Hallo in die Runde.Wer hatte Kontakt zu Stephen?Bei mir hat er sich noch immer nicht gemeldet und welche Tour hat er Euch bestätigt?Für Guadelope habe ich bei einer Deutschen (Kerstin Lenz bzw.bleupearl)eine Tour über faast 9 Stunden gebucht für 65 Euro mit Essen.Falls jemand Lust hat mitzumachen: bleupearl.de
Schönen Sonntag Allen
04.02.-18.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heilo64!
Welche Tour ist das genau? Wir überlegen noch ob wir einen Leihwagen nehmen oder etwas buchen. Ich hatte bleupearl vor geraumer Zeit mal angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen !
@ rahogo nur 20 kg Ich hoffe ihr dürft reichlich Handgepäck mitnehmen
Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde.Wer hatte Kontakt zu Stephen?Bei mir hat er sich noch immer nicht gemeldet und welche Tour hat er Euch bestätigt?Für Guadelope habe ich bei einer Deutschen (Kerstin Lenz bzw.bleupearl)eine Tour über faast 9 Stunden gebucht für 65 Euro mit Essen.Falls jemand Lust hat mitzumachen: bleupearl.de
Schönen Sonntag Allenich hatte Steven vorgestern angeschrieben und bereits die selbe Nacht noch Antwort erhalten. Wir haben die Tour ... ich kopiere mal den kompletten Text rein :
Hallo Ines, grusse aus 28 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 12.2.18 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen, no Flipflops please. 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Touri Zentrumen zu kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimisches Essen, schmeckt lecker. Land und Leute sind garantiert. Moechten Sie teilnehmen ? Ich bedanke deine Freunden fur die Werbung ! Stephen
Ich hab ihm dann bestätigt das wir diese Tour gern machen wollen.Was für eine Tour ist das in Guadaloupe? Würde mich auch interessieren .... wir hatten da so Was mit grossen Schwimmreifen ggf. Abseilen u.a. im Kopf.... das wurde schon von vielen empfohlen und soll ein mega Spass für Jung und alt sein. Ich hatte den Link dazu glaube auf Seite 4 mit in einem Beitrag.
LINK: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…ter=7&autoplay=.. aber vielleicht ist das was ihr macht auch interessant für uns ... hatten überlegt mit den anderen Ausflügen ggf. zu warten und vor Ort zu buchen
-
Ich habe ihre e-mail mal als Anhang
-
@ rahogo ...
HIER sind auch MÜNCHEN-Abflieger . Wir werden von Freunden zum Flughafen gebracht, sind also wahrscheinlich sehr frühzeitig dort.
.....und die 20 kg könnten/werden mich noch "nerven"......
-
Hey Ihr! Will gerade die Moby Dick Tour buchen. Muss ich meine Kreditkarte auch angeben wenn ich vor Ort bezahlen möchte.
-
Ja, wird aber nicht belastet! Nur bei Nichterscheinen. Man kann noch 24 Stunden vorher zurücktreten
Viele Grüße
Miriam und Thomas -
Danke schöööön.
-
Hallo, ich möchte gern ebenfalls die Tour mit Stephen zu den DunnsRiverFalls buchen. Kann mir jemand die E-Mail Adresse schicken?
Ein Treffen auf dem Schiff klingt gut! Wir wären dabei
-
So. Alle Tage verplant, bis auf Ocho Rios.Da wir den Dunn's River Fall kennen, haben wir noch nichts anderes gefunden, was für uns in Frage kommen würde.Wir entscheiden wohl spontan.
-
Kabinen sind zugeteilt ....
-
Na endlich.O. K. wir sind Just-Bucher und jeder bekommt eine Kabine, aber es hat schon lange gedauert für jemanden, der sowieso so ungeduldig ist.Falls noch jemand zu einem Ausflug in La Romana, Guadelope,St. Kitts mitkommen möchte.Ich kann die jeweiligen örtlichen Anbieter nur empfehlen.Super Kontakt und unkomplizierter Ablauf.Jetzt können wir so langsam Sommer-Klamotten klarmachen.
-
Hab heute auch die Bestätigung von Moby Dick bekommen. Damit ist unsere Vorab-Planung abgeschlossen. Samana, La Romana & Grand Cayman. Rest machen wir ganz spontan oder nach Absprache mit Euch allen. Freuen uns sehr auf Euch!
-
Hallo, ich möchte gern ebenfalls die Tour mit Stephen zu den DunnsRiverFalls buchen. Kann mir jemand die E-Mail Adresse schicken?
Ein Treffen auf dem Schiff klingt gut! Wir wären dabei
...und hier kommt sie:
ride_free_sion@yahoo.co.uk
- das ist die Tour: Ochos Rio eine Tour zu den Dunn's River Falls ...Reiseunterlagensind heute auch gekommen
-
So.Endspurt.La Romana bei Cigua Tours (Erika) Saona gebucht.Ocho Rios: Strand, Grand Cayman mit Bus zum Strand.Kabine gut getroffen.Deck 7 BA genau mittig.Jetzt wird erst mal entspannt.Wann und wo war noch mal Treffen angesagt?
-
Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch wie man am besten zu Ricks Café (am Abreisetag) kommt und wie weit es weg ist? Wir fliegen erst abends und ich würde da gerne noch hin
Wollten wir uns am ersten Abend treffen ?Wir können es kaum noch erwarten dem miesen Wetter zu entfliehen
-
am ersten Abend am Pooldeck an der Bar wer Lust hat und nicht zu platt ist auf einen Absacker und am 1. Seetag gegen mittag wurde vorgeschlagen ....
Was ein Wetter heute wieder ... gestern Schnee und Eis... keinen Bock mehr darauf
-
@rahogo wir fliegen auch ab München und übernachten auch in einem hotel in Hallbergmoos vielleicht läuft man sich ja da schon über den Weg
-
lach......möwenpick....?
-
Ne das heißt hallberghof aber ist glaube ich ganz in der Nähe
-