Bitte richtig lesen. Eine Woche Metropolen und eine Woche MM.
2018 wieder Umstellung im AIDAClub?
-
kuki15 -
28. September 2017 um 14:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja okay, entschuldigung
-
Wie waren 350 Grüne und Goldene und die Sternstunde war richtig schön. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Uns gefallen Sternstunden und warum sollen die, die ebenfalls genügend investiert haben, nicht auch ihren Spaß haben. Eine gute Sternstunde steht und fällt doch nicht mit der Anzahl der Teilnehmer
-
Wie waren 350 Grüne und Goldene und die Sternstunde war richtig schön. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Uns gefallen Sternstunden und warum sollen die, die ebenfalls genügend investiert haben, nicht auch ihren Spaß haben. Eine gute Sternstunde steht und fällt doch nicht mit der Anzahl der Teilnehmer
Natürlich spielt die Anzahl eine Rolle. 350 Anwesende hat doch nichts mehr mit was besonderen zu tun.
Egal was AIDA da bietet. Das ist doch schon eine Massenabferigung! -
Wenn solche Massen gerne Aida fahren...warum sollte das nicht honoriert werden.
Je mehr Sterne am Himmel, umso heller leuchtet er. Und was Besonderes sind Sterne nicht. Sie werden einfach gebraucht. -
Was ich bei dem ganzen vermisse, das ist ein wenig Wertschätzung für Stammkunden, die schon lange dabei sind und immer wieder kommen.
[...]
Was ich mir trotzdem wünsche: Ein wenig Wertschätzung, auf welche Weise auch immer; für treue Kunden.
Das kann ich nur unterschreiben.
Und ich möchte eigentlich gar nicht damit anfangen, dass man als Alleinreisender diese Wertschätzung im aktuellen Clubsystem nicht wirklich erkennt.Obgleich ich hier lese, dass viele der Club gar nicht interessiert, sind doch fast alle Mitglied im Club und das, obgleich es dazu einer Anmeldung bedarf, man also nicht automatisch Mitglied wird
Stimmt leider nicht ganz.
Früher ist man ohne Anmeldung irgendwann automatisch zum Vielfahrer geworden.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann ist irgendwann der Club gekommen. Da war zwar eine Anmeldung erforderlich, allerdings hatte der Club einen anderen Hintergrund.
Und aus dem Vielfahrerprogramm ist dann für bestehende Vielfahrer der Clubstatus entstanden, allerdings mit der alten Berechnung aus dem Vielfahrerprogramm. Als dann die Umstellung mit den Seemeilen kam, da war keine erneute Anmeldung für bestehende Mitglieder notwendig. Allerdings hätte man sich abmelden können.
Daher ist mal als altgedienter Vielfahrer mehr oder weniger in den neuen Club gesegelt, ohne dass man viel dafür tun musste. -
Hallo zusammen,
zurück von der Stella kann ich die Info vom GM weitergeben, der auf Nachfrage gesagt hat, dass keine Änderung der Clubstufen geplant sei. -
Hallo zusammen,
zurück von der Stella kann ich die Info vom GM weitergeben, der auf Nachfrage gesagt hat, dass keine Änderung der Clubstufen geplant sei.Nun, das es auch hier Spekulationen sind...
denke ich, auch wenn es geplant WÜRDE!!! Das AIDA-Mitarbeiter egal auf Schiff oder in Rostock!!
Sicher niemandem im Vorfeld darüber Auskünfte geben werden,sollen,dürfen...
Daher!! abwarten...
