Unsere müssten die nächsten Tage auch eintrudeln ... aber ob die nun A4 sind oder in dem DIN-Lang-Format als Heft, ist doch eigentlich egal ... steht doch zum Schluss das gleiche drin!
AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unserer letzten Tour kam alle per Email inkl.Kofferanhänger zum selber basteln,war auch völlig ausreichend.
-
Hallo,
ich finde es einfach nur peinlich,daß man sich die Kofferanhänger selbst zusammenbasteln muß
Was waren das für schöne Zeiten als es noch die eingeschweißten Kofferanhänger gab ,die nach dem Flug auch noch am Koffer waren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
ich finde es einfach nur peinlich,daß man sich die Kofferanhänger selbst zusammenbasteln muß
das ist halt das Produkt Just. oder man Wünscht nur Email Unterlagen
-
Naja, aber wie soll das anders gehen, wenn man die Unterlagen per Mail bekommt.
-
War kein Just sondern Vario!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
War kein Just sondern Vario!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Da gibt´s aber doch die Reiseunterlagen und Kofferanhänger.
Wir bekamen im Oktober bei Vario-Buchung Unterlagen MIT Kofferanhänger! -
War wohl ein Reisebüro Spezial musste auch direkt ans Reisebüro bezahlt werden.
Für die nächste Reise,im gleichen Reisebüro gebucht, habe ich die neuen DIN A 4 Unterlagen per Post bekommen.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Für mich steht der Begriff "Kreuzfahrt" gleichbedeutend mit etwas Niveauvollem. Das geht für mich persönlich schon bei den Reiseunterlagen los.
Bei TUI Cruises gibt es auch neue Tickettaschen. Bei AC habe ich stattdessen irgendwie langsam den Eindruck, man sucht schon den "Notgroschen", um irgendwo noch weiter sparen zu können. Tja, bei den immer weiter sinkenden Preisen kein Wunder ...
-
Bei uns zuhause stapeln sich die Tickettaschen schon. Wegen mir müsste es gar keine Unterlagen mehr geben.
Wie z.B. bei Robinson einfach Perso vorlegen und ab in den Urlaub.
Hat ja auch was mit Bäumen zu tun, die für die ganzen Unterlagen gefällt werden müssen.
-
Bei TUI Cruises gibt es auch neue Tickettaschen
Ja, aber da wird auch mittlerweile zurück gerudert. Sind wohl jetzt aus Pappe. Finde aber, müssen nicht aus Plastik sein, Papier tut es auch, kann man so auch niveauvoll zusammenstellen, aber an Kofferanhänger sollte es wirklich nicht scheitern.
Umweltbewußt wegen Papier, Bäume..., ja das ist ein Argument, aber sorry dann sollten wir auch nicht gerade Kreuzfahrten machen, Schweröl....
Anständige Papierunterlagen finde ich schon noch richtig und auch wertig . -
bei amerikanischen Reedereien sind eigenständige Ausdrucke üblich (mindestens bei RCCL und NCL), da die Reiseunterlagen per mail zugeschickt werden.
Und nein, dies nicht nur bei kurzfristiger Buchung oder bei "Ramsch-Preisen". -
Bei Cunard übrigens auch.
VG RunningBine
-
Sparen könnte man bei der Vorfreudetasche. Habe ich schon mehrere. Die darin enthaltene DVD ist für mich nicht weiterführend, Eltern-Info brauche ich ebensowenig wie ein Heftchen mit nichtssagenden Ausflugshinweisen. Das Geld besser in hochwertigere Reiseunterlagen stecken. Kam mir übrigens schon bei der ersten Aida-Reise überflüssig vor, kann mir nicht vorstellen, dass jemand erst durch diese DVD weiter plant.
-
Ach na ja, eine Tasche in einer anderen Farbe wäre doch schon mal ein Anfang!
-
(ohne Clubstufe) sah man auf der ersten Seite nur Meer und Himmel, bei uns (Clubstufe grün) waren 3 Personen mit Weingläsern abgebildet.
Hm, habe heute meine Unterlagen bekommen - mit Himmel und Meer. Laut Clubstufe darf ich aber die Überholspur benutzen.
Regiert hier schon wieder der Zufall?
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen? -
Blinker setzen und raus auf die Überholspur. Würd mich von nem Bild nicht abhalten lassen.
-
wozu eigentlich noch die Überholspur?
Es wird doch häufig an den Bistrotischen eingecheckt. Da hatten wir noch nie Schlangen. Oder war dies bei uns immer nur Zufall? -
Du mußt warten bis mehr Leute da sind, dann lohnt sich die Überholspur
-
wozu eigentlich noch die Überholspur?
Es wird doch häufig an den Bistrotischen eingecheckt. Da hatten wir noch nie Schlangen.Nun ja, @stefan + doris, in der Schlange steht man aber erst einmal, BIS man einen der Bistrotische zugewiesen bekommt.
Wenn ich da so letztes Jahr an die Prima denke ... Eine endlos lange Schlange des "Fußvolkes", in die auch ich mich einreihen musste. Auf der "Überholspur" gähnende Leere ...
-