Fliegen auch ab München und kommen um 15:45 Uhr an.
04.02.-18.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo jinnie.Dann fliegen wir ja zusammen.Habe ich voll überlesen.10 Uhr 05 ab Köln.Wir haben eine Vorübernachtung im Leonardo am Flughafen.
-
Ja aber ganz bestimmt!!! Wir machen einfach ein Erkennungszeichen aus
Hab mal das Profilbild geändert! Junior und ich
Denke ihr erkennt uns auf jeden Fall. Wir kommen noch vor 7 Uhr mit dem Zug in Frankfurt an ... ist also genug Zeit bis zum Abflug das wir uns finden -
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit an Bord
In Guadaloupe haben wir eine Whale and Dolphin Watching Tour ab Bouillante mit Manolo geplant.
Wir würden uns sehr über " Mitreisende" freuen. Wer hätte Interesse daran? Die Tour kostet 60€ und bei mehreren Personen könnte man ein Sammeltaxi nehmen, bei 10 Personen kostet das Taxi etwa 18€ / Person.
Hier findet ihr nähere Infos:
http://www.facebook.com/Vie-Marine-Caribéenne-1516785488642776/?hc_location=ufiWürde mich über Interessenten freuen.
Marieestlà -
Moin Sajeni und Jinnie ,
Super mit Saona ... dann können wir die 10 % schon für Getränke einplanen ...
Für Guadeloupe sind wir auch noch am suchen ... Wer hat Interesse an Stingray City / Grand Cayman ... dann gehts ja schon wieder nach Hause !
Schönes Wochenende , trotz des miessen Wetters !
Für nach Stingray City hätten wir auch Interesse... habt ihr schon etwas festes gebucht?
-
Hallo an Alle.Wir überlegen in Ocho Rios eine Tour zum YS-Wasserfall und Black River Naturschutzgebiet mit Steven zu machen.Hat noch jemand Interesse?Nehme schon mal Kontakt auf.Haben im Februar 2016 schon eine Tour mit ihm zum Dunns Riverfall gemacht.Spitzenmäßig lustig und informativ gleichermaßen.
Allen ein schönes Wochenende.Wir haben auch Interesse an einer Tour mit Stephen, habe ihn gestern kontaktiert aber leider noch nichts gehört...
-
Ja gern.Wir wären auch dabei.Auf den anderen Touren gab es auch immer ein Fantreffen.Da lernt man sich schon mal kennen.Sonst schreibt man ja nur und hat kein wirkliches Bild vor Augen.Vielleicht machen wir ja auch gemeinsame Ausflüge?Unsere Planung ist fast abgeschlossen.Warten bei dem Ein oder Anderen noch auf Bestätitgung.Unser Plan:
Samana: M. Kellermann-Wale beobachten,
St. Kitts: ThenfordGrey-City und Strand,
Guadelope: Bleupearl-Insel-Tour,
La Romana: noch offen,
Ocho Rios: Stephen-YS-Wasserfall und Black River,
Cozumel: mit dem Collectivo nach Akumal,Strand und Schildkröten
Belize:mit AIDA Haie und Rochen,
Grand Cayman: noch offen.@heilo64 wir würden auch gerne die Tour in Ochos Rio mit Stephen machen, habe ihn per E-Mail kontaktiert, doch leider noch keine Antwort erhalten....wie lange dauert es in der Regel bis er antwortet bzw. bestätigt? Habt ihr auch per E-Mail bei Stephen gebucht?
-
@'heilo64 wir haben auch Interesse an der Tour mit Stephen in Ochos Rio.
Ich habe ihn per Mail kontaktiert doch leider habe ich noch keine Antwort bekommen..... Wie lange dauert es in der Regel bis er antwortet bzw. bestätigt? Habt ihr auch per E-Mail bei Stephen gebucht? -
Hey ! Stingray City haben wir bereits bei Mobi Dick gebucht! Bald gehts los Wir können es kaum erwarten
-
Stingray City mit Moby Dick 49 $ gebucht !
Gibt's aber auch direkt vor Ort andere Anbieter ... nach Verhandlungen mit Gruppenrabatt für 30 $ ( Luna ende Dezember Freund von mir )
Heute in 4 Wochen liegen wir schon in Samana` ...