LG -
Hallo,
der GM Scharfenberg hat während seiner Ansprache zum angeblichen neuen "AIDA Club" beim Clubtreffen sicherlich nicht ca. 180 Gäste bewußt angeschwindeltWarum sollte ein GM die Wahrheit nicht kennen (er hat vor den versammelten Gästen ganz klar gesagt,daß es aktuell keine Planungen zum neuen AIDA Club gibt)
Wenn ein GM die Wahrheit nicht kennt,dann würde er zu dem Thema sicherlich nichts sagen bzw. schweigen
Man kann bestimmmt auch die Aussage hier im Forum sehr stark anzweifeln,daß es eine Umstellung beim AIDA Club geben soll
200 Suiten müssen auf dem Dampfer auch gefüllt werden,das ist auf einem Massentourismusdampfer sicherlich nicht einfach
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
zurück von der Stella kann ich die Info vom GM weitergeben, der auf Nachfrage gesagt hat, dass keine Änderung der Clubstufen geplant sei.Hallo,
das spannende Thema habe ich in meinen Beiträgen auch schon geschrieben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@Heizergruss nicht falsch verstehen.
Ich zweifle nichts an, ich denke nur, das, WENN!!!, das sicher nicht im Vorfeld an Gäste/Kunden weitergegeben wird!
Rein vom Logischen! Stell Dir vor, ein GM sagt Ja!! Was da an Bord schon los wäre!???
Vielleicht bleibt es ja auch wie es jetzt ist...
LG -
Eben durch Zufall gesehen: war nicht die ganze Zeit auch bei gelb noch der schnelle Gepäckservice und die Überholspur aktiv? Im Februar gab es das noch, da bin ich mir sicher. Eben sehe ich die Pünktchen in der Spalte sind weg. Wird schon umgestellt? Dann ist es wegen den 10€ bordguthaben mehr auch egal ob rot oder gelb.
Viele Grüße, Chrisusch
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eile.23474.html
stimmt doch noch alles
-
Auf der AIDA Seite bei den Clubvorteilen steht bei gelb die Überholspur.
-
Hallo zusammen. Ist uns vor ein paar Tagen auch aufgefallen das die Ü-Spur weg war. Jo ist wieder da. Coooooll !!
-
Ich bin erst in My Aida rein und von da in den Club. Und dort steht es tatsächlich nicht. Eben nochmal geschaut. Hoffentlich nur ein Fehler der bald verbessert wird und keine Neuerung.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Login geht schon wieder nicht, "es ist ein Fehler aufgetreten"
-
Login geht schon wieder nicht, "es ist ein Fehler aufgetreten"
Das ist aber keine Neuigkeit betr. die Club Umstellungen 2018, sondern ein alter Hut
-
Hallo Leute
ich finde man sollte die Clubstufen abschaffen
und an Bord alle gleich behandeln.
Ich habe auch Clubstufe Grün und man kann sich dabei
auch nicht wirklich bereichern, zudem was eine Reise kostet.
Auch AIDA kommt immer mehr ins Bedrängnis, die Maßen
an stammfahren mit kleinen Geschenken zufrieden zu stellen.
Wenn jeder ein kleines Willkommens Geschenk und zum Schluss
der Reise ein Betthupferl (Pralinen) bekommt, ist das doch
vollkommen ausreichend und jeder freut sich schon auf die nächste Reise.
-
Ach, lasst doch den Club wie er ist. Mir ist er schnurzpiepe, aus „Blau“ komme ich bei meinen Buchungen (1x Jahr) eh nicht raus.
Ich freu mich auf die Reise, andere vielleicht auf ihre Seemeilen.
-
Hallo Leute
ich finde man sollte die Clubstufen abschaffen
und an Bord alle gleich behandeln.
Ich habe auch Clubstufe Grün und man kann sich dabei
auch nicht wirklich bereichern, zudem was eine Reise kostet.
Auch AIDA kommt immer mehr ins Bedrängnis, die Maßen
an stammfahren mit kleinen Geschenken zufrieden zu stellen.
Wenn jeder ein kleines Willkommens Geschenk und zum Schluss
der Reise ein Betthupferl (Pralinen) bekommt, ist das doch
vollkommen ausreichend und jeder freut sich schon auf die nächste Reise.
Hab bei den letzten 3 Reisen keine Pralinen bekommen, wo beschwere ich mich am besten
-