Kann mir jemand über diese Suite was sagen?? Ist sie mit Ehepaar und einem Kind, plus einer Schwiegermutter bewohnbar oder zu klein etc??
Danke im voraus.
Gruß
Chefchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier gibts es einen sehr guten und ausführlichen Kabinenrundgang für die 12290 - also die "spiegelverkehrte" Kabine auf der anderen Schiffsseite.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. -
Danke schön Apfelfrau, hat mir geholfen.
Chefchen -
Hallo StefZi,
waren auf dem Balkon auch zwei Liegen und wie weit war er überdacht ? Suchen einen Balkon mit viel Sonne.
Lg EvelynHallo Evelyn,wir hatten die Suite 12190 auf der Prima und fanden sie super. Anbei ein Bild vom Balkon. Man konnte super in der Sonne liegen.[
Viele Grüße aus Lübeck -
Hallo,
ich hätte eine Frage zu Suite 12190. Muss hier wie in der 12290 vor dem Schlafzimmer rechter Hand erst der Wohnbereich durchquert werden (wo dann ggf. die weiteren zwei Personen auf dem Sofa nächtigen)? Es wird ja auf der AIDA Seite nur ein Grundriss pro Kategorie angeboten, der dann doch abweicht, da hier der Schlafbereich quasi "vor" dem Wohnbereich durch eine TÜre betreten werden kann.