Habe gestern meine Reiseunterlagen für die Tour mit der Luna ab dem 30.12.17 bekommen - noch im "alten" Design
AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht so aus:
-
Ist das jetzt aus dem alten Heft? Bei den neuen Unterlagen gibt es dort keinen Barcode.
-
Ist das jetzt aus dem alten Heft?
Ja, das ist noch aus den "alten" Heften. Hat bis jetzt niemand sehen wollen.
-
Genau, deshalb ist mir das vorher auch nie aufgefallen. Da kann man mal sehen, kaum ändert sich das Format und das Design, fallen einem Dinge als neu auf, die vorher schon vorhanden waren!
-
Hallo,
inzwischen bekommen ja nun wahrscheinlich alle diese "Blätterunterlagen".
Bei den Ticketheftchen waren die Deckblätter ja immer entweder blau oder rot bzw. mit Champagnergläsern für Suiten. Wie ist denn das jetzt?
Unsere Unterlagen haben oben auf dem ersten Blatt jetzt einfach Meer......gibt's da auch Unterschiede zur Erkennung für z.B. die Überholspur?Danke für eure Erfahrungswerte!
-
Bei uns hat sich die Dame an der Überholspur das erste Blatt angeschaut, da dort die Clubstufe draufsteht. Daher vermute ich, dass es nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar ist.
-
Glaub wenn du die Suitennummer zeigst, darfst du überholen.
-
- Balkon Premium sowie Suiten Premium = Glas ,kein Unterschied
-
Glaub wenn du die Suitennummer zeigst, darfst du überholen.
die am Eingang kenne nicht die Nummern der Suiten - es steht daher das Wort Suite
-
- Balkon Premium sowie Suiten Premium = Glas ,kein Unterschied
Stimmt, beim letzten Mal hatten wir nämlich auch Gläser, jetzt einfach nur Meer bei der MB Kabine. Deshalb war ich jetzt etwas unsicher.
Na dann schauen wir mal, ob wir "überholen" dürfen
Danke euch allen für die Antworten -
Das Format der Unterlagen ist mir im Moment egal,
ich wäre froh wenn ich welche für unsere nächste Reise am 7.4.18 hätteFrank
-
Zur Not bei AIDA anrufen und nachfrage. Die können euch die Unterlagen dann auch noch per Mail schicken. Der Reise steht nichts im Wege LG
-
Zur Not bei AIDA anrufen und nachfrage. Die können euch die Unterlagen dann auch noch per Mail schicken. Der Reise steht nichts im Wege LG
Läuft schon alles, angeblich soll Eurowings wegen dem Flugplan die Schuld tragen.
Bin mal gespannt. -
Hallo,
inzwischen bekommen ja nun wahrscheinlich alle diese "Blätterunterlagen".
Bei den Ticketheftchen waren die Deckblätter ja immer entweder blau oder rot bzw. mit Champagnergläsern für Suiten. Wie ist denn das jetzt?
Unsere Unterlagen haben oben auf dem ersten Blatt jetzt einfach Meer......gibt's da auch Unterschiede zur Erkennung für z.B. die Überholspur?Danke für eure Erfahrungswerte!
Hallo,
mein Ticketheft war braun mit einem roten Kußmund
Ein rotes Ticketheft habe ich noch nie bekommen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
mein Ticketheft war braun mit einem roten Kußmund
Ein rotes Ticketheft habe ich noch nie bekommen
ok.....sagen wir rotbraun.....
bei den neuen Unterlagen auch schon? -
Hallo Frank,
wir konnten unsere Blätterunterlagen ja bereits am Dienstag im Reisebüro abholen.
Wenn du dich bei myAida einloggst, kannst du unter Dokumente sehen, wann und wohin die Unterlegen verschickt wurden.
PS. Ich bastele gerade Kofferanhänger.Anaj
-
ok.....sagen wir rotbraun..... bei den neuen Unterlagen auch schon?
Nein, die "neuen" Unterlagen unterscheiden sich farblich nicht
-
Wir haben für unsere Reise im Februar zwei verschiedene Tickets im DIN A4-Format erhalten. Für meine Mutter (ohne Clubstufe) sah man auf der ersten Seite nur Meer und Himmel, bei uns (Clubstufe grün) waren 3 Personen mit Weingläsern abgebildet. Gibt also optisch doch den Unterschied.
-
Und mir sind die Reiseunterlagen schlichtweg egal
-