Loro Park
Wir wollen auf Teneriffa wohl zum Loro Park mit dem öffentlichen Bus. Hat das noch jmd. auf dem Zettel?
Loro Park
Wir wollen auf Teneriffa wohl zum Loro Park mit dem öffentlichen Bus. Hat das noch jmd. auf dem Zettel?
Loro Park
...der Park ist wirklich schön. Ich hatte mir damals ein Auto gemietet und bin selbst hingefahren...
MaPaMa:
Wir werden das auch machen
Wollt ihr auch mit dem Bus dahin oder nehmt ihr euch einen Leihwagen?
Habe gerade gelesen das man auch ein Grossraumtaxi nehmen kann und eine Abholung am Park klar machen kann. Das wäre doch auch gut. 50€ meine ich gelesen zu haben. Das geht doch. Umso mehr Leute umso billiger.
Also, wer hat Lust?
Wir fahren auf jeden Fall Bus. Da ist man unabhängig.
LG
Ahoi!!
Hier ist ja echt wenig los!
Wie sieht es aus? Sollen wir trotzdem ein Fantreffen machen??
Vielleicht nach dem Auslaufen an der Poolbar??
Wer hat Lust??
Ich wäre dabei und freue mich
Schön , sollen wir das festhalten ??
Nach dem Auslaufen an der Poolbar
Erkennungszeichen: Wäscheklammer !! ( Sonst finden wir uns ja nicht )
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere ??
Ja wir kommen auch gerne vorbei .
Zur Frage Loropark kann ich nur weitergeben was meine Kollegin mir sagte die erst im Herbst die Kanarentour gemacht hat. Die Haltestelle vom öffentlichen Bus ist wohl ziemlich weit weg und in Puerto de La Cruz muss man noch einmal umsteigen. Der Eintritt kostet 35 €. Taxi würde 100 € kosten, pro KM 1 € und es sind 100 hin und zurück. Sie haben sich deshalb für einen Reiseveranstalter vor Ort entschieden und 53 € incl. Eintritt bezahlt. Sie meint aber, dass sie bei der Preisdifferenz von 13 € und dann doch etwas mehr Ungewissheit doch für den AIDAAusflug entschieden hätten.
Wir kommen wohl auch vorbei.
Wegen dem Loro Park machen wir uns keine Sorgen. Das klappt schon, wir haben ja lange Zeit. Man könnte sich ja auch mit mehreren ein Grossraumtaxi nehmen oder so.
Darum habe ich ja auch gefragt, wer da vor hat. Dann fährt man da geschlossen als Gruppe hin und wieder zurück. Im Park kann man sich ja trennen und später wieder treffen.
Meldet euch, wenn ich Lust habt.
Bald mal die Koffer packen. Wird gar nicht so leicht.
..ich schaue auch mal vorbei.
Aber hat die Poolbar solange auf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, legen wir um 23 Uhr ab. Wäre die Oceanbar nicht besser?
Teneriffa habe ich noch so gar nichts geplant. Der Teide soll ja auch ganz interessant sein.
Wer sollte mit Nici hin fliegen ?
Wir ja...haben aber noch keine Info...
Wir waren auch auf Niki gebucht ab Nürnberg.
Welchen Flughafen hattet Ihr denn?
Haben immer noch keine Nachricht von AIDA
Ja wir sollten auch um 12.05 ab Düsseldorf fliegen. Hatte vorgestern Abend die AIDA angerufen, hing 2 Std. mit Unterbrechung in der Warteschleife...... Die haben nautürlich auch Stress, evtl. Flug ab anderen Flughafen.... Die Mail von der AIDA war ja irgendwie verwirrend, Näheres wissen wir auch noch nicht. Eine unerträgliche Situation. Drücken wir alle die Daumen damit wir uns an der ? Bar sehen
Auf der Homepage hat AIDA ist eine Übersicht eingestellt, wann man für seine Reise mit neuen Infos zu den Flügen rechnen kann. Wir sollen morgen informiert werden.
Wir hatten den Hinflug mit Niki ab Düsseldrof am Sonntag um 12.05 Uhr.
Dort ist auch teilweise vermerkt, dass es für Gäste ohne Anreispaket eventuell noch verfügbare Kapazitäten gibt.
Unser Flug für Sonntag steht seit gerade in My Aida:
Ab Düsseldorf nach Gran Canaria mit Germania morgens um 8.00 Uhr.
20 kg Gepäck.
Ursprünglich hatten wir den Niki Flug um 12.05 Uhr.
Es ist ein Charterflug.
Dann fliegen wir zusammen sind auch auf 8 Uhr umgebucht. Früher aufstehen aber dafür 4 Stunden mehr AIDA Dann allen einen guten Flug !
Wir sind auch um 8 Uhr ab Düsseldorf dabei.
Gerade Koffer gepackt!
Zu dem Treffen: Ich glaube , wir belassen es bei der Poolbar. Selbst wenn sie geschlossen ist.
Es guckt ja nicht jeder noch mal ins Forum
Erkennungszeichen: Wäscheklammer
Ich glaube, das Schiff ist nicht voll.....auch hier im Forum war ja total wenig los
Wir fliegen 07:55h mit EW. Allen eine gute Anreise.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk