Bei uns noch negativ , obwohl Gàste unserer Reise ihre Bilder bekommen haben .
Am besten noch mal bei Landgalerie anrufen. Wir haben die schon mal als etwas „verplant“ erlebt.
Bei uns noch negativ , obwohl Gàste unserer Reise ihre Bilder bekommen haben .
Am besten noch mal bei Landgalerie anrufen. Wir haben die schon mal als etwas „verplant“ erlebt.
habe heute angerufen, Bilder sind im Haus, aber die Rahmen nicht da sie warten auf die Lieferung .
D
Bilder heute abgeholt, Ende gut alles Gut.
und 1 hängt schon
Beweise .... NIX da ....
Spring Time in the Big Apple, ist ne kleine Version,
der Grosse Fazzino kommt Morgen dran.
Wobei die Ausrede ,mit der Verspätung das der Rahmen nicht da wäre auch so eine Sache ist, sie kennen doch ihre Aufträge
Wobei die Ausrede ,mit der Verspätung das der Rahmen nicht da wäre auch so eine Sache ist, sie kennen doch ihre Aufträge
Da hast du allerdings Recht, die Ausrede musste ich mir auch anhören.
Hallo,
ich habe schon diverse Werke auf den vergangenen AIDA-Reisen gekauft. Von zwei Rizzi-Werken möchte ich mich gerne trennen. Weiß jemand eine Plattform, bei dem sich die Bilder evtl. gut verkaufen lassen? Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen mal unbeachtet....
Uns hat eine Galeristin auf AIDA mal gesagt, das sie auch Bilder zurückkaufen, ich weiß natürlich nicht zu welchen Konditionen, aber auf Ebay zahlt man auch Gebühren.
Hallo,
ich habe schon diverse Werke auf den vergangenen AIDA-Reisen gekauft. Von zwei Rizzi-Werken möchte ich mich gerne trennen. Weiß jemand eine Plattform, bei dem sich die Bilder evtl. gut verkaufen lassen? Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen mal unbeachtet....
Ich würde an Deiner Stelle bei den Bildergalerien anfragen. Ich weiss nicht wo Du lebst, aber es gibt auch im Internet verschiedene Galerien, die Rizzi Werke verkaufen (Google hilft), einfach da mal nachfragen, ob sie an einem Ankauf interessiert sind.
Ich weiss aus dem Bekanntenkreis, dass z.B. Galerien in München durchaus am Ankauf interessiert sind. Und auch dass manche Werke tatsächlich mittlerweile einen vielfachen Preis wert sind. Z.B. die Aida speziellen Werke mit den Schiffen in Istanbul, Kopenhagen, New York.....wenn ein Sammler alle haben will, ist er bereit viel Geld für ein fehlendes Bild zu zahlen. Oder auch für von Rizzi original unterschriebenen und nicht mehr erhältlichen, die sind auch im Wert gestiegen.
Ich hoffe das hilft.
Ich könnte mich auch immer wieder wo hin beissen, dass ich vor einigen Jahren, als die Gelegenheit da war, das Rizzi Bild "Highway to the sky" nicht gekauft habe....das war auf einer Aida Reise, weiss nicht mehr welcher und ich war zu geizig, dachte, das wäre zu viel Geld. Heute weiss ich nicht einmal wieviel es war, das Bild ist nicht mehr auf dem Markt, obwohl es 350 Exemplare gibt, aber anscheinend will niemand verkaufen.
Oder auch für von Rizzi original unterschriebenen und nicht mehr erhältlichen, die sind auch im Wert gestiegen.
Ich hoffe das hilft.
Vor ein Tagen habe ich bezügl. Rizzi Bildern ein wenig online recherchiert.
Da gab es ein großes (Titel habe ich nicht mehr in Erinnerung) Bild (handsigniert und handnummeriert mit Echtheitszertifikat) für schlappe € 32.000,00
Mir gefällt diese Popart auch sehr gut, würde aber auch gerne handsignierte, wenn auch eine kleine Ausführung, besitzen.