-
Stingray City mit Moby Dick 49 $ gebucht !
Gibt's aber auch direkt vor Ort andere Anbieter ... nach Verhandlungen mit Gruppenrabatt für 30 $ ( Luna ende Dezember Freund von mir )
Heute in 4 Wochen liegen wir schon in Samana` ...
... bald ist es so weit stimmt ... haben jetzt auch fest bei Moby Dick Tours gebucht!
-
Bitte fragt mich nicht warum "unser" Bild auf der Seite liegt. Mir egal. Versuche es morgen nochmal
-
Hallo @marieloc.Haben bei Stephen erstmal angefragt.Er hat sich noch nicht gemeldet.2016 hat er sich nach 3 Tagen gemeldet.Warten wir ab.Wir würden schon gern was mit ihm machen.War damals sehr lustig.
-
Hallo zusammen,
nochmal kurz zu Guatemala:Wir werden zum St. Anna Strand fahren, es geht ein öffentlicher Bus, kostet 3 Dollar pro Weg, Bushaltestelle erfragen wir imHafen an der Touri Info.In Belize möchten wir mit "Exotic Adventures" zu den Maya Pyramiden, kostet ab 6 Personen 45 Dollar, eventl. auch nur mit dem Taxi fahren, gibt scheinbar jede Menge private Anbieter am Hafen. Hat jemand Interesse auf die Tour?
Wie wäre denn ein Fantreffen entspannt am 1. Seetag, an derPoolbar gegen Mittag?
-
Sodele... 24 Tage noch ... Moby Dick Tours hat unseren Ausflug zu den Rochen bestätigt ... freu
@Katerfreund Denke die individuellen Ausflüge vor Ort finden bestimmt auch bei anderen Anklang und kann man sicher an Bord noch mal besprechen wer vielleicht auch Lust hat ...
@marieloc Ochos Rio der Ausflug mit Steven... besprechen wir auch gerade noch -
Hallo in die Gruppe ,
wie von @Katerfreund vorgeschlagen, könnten wir uns (wer möchte) am 1. Seetag mittags treffen... Oder meint ihr, am Anreisetag abends wäre es auch machbar?
Katerfreund: Bus auf Guadeloupe zu St. Anne haben wir auch schon überlegt........
-
Hallo in die Gruppe ,
wie von @Katerfreund vorgeschlagen, könnten wir uns (wer möchte) am 1. Seetag mittags treffen... Oder meint ihr, am Anreisetag abends wäre es auch machbar?
.... man kann ja beides machen und wer mag kommt vorbei ... wahrscheinlich sind die meisten am ersten Abend von der Anreise platt, aber das heißt ja nicht das ein paar nicht doch noch auf sind ... mit denen kann man sich ja wer will schon mal auf nen Absacker treffen und was klönen. Gibt zum Anreisepaket ja ne Flasche Sekt auf´s Zimmer, die schmeiße ich gern in die Runde zum Hallo sagen, denn mehr als ein Glas trinke ich eh nie .... dann erfüllt sie aber zumindest ihren Zweck!!!
Wie schauts eigentlich bei euch aus, gibt es außer uns noch ein paar mehr die noch keine Kabinennummer haben? Bin gespannt, nächste Woche sollten wir dann ja spätestens auch dran sein
-
Hey SunnyB...
wir warten auch noch auf die Zuteilung der Kabine...... wird schon irgendwann mal passieren
...und wir wären schon dabei.... auf nen Absacker am Anreisetag....
-
So Reiseplanung für die Buchungen von Deutschland betreffend ist abgeschlossen, alles andere dann individuell
10.02. Saona VIP mit Seavis
12.10. Ochos Rio mit Steven
17.02. die Rochen mit Moby Dick ToursKontakte waren perfekt und Anfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet wurden! In drei Wochen heißt es dann noch einmal pennen und dann auf gehts!!!
wird langsam Zeit für einen Countdown -
Noch 21 Tage - dann sind wir auf dem Weg nach München, wir übernachten in Halbergmoos im Mövenpick. WO sind die Aida-Fans, die von MÜNCHEN starten. Vielleicht können wir schon ein Treffen vor dem Abflug starten.??? Viel Erfolg beim Koffer packen, Achtung 20kg . Grüße Carmen und Rainer
-