So unsere Ausflugsbuchung ist komplett , Sitzplätze im Flieger sind reserviert! Meinetwegen könnte es losgehen!
04.02.-18.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.Wir sind jetzt auch dabei.Haben uns bei JAF ein bisschen "verzockt".Haben auf Karibische Inseln 1 gehofft, da wir Karibik Mexiko 1 schon 2016 gemacht haben.Die Moby Dick Tour können wir uneingeschränkt empfehlen.Aida hat damals die Tour abgesagt.Angeblich zu windig.Moby Dick ist rausgefahren und es war super mit den Rochen.Thenford Grey ist auch zu empfehlen.Waren damals nur zu viert unterwegs und haben unterwegs einheimisch gegessen.Ansonsten waren wir auch auf Isla Saona mit Erika Tours.Hin mit Speed!!!Boot und zurück mit Katamaran, sehr romantisch.Für Samana und Guadelope sind wit für Tipps dankbar.Beschäftigen uns auch erstmal mit der Planung.
Gruß
heilo64 -
Welcome ,
da haben wir ja jetzt einen Reiseleiter ...
-
Hallo jinnie.Habt Ihr über Aida gebucht oder über die Airline?Ich kann mich nicht erinnern, wie das bei uns beim letzten Mal war, da war alles so durcheinander, weil EW erst in Köln angefangen hatte, nach Jamaika zu fliegen.
Danke
Gruß heilo64 -
Wir haben direkt über EW gebucht! Ist auf jeden Fall günstiger!
-
Habe ich probiert. Ging nicht.Bevor alle XL-Sitze weg sind(mein Mann ist 1,90m), habe ich jetzt über Aida gebucht.Danke für die Info.
-
Komisch, hast du denn Langstrecke auf Veranstalter gewechselt? Dann kann man sich mit der AIDA Nummer einloggen !
-
Ich habe noch mal nachgesehen und bei My Aida sind die Plätze nicht angezeigt.Bei Eurowings sind sie auch noch verfügbar.Irgendetwas hat da nicht funktioniert.Gestern wurden mir nach der Sitzplatzresevierung bei My Aida in der Tagesliste am 4.2.
die reservierten Plätze angezeigt.Ich werde mal mit Aida telefonieren.Ansonsten buche ich auch bei Eurowings.Ist ein bisschen billiger. -
So. Sitzplätze sind reserviert.Jetzt müssen wir nur noch die Sache mit den Ausflügen hinkriegen.Immer diese schweren Entscheidungen treffen.Wir werden wohl dieses Mal etwas mehr die Strände geniessen.In La Romana bietet Erika Tours die Isla Catalina an.Wir waren mit denen schon 2016 auf der Isla Saona.Samana würden wir gern die Wale beobachten; sofern es welche zu sehen gibt.Wir haben allerdings eine kurze Liegezeit.Was habt Ihr denn noch so vor?
-
Guten Morgen SIX13,
wir haben mit 4 Leuten den Sanoa Ausflug reserviert. Müssen noch bestätigen. Können wir Deinen Promocode benutzen?
-
Guten Morgen,
freu mich echt schon auf den Saona Ausflug...... wird bestimmt super!
Fliegt eigentlich jemand von euch auch ab München?
-
Hallo zusammen ,
klar könnt ihr den benutzen ... der Rabatt reicht schon für 2 Drinks ! Die 12 Teilnehmer haben wir ja schon ...
-
Gibt es von Eurer Seite noch weitere Empfehlungen für diese Reise?
-
,,, Na dann noch mal der Versuch!
Wir sind ab 04.02. auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt da die Kölner Flüge bereits ausgebucht waren.
Tolle Strände sind auch bei uns willkommen, Hauptaugenmerk liegt aber auf ... schwimmen mit den Rochen und ggf eine Canjoning Tour!
Schliessen uns gern schon bestehenden Gruppen an und sind für allerlei Ideen offen -
Hallo SunnyB und goldi72,
da dies unsere erste Karibik-Reise ist, kann ich nix empfehlen. Außer der St. Kitts-Tour und den Saona-Ausflug noch nichts weiter gebucht. Wir werden wohl noch über AIDA was buchen (evtl. Samana / Cayo Levantado oder Playa Ricon.... ) und auf Cayman die "Rochen" vor Ort im Hafen organisieren. Auf Guadeloupe evtl. ein Taxi zum St. Anne Strand (vielleicht findet sich ne Gruppe, die zusammen losziehen will ).
Grüße
-
@Spektoria grüß dich
St. Kitts und Saona habt ihr privat gebucht ?Von einem Freund hab ich gehört das man sich unbedingt die Maya Bauwerke ansehen sollte und der Seven Mile Beach auf Grand Cayman soll super schön sein.
Auf Cayman mit den Rochen hab ich mir ein paar Infos gespeichert da soll ein "Familienunternehmen" tolle Ausflüge hin machen ... hatte aber bisher noch keine Zeit mich damit mal wirklich zu beschäftigen bzw. mir entsprechende Internetseiten oder Emailadressen raus zu suchen.
Leider wird es für mich eh wegen der Sprache etwas schwierig aber mal schauen .... -
Hallo SunnyB
lies einfach Nr 4 wegen Saona ...ist privat und soll mega-gut sein ... mit Udo gehts auch in Deutsch .... incl 10 % RabattAuf Cayman buchen viele bei MobyDick Tours ...haben wir auch gemacht
-
Hallo SunnyB
lies einfach Nr 4 wegen Saona ...ist privat und soll mega-gut sein ... mit Udo gehts auch in Deutsch .... incl 10 % RabattAuf Cayman buchen viele bei MobyDick Tours ...haben wir auch gemacht
... dann schaue ich mir das heute Abend mal genauer an Lieben Dank für deine Infos!!!
-
Hallo SunnyB
erledigt! HAb das Kontaktformular ausgefüllt und deinen Code genutzt! So weit man sehen konnte sind auch noch genug freie Plätze gewesen also sind wir zumindest Saona dabei
Mit MobyDick muss ich mich dringend noch mal befassen ... -
Super ....... die Truppe wird immer größer
Wie siehts bei Goldi72 aus ?
-