr mit der AIDAstella lag der Hammer auch schon um 24:00h in der Kiste
Wie gesagt ,ich rede nicht von den 2-3 Poolpartys (je nach Reisedauer) sondern von dem täglichen,nächtlichen Bordleben
Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben,daß die Transreisen eine Ausnahme sind
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bestätigt ihm doch endlich dass er immer Recht hat sonst wird es hier kein anderes Thema mehr geben
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
aber man kann es halt nicht verallgemeinern.
richtig! Es waren ja meine Eindrücke, die aber eben auf AIDA wie auch auf Mein Schiff vorkommen können.
Liegt zum Teil an den Touren oder natürlich auch, welches Publikum an Bord ist. -
Hallo,
auf meinen beiden Mittelmeertouren in diesem Jahr mit der AIDAstella lag der Hammer auch schon um 24:00h in der KisteWie gesagt ,ich rede nicht von den 2-3 Poolpartys (je nach Reisedauer) sondern von dem täglichen,nächtlichen Bordleben
Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben,daß die Transreisen eine Ausnahme sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf unsere Mittelmeer-Tour mit der Stella 20.08.-31.08 waren wir keinen Tag vor 1 Uhr im Bett. Und wir waren nicht die letzten. Bis nach 12 spielte oft das Duo Prestige, dann noch ein Absacker an der Ocean Bar. An der Anytime Bar war auch immer noch etwas los.
Und nun? Ich glaube die Diskussion führt zu nichts ist aber unterhaltsam zu lesen
-
Aber , ernsthaft, der Pool auf den Tui Schiffen ist doch schon nett, oder?
Ich könnte jetzt singen : ich war noch niemals auf MS ich war noch niemals auf MSC..... -
@Leatoria, ja der ist suuuper!!
Das könnte sich AIDA mal abschauen! -
Bestätigt ihm doch endlich dass er immer Recht hat sonst wird es hier kein anderes Thema mehr geben
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo,
deine komische Bemerkung ist doch völlig daneben bzw. völlig überflüssig
Ist doch schön,daß es neben Madagaskar hier auch noch andere interessante Themen gibt
Zur Zeit gibt es auch noch das schöne Reizthema "Selection" (hast du aber sicherlich auch schon gelesen)
Viel Spaß auf der AIDAaura mit den teilweise sehr gereizten Gästen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf unsere Mittelmeer-Tour mit der Stella 20.08.-31.08 waren wir keinen Tag vor 1 Uhr im Bett. Und wir waren nicht die letzten. Bis nach 12 spielte oft das Duo Prestige, dann noch ein Absacker an der Ocean Bar. An der Anytime Bar war auch immer noch etwas los.
Und nun? Ich glaube die Diskussion führt zu nichts ist aber unterhaltsam zu lesenHallo,
dann habt ihr aber auch nicht sehr lange das nächtliche Bordleben auf der Stella genossen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber ich suche mir meine KF nicht danach aus, wie lange in diversen Bars gefeiert wird. Aber gut, jeder Jeck ist anders.
-
Nun, wenn es sich ergibt immer gerne. Aber man wird älter! Daher auch ruhiger.
Kommt eben auf die Tour an. Wenn man täglich von Bord geht ist man abends schon auch platt.
Wenn es aber mal passt, na dann kann es schon auch mal später ( früher ) werden.
Unsere erste Transatlantik mit der Aura war Stress pur! Karibik ins Mittelmeer, bei der Überquerung wurde ja jede Nacht eine Stunde "gestohlen" und wir kamen keinen Abend in die Koje vor 2 Uhr, also mittlerweile dann 3 Uhr... hatten es gerade immer noch mal zum Spätaufsteherfrühstück geschafft...
Aber eine klasse Tour!! -
Hallo,
wer seine Vorfreude auf die erste Kreuzfahrt mit einem TUIdampfer noch steigern möchte,der findet in den unteren Links einige Bilder
Es werden sicherlich einige Passagiere mit den TUIdampfern ab Kiel in See stechen (ich auch mit der neuen Mein Schiff 1)
Schiffstreffen der Mein Schiff-Flotte?
Mein Schiff 3 auf der Kieler Förde
Mein Schiff 4 auf der Kieler Förde
Mein Schiff 5 auf der Kieler Förde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich habe mir die Bilder in den Links im Beitrag 194 nach einiger Zeit mal wieder angesehen und meine Vorfreude auf den Seetörn mit einem 3. TUIdampfer hat sich schon erheblich gesteigert
Schöne Grüße
Heizergruss
-