Wir dürfen auch auf die Überholspur, das nützt aber nicht viel, wenn der Aida Mitarbeiter keine Ahnung hat und sich der Check In dann dadurch hinzieht.
AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unterscheidet sich denn der Check-In auf der Überholspur von den "gewöhnlichen" Check-In´s auf der "Normalspur"?
-
Ist zwar an dieser Stelle OT, aber ja, das kann zeitlich schon große Unterschiede haben. Schon beide Extreme erlebt. Wir nutzen immer die Möglichkeit, die schneller geht.
-
Der einzige Unterschied ist, dass man auf der Überholspur schneller am Check In ist. Danach muss man sich genau wie alle Anderen in die Schlangen bei der Bordkartenausgabe und beim Sicherheitscheck einreihen. Der Vorteil ist also nur Unwesentlich !
-
In Hamburg hatte das für mich aber schon mal über zwei "unwesentliche" Stunden gedauert.....
Die Gäste wurden gebeten, erst noch einen Kaffee trinken zu gehen. -
Oh je ... Da scheinen die empfohlenen Check In-Zeiten ja wenig Sinn zu machen ...
Okay, aber ich sehe schon: Wir driften sehr ab in Richtung .
-
Die alten Reiseunterlagen waren um Längen besser. Sowas unhandliches wie die Neuen habe ich noch nicht erlebt
-
In Hamburg hatte das für mich aber schon mal über zwei "unwesentliche" Stunden gedauert.....
Die Gäste wurden gebeten, erst noch einen Kaffee trinken zu gehen.Aber wir haben doch Urlaub und man hat Zeit. Sieh es einfach als Verlängerung der Vorfreude
-
Ich hatte jetzt auf meinen letzten beiden Reisen auch die neuen Reiseunterlagen. Im Prinzip ist es mir egal wie sie vom Format her sind. Hauptsache ich kann einchecken und meinen Urlaub genießen.
-
Ich habe jetzt auch die neuen Reiseunterlagen bekommen - ich finde sie gewöhnungsbedürftig , das Ticketheft fand ich handlicher und hat mir besser gefallen
-
ich brauch das Ticket maximal 5 Minuten, da ist mir das Format echt wumpe... mir wären persönlich stabile Kofferanhänger wichtiger, das ticket würd ich gern als handyticket nutzen...
-
man kann es leichter wegschmeißen, als das schöne heft, deshalb von mir daumen noch. hab ohnehin zuviel zeug, das ich aufhebe, aber nie mehr anschaue.
-
Ich hätte die fast ins Altpapier getan, dachte, es wäre wieder Werbung....... Auch nett aufgemachte Reiseunterlagen, wie damals die Hefte, heben die Vorfreude.
-
Ich frag mich gerade, ob die neuen Unterlagen auch aus Italien kommen, wie früher das Ticketheft ? Eigentlich können die Din A 4 Seiten doch auch hier ausgedruckt und zusammengetackert werden. Vermutlich ist das der Grund für die Änderung des Formates.
Wir laminieren die Kofferanhänger immer, das macht sie sehr viel haltbarer. -
Ich habe jetzt das erste Mal das neue Format bekommen
Ich fand die Hefte besser und handlicher. Die gab es immer schon auch bei anderen Reiseveranstaltern, nun sind sie Geschichte. SCHADE -
Ich bin jetzt schon mehrfach mit den neuen Reiseunterlagen ausgestattet worden und muss sagen mir gefällt das neue Format besser.
Für die Kofferanhänger nutze ich Cruise tags. -
Wo bekommt man die Cruise tags?
-
Wo bekommt man die Cruise tags?
Amazon
-
Ich fand die Hefte besser und handlicher.
Ich auch. Und wenn Nachhaltigkeit immer betont wird, ich finde beim neuen Format wird mehr Papier verbraucht. Dafür geht es aber wesentlich schneller. Abreise 2.6., gestern Unterlagen bekommen.
Amazon
Da könnt ihr gleich den Link vom Forum nutzen: https://www.wasserurlaub.info/forum/custom-page/?id=1
-
Für mich ist wichtig, daß ich noch stabile Kofferanhänger mit den Unterlagen bekomme und nicht selbst basteln muss wie z. B. bei NCL. Das Format ist doch total unwichtig meiner Meinung nach
Laminiergerät besitze ich nicht und mit breitem Tesafilm bestigen ist so ne Sache mitzuschleppen, denn wenn ich die zuhause dran mache weiss ich nicht ob die Anhänger nach dem Flug noch dran sind. Wenn ich die Koffer nicht selbst mit an Bord nehmen darf dann soll der Veranstalter vernünftige haltbare Kofferanhänger zur Verfügung stellen. Diese Plastikteile mit Stahlband halten unter Umständen nicht mal über den Flug und sind abgerissen.
-