Hallo in die Gruppe - wir fliegen am 4.2. von München aus, 10 Uhr, und nächtigen davor im Möwenpick in Halbergmoos. Ausflüge machen wir in der Regel mit Taxi, suchen gerne noch Mitfahrer.
[ editiert: siehe Forenregeln. Danke ] Grüße von Carmen und Rainer
04.02.-18.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen ... so sind wir also noch 2 mehr schön.
Je nach dem was ihr so für Interessen habt würden wir uns ggf bei Touren mit Taxi etc mit rein hängen -
Hallöchen! Wir (2 Mädels 40+42) suchen auch noch nette Gruppen für gemeinsame Taxifahrten & Ausflüge. Am allerliebsten tolle Strandaufenthalte und schnorcheln. Fangen gerade erst an uns ein paar Sachen raus zu suchen. Aber mit Rochen schwimmen ist ein MUSS!!!!
Ganz liebe Grüße!
-
Hallo Chrissy!
Schau mal bei Mobby Dick auf den Grand Caymans! Da geht es mit den Rochen schwimmen unsere Tickets sind schon gebucht
-
Perfekt! Super, vielen Dank
-
Hallo in die Runde.Habe gerade mal Zeit gefunden um Kontakt zu einem Veranstalter der Whalewatching Touren aufzunehmen.Manfred Kellermann hat sofort geantwortet.Die Tour kostet 60 USDollar.Strandaufenthalt ist auch dabei.Wenn noch jemand interessiert ist kann man sich ja zusammentun.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. -
Servus @heilo64 ... kannst du genaueres zum Programmablauf etc sagen? Muss zwar sowieso noch warten bis mein Sohn am 01.01. wieder da ist aber würde es mir gern schon mal vorab genauer ansehen. .... Gibt es eine Tournummer oder einen Tour Namen ?
-
Hallo @SunnyB.Genaue Zeiten habe ich noch nicht.Der Ausflug ist mit der Liegezeit abgestimmt.Wir fahren Wale beobachten und dann an den Playa Anadel.Anzahlung auf deutsches Konto.
-
Hallo Zusammen, wir fliegen am 04.02 von München aus.
Haben die Seavis Tour bereits angefragt, buchen dann auch mit dem 10% Rabatt Code.
Sind grad mitten in der Planung und freuen uns über jeden Ausflugstipp!
Bei spontanen Ausflügen teilen wir gerne ein Taxi -
Hallo - München Abflug beginnt sich zu füllen, wir sind auch dabei.
Guadeloupe: mit dem Taxi zur Cote d´or, oder nach Sainte Anne. (beides Strand, Goldstrand schöner aber weiter.)
Sind auch bevorzugte Taxi-Teiler.
-
Hallo,
genau.... Taxi auf Guadeloupe ist auch unser Plan... St. Anne (wegen der vielen positiven Kommentare) .
Da geht bestimmt was zusammen....Allen in der Gruppe schon mal nen guten Start ins neue Jahr...
-
Ein gutes Neues Jahr allen Forumteilnehmern.
Auch wir fiegen ab München, aber bereits am 30.1., wir verbringen noch einige Nächte in Montego Bay. Wer ist ebenfalls einige Tage früher auf der Insel?
Habe jetzt gerade mit der Planung begonnen und werde auch bei Seavis Tours anfragen.
In Guadeloupe wäre unser Plan St. Anne Strand, aber mit einem Kleinbus., scheint machbar -
Hej hej ... allen zusammen ein gesegnetes und glückliches 2018 !!!
Nur noch gut 4 Wochen, dann ist es endlich so weit.
Habe eben etwas über Badeparadies "Xcaret" gelesen (Cozumel)
Hat davon schon Jemand gehört oder war selbst dort ??? Würde mich interessieren ob es sich lohnt und ob es ggf. oder bestimmt sogar externe Anbieter gibt bwz welche empfehlenswert sind -
Ein gutes Neues Jahr allen Forumteilnehmern.
Auch wir fiegen ab München, aber bereits am 30.1., wir verbringen noch einige Nächte in Montego Bay. Wer ist ebenfalls einige Tage früher auf der Insel?
Habe jetzt gerade mit der Planung begonnen und werde auch bei Seavis Tours anfragen.
In Guadeloupe wäre unser Plan St. Anne Strand, aber mit einem Kleinbus., scheint machbarDa wären wir sicher auch dabei !!! St Anne habe ich bereits von vielen gehört und nur GUTES !!! Habt ihr einen Plan wo man den Kleinbus chartern kann und wieviele Personen rein passen ?
-
Da würden wir uns auch anschließen
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!!!
Ab jetzt heisst es: Intensive Reiseplanung!!!!!!
