Unsere Karte ist noch unterwegs
29.08. - 15.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Riesenüberraschung zum Nikolaus. Nach ziemlich exakt 3 Monaten ist die Postkarte aus Grönland angekommen -mit Poststempel vom 28.11.2018!
Wohl nur der Tatsache, dass der Nikolaus aktuell den Sack brauchte wo sie bis dato gelagert war haben wir den Umstand zu verdanken, dass sie doch noch angekommen ist. -
Hohoho....
Auch bei uns ist heute die zweite Karte eingetroffen...!!!
Schönen Abend noch -
Unsere Karte ist heute auch angekommen. Abgestempelt am 27.11.2018.
In 40 Tagen geht es in Singapur mit mein Schiff weiter.
LG -
Und wir sind heute in einer Woche auf dem Weg von Mallorca nach Cádiz mit ms2
LG -
Hallo zusammen,
das ist ja super , dann gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf......
Unsere ist noch nicht angekommen. Mal sehen ob sie den Weg in unseren
POSTKASTEN auch noch findetViele Grüße und eine schöne Adventszeit noch
-
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Aber heute sind 2 unserer Grönland-Karten angekommen. Von der 3. wissen wir es nicht,
da die Empfänger gerade mit AIDA in Asien unterwegs sind. Vielleicht haben wir ja Glück, und es sind tatsächlich alle Karten angekommen .LG aus HH
-
...unsere Karte ist auch heute angekommen ...
-
Juhu , auch unsere Karte hat den heimischen Briefkasten gefunden. Der Poststempel auf der Weihnachtsbriefmarke datiert mit 28.11.18.
Allen einen schönen NikolausabendVG Christina
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt..... ich schau morgen in den Briefkasten
-
So jetzt hat das Warten auch ein Ende.......
Postkarte ist da -
bei uns auch
-
... unsere sind jetzt auch alle angekommen!!
-
Unsere Grönlandkarte ist jetzt auch angekommen, wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben...
-
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich Glück, und einer von euch liest das ....
Wir möchten eure Tour von 2018 gerne dieses Jahr machen und vielleicht kann mir jemand sagen (bzw schreiben; gerne auch als pN) was ihr in der Regel für die Reise bezahlt habt. Wir interessieren uns für eine Balkonkabine - Flug individuell oder auch mit Aida (je nach Kosten). Momentan ist die Reise ja noch relativ teuer und ich habe es leider im letzten Jahr nicht verfolgt, ob und wie weit die Preise noch gesunken sind. oder ob die Reise sogar ins Just o. ä. gekommen ist.
Es wäre prima, wenn mich jemand informieren würde und bedanke mich schon jetzt -
Hallo Elke
die Kosten pro Person für eine Aussenkabine betrugen pro Person 2.479€ sowie das Abreisepaket 450€ (NY nach FFM).
Die Bahnfahrt FFM nach Hamburg kam hinzu.Wegen eines Unfalls musste ich leider die Reise kurzfritig stornieren.
Hoffe dir ist die Info hilfreich
LG Joachim
-
Wir hatten die Fahrt auch lange im Auge - wollten eigentlich auch eine Balkonkabine - ohne Anreisepaket.
Haben dann irgendwann MB gebucht, weil der Unterschied Balkon - MB sehr gross war.
Angebote ohne Flug waren fast gar nicht vorhanden.
MB haben wir 2399,-- bei Reisebüro gebucht, dass Kontingente gekauft hatte.Kurz vor Schluss gab es dann die Balkonkabine auch für um die 2400,-- + Anreisepaket - nicht mehr ohne.
Tolle Tour - wenn auch leider ohne Prins Christian Sund und St. Johns
Gruss
Karin -
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich Glück, und einer von euch liest das ....
Wir möchten eure Tour von 2018 gerne dieses Jahr machen und vielleicht kann mir jemand sagen (bzw schreiben; gerne auch als pN) was ihr in der Regel für die Reise bezahlt habt. Wir interessieren uns für eine Balkonkabine - Flug individuell oder auch mit Aida (je nach Kosten). Momentan ist die Reise ja noch relativ teuer und ich habe es leider im letzten Jahr nicht verfolgt, ob und wie weit die Preise noch gesunken sind. oder ob die Reise sogar ins Just o. ä. gekommen ist.
Es wäre prima, wenn mich jemand informieren würde und bedanke mich schon jetztPN
-
Vielen herzlichen Dank euch allen!!! Die Preise sind/waren doch ganz schön unterschiedlich und momentan doch noch sehr teuer. Mit Anreisepaket kämen wir auf ca 7500 € und das ist doch schon happig. Mit Flug selbst gebucht auf knapp 7000.....
-
Hallo Elke
Denke mit noch etwas Geduld könnt ihr sicherlich noch günstiger reisen. Wenn oich mich recht erinnere kamen die besseren Balkonangebote erst im Sommer. Daher im Moment noch viel zu früh. Wenn ihr mit AIDA Anreise leben könnt werden die noch was auf den Markt werfen.
Wir haben noch New York dran gehangen.
Gruss Karin p -