Soeben gebucht
07.01-18.01 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir schon als super günstiges Osterspezial
-
Wir haben uns mal wieder kurzfristig für eine Reise in wärmere Regionen entschieden.
Ralf & Heike.
-
Juhuu wir sind auch dabei heute noch kurzfristig gebucht
-
Hallo an alle,
ja - wir haben es auch gewagt und sind Aida untreu geworden!! Mal sehen, wie uns Mein Schiff gefällt.
Wir sind eigentlich viel auf der Wasserurlaub Seite "unterwegs" um kostengünstige Ausflüge bei Privatanbietern zu finden/buchen. Doch leider musste ich feststellen, dass hier auf der TUI Seite lange nicht so rege kommuniziert wird wie auf der Aida Seite!
Bei den letzten Reisen habe ich des Öfteren einen Ausflug "angeleiert". Auch bei dieser Reise würden wir gerne etwas mit einem Privatanbieter unternehmen, suche aber noch Mitstreiter, um den Preis so günstig wie möglich zu bekommen: Es geht um einen Ausflug in Gibraltar am 15. Januar 2018. Ich habe Kontakt aufgenommen mit Carl Mesilio, dem Inhaber von "Gibraltar Inside Out Rock Tours". Er bietet uns einen Ausflug mit 6 Stopps an für bis zu
8 Personen = pro Person 35 Pfund. Der Ausflug erfolgt in englischer Sprache, doch im Fahrzeug wäre ein exzellentes Multimedia System, welches auf deutsch abspielen würde. Bezahlt wird erst am Ende der Tour, weitere Einzelheiten teile ich bei Interesse von euch gerne mit.
Also, wie wär`s? Macht jemand mit?
Norbert -
Das mit den Aktivitäten von AIDA und MS kann ich so nicht teilen. Haben 14 AIDA Reisen (letzte im April) hinzer uns und das wird unsere 4. MS Tour. Ich würde sagen hier spielt sich insgesamt weniger ab. In jeder Facebook Gruppe zur Reise ist mehr los und dabei ist es egal, ob AIDA oder MS. Letzteres gefällt uns seit wir letztes Jahr im Herbst Blut geleckt haben viel besser, allerdings sind wir noch skeptisch, was die MS2 angeht, die neuen Schiffe sind jedenfalls genial.
Zu deinem Ausflug, wäre super zu wissen, welche 6 Stopps es sind und wie viele Plätze noch frei sind.
Viele Grüße
Andrea
-
Hallo Andrea,
es geht um 2 leicht unterschiedliche Touren in Gibraltar mit Rock-Tours:
1. Die Standart-Tour, die aus 4 Haltepunkten besteht, dauert ca. 1 1/2 Std. 1. Stopp = Herkulessäulen, 2. Stopp St. Michaels Höhle, 3. Stopp Top of the Rock mit Kontakt zu den Affen, 4. Stopp Belagerungstunnel. Auf dem Weg nach unten sehen wir die maurische Burg und die Altstadt von Gibraltar. Für 4 Personen belaufen sich die Kosten auf 45 Pfund pro Person (6 Personen = 32 Pfund p. P. , 8 Personen = 25 Pfund p. P. )
2. Die ausgedehnte Tour dauert ca. 2 1/2 Std. und hat 6 Haltepunkte. 1. Stopp Europapunkt, 2. Stopp 100 Tonnen Waffe (100 tonne gun), 3. Stopp St. Michaels Höhle, 4. Stopp Top of the Rock mit Kontakt zu den Affen, 5. Stopp Belagerungstunnel, 6. Stopp Maurische Burg. Anschließend geht es runter zur Altstadt von Gibraltar. Für 4 Personen belaufen sich die Kosten auf 65 Pfund pro Person (6 Personen = 45 Pfund p. P. , 8 Personen = 35 Pfund p. P. )Bis jetzt habt nur ihr euch gemeldet, so dass wir erst mal zu 4. wären, wenn wir uns für einen der beiden Ausflüge entscheiden. Vielleicht melden sich jetzt noch einmal 2-4 Personen.
Norbert
-
Hallo Norbert,
tut mir leid, dass ich erst jetzt zum lesen und schreiben komme.
Wir werden doch bei dem TUI Ausflug bleiben, haben den mit dem Affenfelsen auf eigene Faust gebucht und sind dann ungebundener.
Vielen Dank für Deine Mühe und
viele Grüße
Andrea
-
Am 07:01. geht’s mit ab Hannoner 05.45 Uhr ab nach Palma
3 Tage 8 Stunden dann geht’s los.
Gruß
Gerda & Ernst -
Am 07:01. geht’s mit ab Hannoner 05.45 Uhr ab nach Palma
3 Tage 8 Stunden dann geht’s los.
Gruß
Gerda & Ernsteine schöne Reise,