Evtl. Süddeutschland und Österreich? 😅 Huber Digital GmbH hat Ihren Sitz in Götzis in Österreich, unweit vom Bodensee. Da kann man sicher auch einfach ins deutsche Postnetz und vielleicht sogar für die Schweizer Post einspeisen. Aber letzendlich ist das auch egal. AIDA beauftragt Dienstleister um den Katalogversand zu organisieren.
Neuer Katalog von Aida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA beauftragt Dienstleister um den Katalogversand zu organisieren.
Das ist schon klar. Aber dass nun extra eine Ankündigung per Mail versendet wird, ist schon bissel komisch.
Aber Apfelfrau wird uns (hoffentlich) morgen aufklären.
-
Bei mir in Rostock / Warnemünde kam auch noch nichts an. Ich warte täglich gespannt auf den Postboten
-
.
-
Das ist schon klar. Aber dass nun extra eine Ankündigung per Mail versendet wird, ist schon bissel komisch.
Das ist nicht komisch, sondern bei jedem DHL Paket so, wenn der Absender die E-Mail Adresse kennt. Ich habe auch die Ankündigung über den Katalog bekommen. Aber eben von der Infox GmbH. Warum man sich für ein DHL Paket als Versandmethode entschieden hat? Evtl. hat das mit der Struktur der Dienstleister zu tun und man hat dort nur DHL Paket Abholungen und sonst keine Briefsendungen.
-
Ich werde mir den neuen Katalog in den nächsten Tagen wohl mal in einem Reisebüro besorgen ,wenn ich Lust habe in die Stadt zu fahren
-
Bei mir in Rostock / Warnemünde kam auch noch nichts an. Ich warte täglich gespannt auf den Postboten
Geh doch mal bei AIDA klingeln eventuell geben sie dir einen
-
Diese Diskussion hier ist zum schlapp lachen. 1% Beiträge zum Inhalt des Katalogs, 99% zum Versand. Ist wohl jetzt ein Logistik-Forum geworden. Herrlichst.
-
Das ist nicht komisch, sondern bei jedem DHL Paket so, wenn der Absender die E-Mail Adresse kennt.
Mir war´s neu. AIDA kennt meine Mail-Adresse, dennoch kam keine Vorab-Mail (die ich bei so etwas auch nicht brauche).
Jedenfalls gefällt mir der Katalog.
Auch die detaillierten und anschaulichen Beschreibungen zu den einzelnen Schiffen mit den Beispielen für die einzelnen Kabinenkategorien und -typen.
-
Das mit den Katalogen ist wirklich witzig.....meine Tochter hat mittlerweile den dritten bekommen, wobei der Erste sehr sehr früh kam und zusätzlich mit Stoffaufnäher von einem Dodo bestückt war! Sie hat keine Clubstufe, da sie das nicht wollte und hat auch nie einen Katalog bestellt.
Wir hingegen haben immer noch keinen bekommen!
Grüsse aus Hamburg
-
...
Aaaaaaaalso: es war NICHT der Katalog.
Ich hatte tatsächlich noch eine Bestellung woanders und die total verdrängt.
Ich werde alt.
Sorry für die "Verwirrung".
Und um beim Thema zu bleiben: ich hab also keinen Print-Katalog.
Ist aber auch kein Ding, weil: ich schaue online. -
Mir wurde heute im Reisebüro auch der neue , dicke AIDAkatalog 2025 - 2027 in die Hand gedrückt,den werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer ansehen
Mein Auto hat sich auch gefreut,daß es mal wieder in die Stadt fahren durfte
-
Ich habe heute wieder etwas im neuen AIDAkatalog geblättert und wundere mich auch wieder ,daß an der westafrikanische Küste keine Häfen angelaufen werden
Man könnte doch auch mal nach Kamerun, Nigeria,Togo,Ghana,Elfenbeinküste, Liberia,Senegal fahren
-
Hast du einen Globus vor dir stehen?
-
Hast du einen Globus vor dir stehen?
eine sehr gute Frage , ich habe in einem Zimmer eine große Weltkarte an der Wand
-
Ich habe heute wieder etwas im neuen AIDAkatalog geblättert und wundere mich auch wieder ,daß an der westafrikanische Küste keine Häfen angelaufen werden
Man könnte doch auch mal nach Kamerun, Nigeria,Togo,Ghana,Elfenbeinküste, Liberia,Senegal fahren
Mein lachender Smiley lacht dich nicht persönlich aus Heizergruss, aber deine Ideen für Anläufe sind absurd. Hafentechnisch, politisch/sicherheitstechnisch,....
-
Mein lachender Smiley lacht dich nicht persönlich aus Heizergruss, aber deine Ideen für Anläufe sind absurd. Hafentechnisch, politisch/sicherheitstechnisch,....
Ich war mit einem Zerstörer der Marine 1979 und 1983 in dem Seegebiet ,das war schon sehr gewöhnungbedürftigt ,ich hätte aber gedacht, daß sich da in über 40 Jahren was verbessert hat
-
Naja , der Senegal wird schon angefahren von anderen . Auch die Reise rund um Afrika von Phoenix hat da mehr zu bieten , insofern kann man das schon mal hinterfragen
-
-
Ok,auf der Seereise werden auch Häfen der westafrikanischen Küste angelaufen ,das war es dann aber auch
Die "Westafrikanische Küste" sollte auch mal ein Seegebiet sein ,welches öfters von einem AIDAdampfer angefahren wird
-