AIDA hat auf Anfrage gesagt (habe ich nur gehört, nicht selbst schwarz auf weiß), dass dies mit den neuen Datenschutzregeln angeblich zusammenhängt. Wie auch immer, es hat sich nichts geändert.
29.08. - 15.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Reisebüro unseres Vertrauens hat auch bestätigt: bei uns hat sich nichts geändert!!
Also weiterfreuen
LG Karin -
so wir dürfen jetzt auch mit. Papiere sind endlich aus Italien eingetroffen
-
Hallo,
wir (zwei) sind kurzfristig nun auch dabei und würden auch zum Forumstreffen kommen.
Wir suchen noch einen Ausflug für Reykjavik.
Hat jemand einen Ausflug (Geysire etc.) gebucht an dem man sich noch anschließen kann.In den anderen Häfen steht unser Ausflugsplanung schon.
Freuen uns schon sehr auf die Reise und die Begegnungen. -
@SMP gucke doch mal bei FABtravel, ob die noch etwas freihaben -
wir machen mit denen die "Golden Circle Tour" ... -
Also - unsere Namensschilder für das Fantreffen sind fertig
Habe unseren Forumsnamen darauf geschrieben und unsere
Vornamen. Denke, das macht es etwas einfacher, weil wir hier ja
auf jeden Fall schon mal als "Karin" mehrfach vertreten sind...Und in einer Woche ist dann endlich
-
-
So, nun sind die Namensschilder auch fertig geworden.
Juhu - nur noch 6 Tage bis
-
Moin....
Also Namenschilder müssen wir noch fertigen...
Aber nur noch mal kurz zur Kleidung:
Richtige Winterkleidung für den Norden?
D.h. Auch dicke Schuhe??
Wir haben beim Rückflug schließlich nur 20 Kilo p.P.!!
Und ich nehme gewiss keine „alten Klamotten „mit ,die ich dann wegschmeiße!
Wie sieht bei euch schon Norderfahrenen der Packplan aus ??
So langsam wird’s spannend und wir freuen uns auf euch!!
Noch nen netten Restabend -
Hallöchen,
ich oute mich hier mal als Wiederholungstäter in Sachen TA und packe auf jeden Fall ein:
Mütze
Handschuhe
normale Walking-Boots und warme Socken
und ansonsten Zwiebel-Look
Bis bald an Bord!
Gruß
Gina -
Moin,
Zwiebellook ist optimal. Meist sagt der Kapitän bei der morgendlichen Durchsage auch die Wettervorhersage an. Dann kann man sich optimal für den jeweiligen Landgang rüsten.
Zudem muss an die Gewichtsbegrenzung für den Rückflug gedacht werden!Wir haben nur Sonnentage gebucht.
LG in 6 Tagen.
-
Hallöchen,
ich oute mich hier mal als Wiederholungstäter in Sachen TA und packe auf jeden Fall ein:
Mütze
Handschuhe
normale Walking-Boots und warme Socken
und ansonsten Zwiebel-Look
Bis bald an Bord!
Gruß
GinaWie Mütze Handschuhe ..... das habe ich ja seit Monaten nicht mehr aus dem Schrank geholt. Glaube ich habe die falsche Kreuzfahrt gebucht.
Für Island sind ja im Moment 10 Grad am 4.9. angesagt - das geht ja noch.Wünsche allen ein schönes Wochenende, richtiges Kofferpacken und gute Anreise per
Zug, Bus, Flugzeug. ....
Bis bald an -
... letztes Mal gab‘s für meine Mütze eine Menge Kaufangebote, aber die geb‘ ich nicht her ...
Mit den Händen kann man sich im Prinz Christian Sund aber auch sehr gut an einer Tasse heißem Tee oder Glühwein festhalten -
Juhuu, als Ablenkung vom echt schwierigen Kofferpacken kommt mir gerade die Idee, dass es nett wäre schon zB am Mittwochabend zum Essen ein Treffen der Alleinreisenden aus dieser Runde zu organisieren? Es sind wohl nicht viele Personen, wie es scheint, aber gerade deshalb wäre ein Treffen doch schön, bevor wir „Exoten“ auf dem Schiff ahnungslos aneinander vorbeilaufen, oder?
Wer Lust darauf hat, kann sich ja einfach hier oder bei mir melden.
LG die Lolle/Lotte, die eigentlich Ulrike heißtPS: Nur zur Sicherheit sei gesagt: Ich meine kein Single-Kuppel-Treffen und natürlich keine Verpflichtung zum dauerhaften Zusammenrotten und natürlich freue ich mich am Donnerstag um 11:00 Uhr in der AnyTimeBar alle Familien und Pärchen kennen zu lernen!
-
@Lolle03
Das ist eine gute Idee...
Am ersten Tag kommt man sich als Alleinreisende ja immer tatsächlich noch etwas alleine vor, da man noch niemanden kennt.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand zu uns gesellen?
Um 18 Uhr findet ja erstmal das Auslaufen statt, vielleicht wäre dann 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr ganz gut.Ich freue mich natürlich auch schon auf unser offizielles Treffen am 1. Seetag und überhaupt auf die Reise.
Noch 4 Tage bis zur
Lg, Annika -
-
@Lolle03
Das ist eine gute Idee...
Am ersten Tag kommt man sich als Alleinreisende ja immer tatsächlich noch etwas alleine vor, da man noch niemanden kennt.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand zu uns gesellen?
Um 18 Uhr findet ja erstmal das Auslaufen statt, vielleicht wäre dann 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr ganz gut.Ich freue mich natürlich auch schon auf unser offizielles Treffen am 1. Seetag und überhaupt auf die Reise.
Noch 4 Tage bis zur
Lg, AnnikaSo sehe ich das auch! Kennst du einen guten Treffpunkt, den wir vorschlagen können? Bin erst zum 2. Mal auf einem Aida-Schiff
-
AIDA organisiert immer ein Single-Treffen. Mal in der Bordzeitung nachlesen. Oder am 1. Seetag beim Fan-Treffen jemanden von Gastgebern fragen.
-
Ich wünsche euch allen dann schon mal eine gute Anreise und wir sehen uns ja dann bei dem kuscheligen Fantreffen.
Bis dahin
eure Martina -
Hallo,
wir haben jetzt privat für den Anreisetag ein kleines Treffen für Alleinreisende vereinbart:
Mittwoch, um 19:30 Uhr, Ecke Vinothek/Theatrium, dann gemeinsam Essen im Weite Welt.
Bisher sind wir 2 und freuen uns auf mehr. Kommt einfach vorbei oder schreibt vorher noch.PS: Jaaaa, wir wissen, dass Aida auch ein Treffen organisieren wird. Wir wollen uns aber einfach schon früher treffen.
-