Denke auch das sich etwas ändern wird, wird doch langsam etwas zu viel egal ob an Menschen oder Treeffen
Clubtreffen, Shareholder Treffen und dann noch die Sternstunde...da hat der GM ja jeden Tag etwas zu tun
Und wer dann noch Lust hat, es gibt ja auch noch das Forums oder FB Treffen.
2018 wieder Umstellung im AIDAClub?
-
kuki15 -
28. September 2017 um 14:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist denn ein Shareholder-Treffen?
-
Für die vielen Aktionäre unter uns, muss aber neu sein hatten die jetzt auf der Aura.
Habe einige Bilder gesehen, sind auch in der Weblounge drin.
Vielleicht findet sich ja jemand der auf der Aura dabei war. -
Das wäre mir auch neu, mal sehen, was uns dann auf der Perla erwartet
-
war bis vor einer woche auf der Stella, da wurde ein solches treffen nicht angeboten?!?
bekommt man dazu automatisch info auf die Kabine oder muss man sich selbst informieren/anmelden?
lg chris
-
... es ist schon merkwürdig, dass hier immer wieder über die Abschaffung des Aida Clubs geschrieben wird. Meistens von denen, die es wohl niemals bis in die Clubstufe Gold schaffen werden. Ich finde es gut, dass AC das Rossini und das BS für das Gourmet - Frühstück der Clubstufe Gold zur Verfügung stellt. So auch vor 2 Wochen auf der Bella. Alles lief recht entspannt ab. Auch das Bordguthaben von € 140 pro Kabine ist doch nicht schlecht. Dann noch die 250 MB p.P. bei einer Premiumbuchung und weitere 250 MB p.P. durch die Clubstufe. Das sind 1 GB, das reicht für 14 Tage. Man muß auch mal zufrieden sein mit dem was man bekommt.
Das evtl. eine neue Clubstufe ( vielleicht Gold mit 200.000 SM und Platin mit 250.000 SM ) dazu kommt, ist doch gut. Dann wird das Clubtreffen und die Sternstunde mit weniger Personen stattfinden.
-
Keine Ahnung, aber ist ein Beitrag darüber in der Weblounge drin.
Ob die das nur auf der Aura oder bei Selection machen ...keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat die Frau GM da eine Menge zu tun bei den vielen Treffen...
Am besten selber mal rein schauen. -
Dann hoffe ich mal, dass wir das Event im Januar auf der Aura bekommen
-
Hab bei den letzten 3 Reisen keine Pralinen bekommen, wo beschwere ich mich am besten
Es gibt für "Blau" nicht mal ein Schreiben "Willkommen zurück an Bord!" auf die Kabine...
-
Dann hoffe ich mal, dass wir das Event im Januar auf der Aura bekommen
Hast du mal nachgeschaut.????
-
in der Weblounge, ja auf dem Balkon waren wir auch schon mal ist ja dann auch eine Selection-Tour
-
Wie fahren jetzt das 14 oder 15 mal mit Aida.
Es waren alles längere Reisen,in allen Kategorien,dabei haben mich die Clubstufen noch nie Interesiert.
Wenn ich führ eine Reise in der Suite über 10.000,- ausgebe und bekomme dafür einen Reisefilm
und was noch ......Frühstücken darf ich noch in Steakhaus.Neee,das ist Nix für mich, das hat schon was mit Fernlenkung zu tun.
Dass was man an Geld investiert.... und im Vergleich dazu was man als Goldjunge bekommt,ist eine
Lachnummer. -
Wir sind vor 11 Tagen von der Aura zurückgekommen, aber von einem Shareholder-Treffen habe ich weder davor auf anderen Schiffen, noch auf dieser Reise etwas gehört bzw. eine Einladung bekommen.
Das Clubtreffen fand im Theater statt und zur Sternstunde haben wir mit 2 Bussen einen Super-Ausflug gemacht. Wie immer, wenn Silvia Fürst GM ist.
Es waren übrigens 120 Goldene an Bord, wahrscheinlich deshalb, weil die Reise 2 Tage vor dem 1.10. war, bevor die nächsten SM abgezogen wurden.
Das Gedränge im Rossini soll anscheinend riesengroß gewesen sein, weil viele andere Gäste das Frühstück im Rossini dazu gebucht hatten. Wir haben lieber gemütlich im Calypso auf der Terrasse gefrühstückt.
-
Darum waren bestimmt auch so viele goldene an Bord....wollen ja alle auf der Mauritius Tour oder der Weltreise auch als goldene fahren. kann ich aber auch verstehen .Nur wo wird das Frühstück dann sein bei über 200 Personen die dann Gold sein sollen..????
Hat uns auch jemand erzählt das er darum auf unserer Fahrt dabei war weil der als goldener zur Weltreise will.
Das werden einige machen die noch ein paar Meilen brauchen -
...das schönste am Frühstück ist doch auch das treiben der anderen mit anzuschauen und zu gaffen...Aida hat da was erschaffen mit den Seemeilen was so ein Payback Charakter hat..".zu nichts zu gebrauchen aber alle wollen die Punkte haben". Das Schönste ist und bleibt das Reisen für uns.
-
Ist doch ganz einfach: Vielfahrer ist, wer in 5 Jahren 150.000 Seemeilen zusammen bekommt.
Hallo,
wie werden eigentlich AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bei AIDA Cruises bezeichnet,die in 17-20 Jahren ca. 30-40 Kreuzfahrten auf den Dampfern der AIDAflotte gemacht haben (evtl. Langzeitvielfahrer)
AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer die schon 30-40 mal mit einem AIDAdampfer zur See gefahren sind,die gibt es bestimmt auch nicht in Massen bei AIDA Cruises (da wären die Sternstunden mit dem GM usw. sicherlich sehr überschaubar)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das Reisen ist für uns auch das Schönste aber auf das Geschubse am Buffet in der Früh kann ich verzichten, das reicht dann Mittags und Abends, Kuchen lassen wir eh weg
-
Sooo schlimm ist es morgens doch noch nicht?!?
Also wir haben höchstens zwei- oder dreimal bei unseren doch auch schon zahlreichen Reisen ein absolut volles Restaurant beim Frühstück erlebt - dann, wenn quasi das ganze Schiff dasselbe Ausflugsziel hatte (Ägypten - Pyramiden war mal so ein Fall). Aber ansonsten haben wir das Frühstück noch nie als Geschubse empfunden, ebenso wenig das Mittagessen - im Gegensatz zum Abendessen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir meist nicht zu den Hauptzeiten gehen - oder auch mal in ein anderes Restaurant, wenn wir wissen, dass viel los ist?
Aber das ist jetzt eigentlich , daher . -
Hallo @ all,
was würde denn passieren, wenn Aida Crusis die ganzen Clubstufen, Extras , Goodis was auch immer komplett streichen würde ?
Man könnte eine Kreuzfahrt buchen, aber es gibt nichts ..Würdet ihr dann nicht mehr buchen? Evtl. eine andere Reederei bevorzugen ? Sicherlich würde die Empörung hohe Wellen schlagen, aber dann ?
Würde mich echt interessieren.
LG. C.M. Elbe
-
Die Antwort kennst du doch Elbe
-