Vor ein Tagen habe ich bezügl. Rizzi Bildern ein wenig online recherchiert.
Da gab es ein großes (Titel habe ich nicht mehr in Erinnerung) Bild (handsigniert und handnummeriert mit Echtheitszertifikat) für schlappe € 32.000,00
Mir gefällt diese Popart auch sehr gut, würde aber auch gerne handsignierte, wenn auch eine kleine Ausführung, besitzen.
Das sind dann aber häufig die gemalten, nicht so sehr die 3D. Die gibt es auch auf Aida, Riesenformate, passt in kein normales Haus oder Wohnung. Ich habe ein paar von den handsignierten im kleineren Format, das war eine gute Investition damals, weil sie alle durch die Bank jetzt sehr viel mehr wert sind...aber vor allem mag ich sie gern anschauen, was nutzt mir ein wertvolles Bild, wenn es nicht meinem Geschmack entspricht Die Mona Lisa würde ich mir auch nicht hinhängen wollen, ist nicht so meins.
Hallo,
Welche Werke sind das? Bitte per PN.
Das sind dann aber häufig die gemalten, nicht so sehr die 3D. Die gibt es auch auf Aida, Riesenformate, passt in kein normales Haus oder Wohnung. Ich habe ein paar von den handsignierten im kleineren Format, das war eine gute Investition damals, weil sie alle durch die Bank jetzt sehr viel mehr wert sind...aber vor allem mag ich sie gern anschauen, was nutzt mir ein wertvolles Bild, wenn es nicht meinem Geschmack entspricht Die Mona Lisa würde ich mir auch nicht hinhängen wollen, ist nicht so meins.
Nein, das war ein 3D Popart
Ich habe Dir eine PN gesandt
Uns hat eine Galeristin auf AIDA mal gesagt, das sie auch Bilder zurückkaufen
das war vor Corona,
Nein, das war ein 3D Popart
Ich habe Dir eine PN gesandt
Sehr interessant, mir war nicht klar, dass die 3D Bilder auch so teuer sind.
Mal sehen. Ich war ziemlich geschockt, als die Galeristin auf der Cosma jetzt erzählte, dass die Cosma den Galeriebestand der Vita und der Aura aufgenommen hat. Auf meine Frage, ob die beiden dann keine Galerie mehr haben werden oder jetzt neu bestückt werden, da sie ja in Kürze wieder fahren sollen, bekam ich die Antwort „Das weiß ich nicht“
Mal sehen. Ich war ziemlich geschockt, als die Galeristin auf der Cosma jetzt erzählte, dass die Cosma den Galeriebestand der Vita und der Aura aufgenommen hat. Auf meine Frage, ob die beiden dann keine Galerie mehr haben werden oder jetzt neu bestückt werden, da sie ja in Kürze wieder fahren sollen, bekam ich die Antwort „Das weiß ich nicht“
Ich habe in der Mediathek des Aida-Radios ein Interview mit ihr gehört. Ich meine, dass sie dort von Cara und Mira sprach (bin mir aber gerade nicht sicher, müsste man hier noch mal nachhören). Tenor war, dass von diesen Schiffen die Kunstwerke kamen, wo auch einige bisher recht unbekannte "Schätzchen" dabei waren, die es so in der Flotte nicht gab. (Hier OT: Die Cosma werde bald auch noch mit anderen Werken bestückt.) Ggf. hat sie sich mit Aura/Vita versprochen.
Aha, deckt sich mit unseren Erfahrungen. Das Shopsortiment soll auch von Aura/Vita kommen, lt. Aussage Shop-MA Anfang März.
Wahrscheinlich Abverkauf der restlichen Klamotten, bevor auf der Taufreise eine neue Kollektion an Bord kommt.
Ich hab halt die Sorge, ob das ein Zeichen ist, dass Vita (Gerücht, sie würde verkauft) und Aura dann doch nicht wieder starten. Und solche Infos, alle Kunst zur Cosma transferiert, macht mir Bedenken. Auch, wenn der Shop transferiert wurde