Ich habe für uns schon mal eine grobe Planung/Möglichkeiten für die verschiedenen "Stops" vorgenommen. Wir möchten aber auch vieles spontan und wetterabhängig unternehmen und uns noch nicht soooooo festlegen, bzw. fest buchen:
Samana: Playa Rincon (nur wenn die Zeit reicht, da extrem kurze Liegezeit), Cayo Levantado (Bacardi Insel)
Bassaterre: South Friars Bay, Cockleshell Beach
La Romana: Isla Saona, Isla Catalina, Bayahibe
Ochos Rios: James Bond Beach, Tour mit Steven (total bekannt und wohl extrem lustig)
Cozumel: Mr. Sancho's Beach (ohne All incl. ticket), Playa San Francicso
Belize: Bannister Caye Island, Great Blue Hole, Lamanai (schön wäre ne Kombi Möglichkeit)
Grand Cayman: am liebsten ne Moby Dick Tour zu den Rochen (Stingray City)Über die Dauer der einzelnen Fahrten zu den Stränden mach ich mich in den nächse Tagen noch schlau. wie ihr seht, sind wir eher die Strand Typen und weniger die Kulturfreunde . Wollen einfach nur Wasser, Sonne und Strand geniessen. Gerne in Kombi mit Schnorchelgängen.
Habt einen tollen Tag und bis die Tage!!!!
-
Hallo liebe Karibik-MitfahrerInnen (AIDAluna 04.-18.02.2017),
wir (mein Mann Achim, 47, und ich, 50) haben soeben den o.g. Ausflug gebucht, von dem ich von Bekannten schon gehört habe. Er soll sehr schön sein und da wir die ganze Zeit auf dem Meer sind, wollte ich nun doch mal ins Landesinnere und suche nun noch Interessenten für diesen Ausflug.
Je mehr Leute wir sind, desto preiswerter wird er, denn ab 12 Personen bekommen wir 10 % Rabatt.
Wer also Interesse daran hat, mit meinem Mann & mir im Landesinneren die Flora & Fauna der Dom. Rep. zu erforschen, kann sich unter http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm mit dem PromoCode UTRE10 zu dem Ausflug anmelden bzw. sich dort die Beschreibung des Ausflugs mit Bildern anschauen.
Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug und wenn Ihr mitfahren möchtet, ist es wichtig, den o.a. PromoCode UTRE10 bei Eurer Anmeldung zu nennen, damit wirdie 10 % Ermäßigung bekommen.
Es würde am 10.02.2018 um 9.40 Uhr mit dem Taxi ab dem Kreuzfahrthafen losgehen und wir wären gegen 17 Uhr wieder zurück, damit wir dann noch einen schönen Abend in La Romana verbringen können.
Sonnige Grüße aus Köln
Ute RechVG Detlef
-
Hallo wir sind auch mitten in der Ausflugsplanung und sind auf die seavis Crusoe VIP Tour gestoßen. Wir werden diese auch am 10.2 machen.
Wir fliegen ab München, vielleicht trifft man da schon den ein oder anderen an ?Viele Grüße
-
VG
MorrisHallo liebe Karibik-MitfahrerInnen (AIDAluna 04.-18.02.2017),
wir (mein Mann Achim, 47, und ich, 50) haben soeben den o.g. Ausflug gebucht, von dem ich von Bekannten schon gehört habe. Er soll sehr schön sein und da wir die ganze Zeit auf dem Meer sind, wollte ich nun doch mal ins Landesinnere und suche nun noch Interessenten für diesen Ausflug.
Je mehr Leute wir sind, desto preiswerter wird er, denn ab 12 Personen bekommen wir 10 % Rabatt.
Wer also Interesse daran hat, mit meinem Mann & mir im Landesinneren die Flora & Fauna der Dom. Rep. zu erforschen, kann sich unter seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm mit dem PromoCode UTRE10 zu dem Ausflug anmelden bzw. sich dort die Beschreibung des Ausflugs mit Bildern anschauen.
Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug und wenn Ihr mitfahren möchtet, ist es wichtig, den o.a. PromoCode UTRE10 bei Eurer Anmeldung zu nennen, damit wirdie 10 % Ermäßigung bekommen.
Es würde am 10.02.2018 um 9.40 Uhr mit dem Taxi ab dem Kreuzfahrthafen losgehen und wir wären gegen 17 Uhr wieder zurück, damit wir dann noch einen schönen Abend in La Romana verbringen können.
Sonnige Grüße aus Köln
Ute Rech -
@hallo Sandra90! Schön.... dann kann es sein, dass wir uns schon am Flughafen treffen UND auf der Saona Tour .
Ich wollte als "Forums-Einsteiger" eh mal fragen, ob wir (also alle hier aus der Gruppe, die Lust haben) uns zu Beginn der Reise mal treffen bzw. ob das evtl. so "Brauch" ist....
LG
-