Ich habe gestern gebucht

03.02. - 10.02.2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallöchen wir haben am Donnerstag an Bord der Prima gebucht... 97 Tage dann geht es los
... bleiben aber 14 Tage auf dem Schiff
-
Wir haben heute gebucht bei Just AIDA unschlagbar der Preis wir freuen uns
-
Schön, dass Ihr mit dabei seid
-
Hallo,
wir 2 sind auch auf der Tour dabei.
Die Vorfreude auf die Perla ist groß und die Ausflüge sind fast fertig geplant.
Bis bald an Bord.
LG -
Hallo Leute, haben auch Just Aida gebucht, wissen nicht, ob wir bereits schon am 2.2. oder erst am 3.2. an Bord der Perla gehen! Sind zu viert! Lassen uns überraschen wie's auf der Perla ist, schade, dass die für den Wellnessbereich so teure Preise haben
Bin gespannt wann wir die Kabinen erfahren, also bis dann
-
Freue mich auf das Brauhaus und Shuffleboard.Und Klettern und Lazyriver. Und und und...
Dann haben wir noch ein Geburtstagskind dabei!Wie wärs mit nem Fantreffen
?
-
Wird sind auch dabei.....
hoffen auf einige Spielkameraden für unsere Tochter (10 Jahre). Aber bei so nem großen Schiff werden ja schon einige Kids da sein.....
-
Scheint ja nur ruhige Fahrt zu werden. Hier ist ja nichts los. Das Schiff wird leer sein. Da bleibt ganz viel
und
für uns paar Hansel .
Was plant ihr für Ausflüge? Was mich auch interessieren würde, wer schon Rom kennt, was plant ihr?
-
Hallo,
es sind ja Ferien in 5 Bundesländern, so voll wird das Schiff schon nicht sein.
Da man leider im Winter nicht immer mit brauchbarem Wetter rechnen kann, planen wir unsere Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Veranstalter. Wir wollen wieder mit dem Zug nach Rom und diesmal den Petersdom besichtigen und / oder die Sixtinische Kapelle. Wann wir Tickets buchen wissen wir noch nicht, warscheinlich erst Samstag Abend kurz vorm Auslaufen.
Nach Florenz wollen wir auch mit dem Zug und da dann durch die Stadt bummeln. In Marseille eventuell eine Segway Tour, aber auch da warten wir ab, ob es Wettertechnisch passt.
Für Barcelona nehmen wir uns nichts aufregendes vor. Einfach treiben lassen, wir werden schon noch was Neues entdecken.
Was plant ihr so für Ausflüge?
LG Jette -
Hallo,
juchu. ich bin auch dabei!
Liebe Grüße und bis bald!
-
Schön, dass jetzt hier doch noch ein paar Mitreisende dazu gekommen sind.
@2.BestHowie , dann sehen wir uns beim Shufflebord.
Ansosten zu Deiner Frage "Fantreffen" :
Es gibt einen mit AIDA abgestimmten Termin dafür: 04.02.18 (Seetag) um 11.00 Uhr im Brauhaus.
Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN an mich mit Name, Kabine und Personenanzahl. Ich gebe das dann entsprechend weiter.
-
Hallo,
Ich und meine Frau Katrin sind auch an Bord. Steigen am 02.02 in Barcelona auf. Sind mal gespannt auf das Wetter. Haben Freunde diese Woche an Bord, die wurden ja erheblich umgeroutet. Aber hatte mich eh gewundert warum man Overnight in Marseille macht. Barcelona ist da attraktiver und Neapel ist auch schöner als Livorno
Wenn man dazu noch Windstärke 11 aus dem Weg geht sind das zwei
. Noch 16 Tage
-
Was wurde denn genau geändert diese Woche? Kann man das irgendwo sehen?
-
Ja gibt einen Thread, "Aktuelle Umroutungen" Perla ist heute um die Südspitze von Sardinien gefahren und wird morgen 10 Uhr in Barcelona erwartet. Livorno und Marseille sind somit komplett ausgefallen. Anstelle von Livorno war die Perla gestern in Neapel.
-
Hallo zusammen.
Wir sind auch dabei Freuen uns schon und hoffen auf halbwegs gutes Wetter ☀️bierfan:
Ich wollte dir ne PN senden- wären gern beim fantreffen dabei. Aber ist glaub nicht angekommen... vielleicht liest du es ja hier ansonsten- allen gute Anreise und bald ist es soweit .... juhu!!! ☺️ -
Hallo Mitreisende,
freuen uns auch, dass es übermorgen losgeht. Sind gespannt auf das Schiff, da wir die letzten Jahre mit anderen blauen Schiffen unterwegs waren.
Grüße
Jan und Doreen