Hallo zusammen!
Ich möchte mal wissen, ob es im FKK Bereich auch so voll ist, wie im Poolbereich. Am Seetag wird es ja sonst schwer eine freie Liege zu bekommen, nach alldem, was ich hier gelesen habe. Wo hat man sonst die beste Möglichkeit eine Liege zu bekommen? Ich möchte mich einfach erholen und lesen, ansonsten ist man ja an den anderen Tagen unterwegs.
Vielen Dank im voraus
FKK am Seetag?
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo @Polly Pocket,
kann sein, muss nicht.
Kommt auf die Route, auf das Schiff und sicherlich auch auf die Jahreszeit an...
Auf dem eigenen Balkon ist es (oft) am ruhigsten... -
Haben wir auch schon mal gemacht wenn auf dem Pooldeck zum voll war sind aufs FKK Deck gegangen und haben da noch ein Platz gefunden, aber wie Ramo schon schrieb kann muss aber nicht. Aber ein Versuch ist es wert.
Georg
-
Ja,
manchmal*** kann man Glück haben:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30451085qm.jpg]
Auch als Margarine...
***Sorry, war Abreisetag...
-
DIe Frage ist, wie ist das Wetter und wie voll ist das Schiff. Außerdem ist die Frage nach dem Publikum.
Wir hatten es auch schon, dass es wirklich voll (Textil und FKK war keine Liege frei) war und dann haben wir den Balkon gewählt haben...