Ich habe auch zwei Fazzinos hier. Ich konnte mich am Anfang nicht so für ihn begeistern, aber jetzt finde ich seinen Stil super.
Kunstgalerie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey wir haben das gleiche Bild ersteigert beim letzten blinddate auf der Nova vor 5 Tagen . Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Liebe Grüße wir haben so noch ein fazzino gekauft allerdings finden wir das Bild nirgends im Internet ..
Also das Bild ist als Skateboard Motiv auffindbar, aber als Bild finde ich es auch nicht. ihr habt aber sicher links im Eck den Stempel und die Auflage, sowie die Nummer des Bildes. Vielleicht ist es eine ganz kleine neue Auflage, die es noch nicht ins Netz geschafft hat. Oder ein Aida exclusiv, die sieht man auch nicht häufig im Internet.
-
Ich habe auch zwei Fazzinos hier. Ich konnte mich am Anfang nicht so für ihn begeistern, aber jetzt finde ich seinen Stil super.
-
Ich hab ihn vorher nicht wirklich gekannt . Aber als ich seine Werke vor 1 Woche zum ersten Mal gesehen habe fand ich den still Mega ! Jetzt überlegen wir uns eventuell nächstes Jahr ein großes zu nehmen aber das kostet seine 9.5 tausend aber es is ein Traum . Und eventuell das BVB Bild von fazzino 😍😍😍 aber erst mal genug Geld ausgegeben dieses Jahr Mann mus ja klein anfangen
Und was wir erfahren haben von der AIDA Galerie ist das Fazzino dieses Jahr die weihnachtskarte fürs Weiße Haus macht 🥰 dann geht’s richtig ab für den 👏🏼💪🏼
-
Also das Bild ist als Skateboard Motiv auffindbar, aber als Bild finde ich es auch nicht. ihr habt aber sicher links im Eck den Stempel und die Auflage, sowie die Nummer des Bildes. Vielleicht ist es eine ganz kleine neue Auflage, die es noch nicht ins Netz geschafft hat. Oder ein Aida exclusiv, die sieht man auch nicht häufig im Internet.
-
Ja das als Skateboard hab ich auch gefunden . Naja vll ist es ja auch ein AIDA exklusiv.. Auflage ist das 300/395
-
Adrian83 zu den Beiträgen ein kurzer Tip. Wenn du zitierst, kannst du unter dem Zitat deinen Kommentar schreiben. Dann kannst du ihn gesamt absenden...
-
Adrian83 zu den Beiträgen ein kurzer Tip. Wenn du zitierst, kannst du unter dem Zitat deinen Kommentar schreiben. Dann kannst du ihn gesamt absenden...
Danke ☺️
-
Fazzino ist seit mehr als 20 Jahren ein sehr bekannter Pop Art Künstler, hängt aber in seiner Popularität in Deutschland hinter James Rizzi hinterher. Der war damals durch die Briefmarken bekannt geworden, die er für die Deutsche Post designt hat. Mich wurmt das immer noch, dass ich mir damals nicht das ganze Set gekauft habe....
Bei Fazzino haben mich zuerst die Swarovski Kristalle gestört, aber jetzt finde ich sie toll, wenn das Bild von der Sonne oder auch von der Bildlampe beleuchtet wird, ist das wunderschön. Ich glaube er war auch auf einer der Aida Kunstreisen dieses Jahr, aber das war wieder mal eine relativ kurzfristige Ansage und ich war da schon anderweitig gebucht. Ich würde ihn gern mal live erleben.
-
Fazzino ist seit mehr als 20 Jahren ein sehr bekannter Pop Art Künstler, hängt aber in seiner Popularität in Deutschland hinter James Rizzi hinterher. Der war damals durch die Briefmarken bekannt geworden, die er für die Deutsche Post designt hat. Mich wurmt das immer noch, dass ich mir damals nicht das ganze Set gekauft habe....
