Wir kommen sehr früh in Mallorca an und wollen dann gerne zum Strand. Kann man Poolhandtücher jederzeit, also auch morgens am Anreisetag ausleihen? Wo ist die Ausleihe auf der Perla?
Poolhandtücher
-
Bertahelene -
21. September 2017 um 14:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf den reisen, auf denen ich bisher war, gab es immer bestimmte Zeiten ( 1 Stunde am Vormittag und eine stunde am Nachmittag) auf dem Pooldeck , wo man sich poolhandtücher leihen konnte, gegen Pfand.
-
Ich weiß, dass die Handtuchausgabe an An- und Abreisetagen fast durchgängig geöffnet ist. Aber wann jetzt morgens geöffnet wird - das entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Sind auf der Perla die Handtücher nicht frei ? analog Prima !
-
Auf der Perla gibt es in dem Teil hinter dem Fuego und bei den Infinitypools Handtücher zur Selbstbedienung. Dort kann man die auch wieder abgeben. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Pooltücher mit Chips zur Erkennung versehen sein sollen ähnlich wie die Sicherungsetiketten im Kaufhaus. Ob es piept, wenn man mit dem Handtuch von Bord will, weiß ich nicht. Das haben wir nicht getestet.
-
Ich finde die Pfandregelung gut. Dann bleiben die Tücher wenigstens nicht am Strand liegen.
-
Aber man darf die Handtücher doch mit an den Strand nehmen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Poolhandtücher, Pfand, wann, wo, wofür ?
Hatten wir das nicht alles gerade erst ?
-
Strandhandtücher fürn Strand und Poolhandtücher fürn Pool.
-
Hi,
ja, die Handtücher sind m.W. gechipt - und man könnte beim Verlassen durchaus feststellen, dass ein Handtuch das Schiff verlässt. Dürfte aber nach wie vor für Strandausflüge aber problemlos möglich sein.
Man sollte nur vielleicht bei der Heimreise aufpassen, dass es nicht versehentlich in den Koffer rutscht - da könnte es durch den Chip nämlich auch problemlos erkannt werden, wenn der Koffer das Schiff verlässt ...
VG,
Harald -
Mit dem Chip das glaube ich zwar nicht, aber im Koffer haben diese Tücher eh nichts verloren
-
wir waren anfang juli auf der perla, da konnte man sich den ganzen tag über handtücher leihen und jederzeit auch wieder wechseln... einen chip konnte ich beim besten willen nicht erkennen, wie soll das denn dann auch funktionieren wenn man von land geht... ein piepen wie am flughafen? ne, also davon weiss ich beim besten willen nichts
-
Wäre doch ganz einfach. Geht man von Bord wird die Karte durchgezogen
und der oder die Chips an den Handtüchern gelesen.
Kommt man zurück, Karte einlesen und die Chips an den Handtüchern.
Die Stückzahl muss stimmen, sonst zahlen. -
na ja, am einfachsten ist es mit normalem pfand, aber will jetzt auch keine diskussion entfachen.... hatte lediglich klarstellen wollen wie es vor knapp drei monaten auf der perla gehandhabt wurde
-
- Offizieller Beitrag
Die Pfanddiskussion haben wir hier.