Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen ... ein blaues Heftchen keine Zettel.
AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja auch heute die Unterlagen bekommen, (aber so toll ist dieses Heft nun auch nicht) aber ist das normal das da nichts für den extra hinzu gebuchten Shuttle Transfer von HH bf zum Schiff dabei war??? Wie sollen den die Leute wissen das ich den Shuttle tatsächlich gebucht habe
-
bei uns ist der Transfer Coupon auf Seite 15 im blauen Heft.
-
@'Tatemaus
Bei Abfahrt von deutschen Häfen gibt es kein Coupon im Ticketheft. Entweder musst du die Buchung von MyAida vorzeigen oder wenn du eine Bahnanreise über Aida gebucht hast, gilt die Fahrkarte aus dem Ticketheft auch für den Transfer.
Schönen Urlaub!!!! -
Ja auch heute die Unterlagen bekommen, (aber so toll ist dieses Heft nun auch nicht) aber ist das normal das da nichts für den extra hinzu gebuchten Shuttle Transfer von HH bf zum Schiff dabei war??? Wie sollen den die Leute wissen das ich den Shuttle tatsächlich gebucht habe
Entweder ausdrucken und mitnehmen oder die Email mit der Buchungsbestätigung auf dem Smartphone bei der Kofferabgabe vorzeigen. Solltest du nichts dergleichen vorlegen können, wird der Transfer zunächst erneut über das Bordkonto abgerechnet.
-
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen blaues Heftchen.
-
Es soll sich ja auch um eine stufenweise Anpassung bis Ende 2017 handeln. Von daher ist es sicher nicht ungewöhnlich, wenn zur Zeit noch die Hefte verschickt werden. Das Ganze braucht ja auch einen gewissen "Vorlauf".
Ich könnte mir vorstellen, dass das in vier Wochen schon ganz anders aussieht und dann die "Lose-Blatt-Sammlung" überwiegt.
-
Heute ebenfalls Heftchen bekommen. Für Dezember wird's dann wohl die neue Variante sein.
-
Gibt es denn für Premium-Reisen immer noch diese "Vorfreude-Mappe"? Wir fliegen an Silvester und haben noch nichts erhalten.
-
Für uns gab es die Vorfreude Mappe. Premium gebucht. Reise startet in 2 Wochen.
-
Und wann habt Ihr diese bekommen?
-
ich bin zwar nicht Geko1995,
aber wir haben am 1.9.2017 unsere Vorfreudemappe für die Perla am 8.12.2017 erhalten. -
- Offizieller Beitrag
Wir haben unsere Mappe auch schon länger bei Abreise 4.11.
Heute kam dann das Heftchen mit den Reiseunterlagen.
Gruß Detlef
-
Hi @ll,
alles wie immer heute gekommen.
Noch vier WochenLG Frank
-
Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, kann gut 2 Monate her sein, also für uns war es wie bei allen bisherigen Reisen der "gleiche" Ablauf mit der Buchung der Sitzplatzreservierung, Zusendung der Vorfreudemappe, Zusendung der Reiseunterlagen (in Heftform)... nette Betreuung, wenn wir Fragen hatten/haben in Rostock durch die Mitarbeiter. Also ich kann sagen, wir sind nach wie vor begeistert vom "Paket AIDA". Jetzt freuen wir uns auf die neuen Ziele im Mittelmeer und werden "Ausschau" halten, wohin die Reise im nächsten Jahr gehen wird.
Allen ein schönes Wochenende. -
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen, in der neuen Din A 4 Form. Passt gefaltet aber gut in die Vorfreudemappe! Neu sind die Ticketabschnitte, die man heraustrennen und am Counter abgeben muss, um die Bordkarte zu erhalten.
-
Na mal sehen wann wir unsere Reiseunterlagen erhalten. Für die vergangene Reise im November kamen sie noch als gewohntes Ticketheft.
-
Neu sind die Ticketabschnitte, die man heraustrennen und am Counter abgeben muss, um die Bordkarte zu erhalten.
Die gab es auch schon in den alten Ticketheften, nur dass die bei uns noch nie Jemand sehen wollte.
-
Die sind mir in den Ticketheften nie aufgefallen. Dadurch, das es jetzt , wie ich finde, die Informationen in den neuen Reiseunterlagen doch übersichtlicher sind, sind mir die Abschnitte wahrscheinlich ins Auge gefallen. Ich finde die neuen Unterlagen gut.
-
Doch diese Bordkarte hatte ich auch schon in den Ticketheften. Aber ich meine, dass es nicht bei jeder Reise war. Und wenn sie drin war, wollte sie niemand sehen.
-