Bei Fazzino haben mich zuerst die Swarovski Kristalle gestört, aber jetzt finde ich sie toll, wenn das Bild von der Sonne oder auch von der Bildlampe beleuchtet wird, ist das wunderschön. Ich glaube er war auch auf einer der Aida Kunstreisen dieses Jahr, aber das war wieder mal eine relativ kurzfristige Ansage und ich war da schon anderweitig gebucht. Ich würde ihn gern mal live erleben.
Ich hab jetzt vin beiden was er war vor 2 Wochen bei uns in der Stadt . Hab ihn leider verpasst hehe aber habe ihn ja auch da nicht gekannt . Erst mit der AIDA wurde es anders naja er soll nächstes Jahr wohl wieder uns in der Stadt ein Besuch abstatten dann Kauf ich auch direkt eins . Ich finde die schwarz weißen mit den svarofski steinchen toll.
-
Hoffentlich muss ich nicht allzulange auf mein fazzino warten 🙄 die aida sagte mir kann 12 Wochen oder länger dauern.. Daumen drücken das es schneller kommt 😃
-
Die Galeristin der Bella hat jetzt gesagt, dass die Vorgabe ist, die 12 Wochen einzuhalten. Deswegen werden die Bilder aus Asien nun regelmäßig per Flugzeug versendet.
-
Die Galeristin der Bella hat jetzt gesagt, dass die Vorgabe ist, die 12 Wochen einzuhalten. Deswegen werden die Bilder aus Asien nun regelmäßig per Flugzeug versendet.
Oh 😧 wir haben unser Bild auf der Nova gekauft von Hamburg - Norwegen .. vielleicht geht’s ja doch schneller. ✊🏻
-
Euer Bild muss ja noch gerahmt werden, und da geht es manchmal nicht so flott , wo es gekauft wurde ist egal die Bilder gehen meist in den Container auf Reise.
-
Euer Bild muss ja noch gerahmt werden, und da geht es manchmal nicht so flott , wo es gekauft wurde ist egal die Bilder gehen meist in den Container auf Reise.
Auch ohne Rahmen dauert es so lange. Unser Bild fuhr erst mal noch mindestens ein bis zwei Routen mit dem Schiff (Bella Islandtour Juni voriges Jahr).
-
Adrian83 Du machst Fortschritte 😉, wenn du jetzt noch deinen Kommentar unter (hinter) den von dir zitierten Text schreibst, dann wissen auch alle, was von dir stammt und was das Zitat war/ist 😅.
LG!
-
Kleiner Tipp: Falls es einem nicht soooo wichtig ist, dass man genau DAS Bild von seiner Reise bekommt, kann die Galerie auch Exemplare versenden lassen, die schon oder noch an Land sind.
Oder wenn man kein Risiko wegen Schäden durch Transport oder Klimaveränderungen eingehen möchte. Das haben wir mit dem großen Rizzi so gemacht, der immer so prominent auf der Staffelei im Weg steht: zudem lief der Gefahr, kaputt zu gehen, weil sie ihm noch einen neuen Rahmen geben wollten. Da haben wir der oben beschriebenen Lösung zugestimmt und haben ihn auch noch etwas schneller bekommen.
-
Bei den Gemälden direkt vom Schiff sollte man auch wirklich ganz genau hinsehen. Viele sind in einem nicht ganz einwandfreien Zustand. Ich fragte mich zuletzt, wie und ob sie die Werke überhaupt verkauft bekommen.
-
Bei den Gemälden direkt vom Schiff sollte man auch wirklich ganz genau hinsehen. Viele sind in einem nicht ganz einwandfreien Zustand. Ich fragte mich zuletzt, wie und ob sie die Werke überhaupt verkauft bekommen.
Wir haben schon 2 erworben und beide waren in einwandfreiem Zustand. Man sieht sie sich ja vorher genau an. Eines wurde uns nach Hause geschickt, 1A verpackt und mit versichertem Versand und ein kleineres haben wir selbst mitgenommen.
-
Wir haben auch schon > 10 gekauft und die werden im Normalfall ja auch neu gerahmt. Hatten nie Probleme.
-