Wir fliegen in 3 Wochen von Köln nach Mallorca (hin und zurück mit Sunexpress) und gehen dann auf die Perla .
Da mein Mann den Rollator erst seit kurzem braucht ,haben wir noch ein paar Fragen. Ist ja schließlich alles neu für uns.
Aida hat bei Sunexpress angemeldet, das mein Mann in Köln und auch in Mallorca mit dem Rollstuhl zum /vom Flieger befördert wird.Das ist auch gut so, weil der Flughafen in Palma so weitläufig ist, daß das auch mit Rollator zu viel für meinen Mann wäre.
Meine Frage:
Hinflug:
Geben wir den Rollator beim Einchecken ab?Muss der verpackt sein? Und wann tauchen die Helfer mit dem Rollstuhl auf ?
Ich nehme an, das in Palma die Hilfestellung nach dem Landen gleich am Flieger beginnt, das habe ich schon bei anderen Gästen gesehen.
Kommt der Rollator in Palma auf dem normalen Gepäckband an oder beim Sperrgepäck?
Rückflug:
Kann ich davon ausgehen, dass dasselbe Procedere auch beim Rückflug so abläuft?
Es wäre schön, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte,
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren