Wir sind auf Deck 5. So weit unten waren wir noch nie
Und wieder Stahlbalkon...Hatten wir auf den letzten Reisen immer...
Am meisten stört mich auf Deck 5, dass es keine Schiebetüren sind.
Wir lassen nachts grundsätzlich die Tür einen Spalt offen, damit die Klimaanlage nicht an ist.
29.08. - 15.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auf Deck 6 mittig gelandet, Innenkabine
-
So...wir sind auf Deck 9 innen vorn,es gibt nur vorn
Haben allerdings nicht unbedingt gutes gelesen...
Na mal abwarten -
@coromavo
so eine Kabine hatten wir auch schon. Ist echt blöd mit den Türen. Wir haben uns einfach einen kleinen
Holzkeil von zu Hause mitgenommen und ihn dazwischen gesteckt. Hat wunderbar funktioniert.
Viele Grüße
Gudrun -
danke, gute Idee
-
Ich hatte Glück: Habe offenbar ein Upgrade bekommen, keine Ahnung warum. Habe Innenkabine gebucht und eine Meerblick-Kabine auf Deck 6, mittig bekommen. Wird wohl ein Rettungsboot vor der Luke sein, aber egal - freue mich total!
Ist euch das auch schon mal "passiert" oder weiß jemand, wie man zu der Ehre kommt?
-
Hallo an alle,
schön leise sein auf den oberen Decks - Wasserurlauber, PS., Waldfee13 und Luna79 schlafen auf Deck 4 und wollen nicht gestört werden.
Wie sagte der Comedian Jens Heinrich Claassen so schön "Auf dem Pöbeldeck" - Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben.
Wenigstens können wir rausschauenLb Grüße
-
Hallo,
wir schlafen auch auf Deck 4 außen - aber schön in der Mitte.
Außerdem werden wir schönes Wetter haben. -
Hallo,
wir haben auch eine MA Kabine zugeteilt bekommen.
Ja, schönes Wetter wär ein Traum.
LG -
Habt ihr etwa bei der Buchung das Kreuzchen für gutes Wetter vergessen
-
Ich hatte Glück: Habe offenbar ein Upgrade bekommen, keine Ahnung warum. Habe Innenkabine gebucht und eine Meerblick-Kabine auf Deck 6, mittig bekommen. Wird wohl ein Rettungsboot vor der Luke sein, aber egal - freue mich total!
Ist euch das auch schon mal "passiert" oder weiß jemand, wie man zu der Ehre kommt?
geht mir genauso. Habe auch Innen gebucht und eine Meerblick-Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. Sonst hatte ich eigentlich fast immer Innenkabinen auf Deck 4 vorne.
Ich freue mich auch sehr darüber.
Schönen Abend, Annika -
@Anni88 Das ist ja toll! Da haben wir etwas gemeinsam ich freue mich mit dir darüber und ich freue mich in meiner Kabine auf Tageslicht und Blick aufs Wetter - Hurra!
Dir auch noch einen schönen Abend, Lolle/Ulrike
-
@Lolle03 ja, da können wir uns beide freuen.
Ich hoffe nur, dass die Kabine nicht zu laut sein wird. Das liest man in einigen Bewertungen, aber auf der Luna soll es wohl halbwegs ruhig sein, mal abwarten. -
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Kleidung für Island und Groenland..
Ist da richtige dicke Winterkleidung erforderlich??
So hoch im Norden waren wir noch nicht und haben irgendwie keine Vorstellung.
Es sind ja auch nur Stunden und wir sitzen ja wohl auch streckenweise im Bus.
Ansonsten hoffe ich alle gesund an Bord zu treffen bis dahin
LG
Karin -
Hallo, ich habe für die Reise einen Wetter-Durchschnitt zusammengestellt:
-
Ich werde wohl meine Doppeljacke einpacken, danke für den Überblick
-
Ich denke auch, dass Zwiebellook genau das Richtige ist
-
Wir sind auch Innen auf Deck 5 wenn ich mich richtig erinner. Innen war ja so gewollt, Tageslicht auch in minimalen Dosen weckt uns beide super leicht auf... wir schlafen nirgends so gut wie in Innenkabinen jedenfalls wenn unsere eine Woche letztes Jahr ein Maßstab ist. Allerdings ist neben unserer Kabine wohl ein Crewtreppenhaus, insgesamt scheint die Kabine aber gut empfunden zu werden
Und vielen Dank für die Wetterübersicht
-
Moin...
Uns fällt gerade auf ..wir haben gar keine Bestätigung für St.John s Ausflug bekommen obwohl wir gleich bei Buchung auch die Abbuchung auf unserer Kreditkarte hatten..!?
Muss nicht auch eine Bezahltmeldung sein?? -
wir haben nach erfolgter Zahlung von McCarthy's Party eine Mail bekommen: your payment has been received! Your booking is now confirmed.
Angehängt waren dann die Buchungsdetails.
Solltet Ihr das nicht bekommen haben, habt Ihr vielleicht versehentlich eine falsche Mailadresse angegeben? Sonst einfach noch
einmal anfragen...Viele Grüße
Karin -