Ich wollte einen Katalog. Habe einen bestellt. Nun ist der dritte Katalog postalisch eingetroffen. Ich werde mindestens einen an ein Reisebüro spenden.
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bekomme auch keinen zweimal schon bestellt und vorgestern meinen persönlichen Reiseleiter von AIDA angemailt, bin mal gespannt
-
Einen eigenen von Aida. Wolltest Du mich auf die Schippe nehmen?
Nein sorry, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte dich auf keinen Fall auf die Schippe nehmen, ist auch gar nicht meine Art.
War halt nur eine sehr schöne Steilvorlage von dir.Nichts für ungut
-
Ich glaube, bei uns liegt die Massenanlieferung der Kataloge daran, dass wir die Silvesterreise für die Familie gebucht haben (11 Personen) mit 4 Kabinen.
Warum die Kataloge dann an uns gegangen sind und nicht an unsere Kinder, ist ein Mysterium[Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/fantasy/zauberer/zauberer021.gif] -
Juchuu Endlich ist der neue Katalog auch im Süden der Republik angekommen.
Da auf dem Anschreiben nicht meine Kundennummer steht, vermute ich mal, ist es das Exemplar, das ich online angefordert habe.
Auf den Katalog, den ich als "Grüne" automatisch, ohne Anforderung bekommen sollte, warte ich noch
-
Wir haben heute unseren zweiten Katalog bekommen
-
Irgendetwas läuft da in der Versandtabteilung nicht rund. Erstaunlich, heute geht doch alles über Computer. Wobei...... ich glaube IT liegt der Reederei nicht so. Dann sollte man vielleicht zu der altmodischen Abstreichliste zurückkehren, jeder an eine Adresse verschickte Katalog bekommt einen Haken! Spart Geld und schlechtgelaunte Kunden!
-
Warum die Kataloge dann an uns gegangen sind und nicht an unsere Kinder, ist ein Mysteriumes wäre
Hallo Gaby,
würdest du das mal bitte klären damit wir wieder ruhig schlafen können
Schöne Grüße
Kurt
-
Hallo Kurt, in dem Zitat ist irgendetwas merkwürdig abgebildet. Ich wollte damit nur sagen, dass Aida natürlich alle Adressen hatte und die Kataloge direkt hätte versenden können. Warum es nicht so gehandhabt wurde ist mir schleierhaft !
-
Auf den Katalog, den ich als "Grüne" automatisch, ohne Anforderung bekommen sollte, warte ich noch
Nicht nur du. Und da hatten hier einige Angst, dass Clubmitglieder bevorzugt werden.
-
Nicht nur du. Und da hatten hier einige Angst, dass Clubmitglieder bevorzugt werden.
Ich hatte jetzt auch einen Katalog online angefordert, bin seit der letzten Reise Gold und dachte auch, der Katalog käme automatisch. Jetzt habe ich einen erhalten, mal sehen, was die Tage noch in der Post ist.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/h020.gif]
-
Denkt da eigentlich auch irgend jemand an die armen Briefträger, wenn die ständig Kataloge zu der gleichen Adresse schleppen müssen.
Wenn AIDA schon seine IT diesbezüglich nicht in den Griff bekommt sollte sie eventuell über eine Hilfsfond für "Briefträger mit Rücken" nachdenken.
-
Von wegen Gold bekommt zuerst den Katalog!
Bei mir ist bis heute noch keiner eingetroffen. Ich glaube, ich muss mich dann doch noch irgendwann in ein Reisebüro bemühen. -
Nicht ganz ernst gemeintes Modell: Aida schließt eine Kooperation mit den Post-Agenturen, sodass man sich vergleichbar mit den Telefonbüchern dort vom Stapel den neuen Katalog mitnimmt. Mir scheint dass das aktuelle fehlerhafte Versandverfahren auch einigermaßen teuer ist.
-
Heute nun endlich der Katalog von AIDA eingetroffen.
Hätte man kein Reisebüro vor Ort (dort gab es ihn den schon vor Wochen !!)
hätte man wirklich sehr lange warten müssen. -
Nicht nur du. Und da hatten hier einige Angst, dass Clubmitglieder bevorzugt werden.
Hallo, auch grün und Katalog heute bekommen. Gleich zwei Stück, für meinen Mann und mich, einer hätte auch gereicht.
-
Hatten den Katalog heute im Briefkasten Da ich nicht länger warten wollte, habe ich mir heute morgen einen bestellt.
Dumm gelaufen.. -
Hallo, auch grün und Katalog heute bekommen. Gleich zwei Stück, für meinen Mann und mich, einer hätte auch gereicht.
Vielleicht waren jetzt die Grünen dran - wir haben ihn nämlich auch endlich heute bekommen! Und zwar nur einen, keinen zweiten für meinen Mann, was selbstverständlich total in Ordnung ist.
-
An der Clubstufe kann es nicht liegen, da hätten wir ihn längst haben müssen.
Ich habe ihn einfach über die Website angefordert, dazu das AIDA-Magazin, das ja auch ab einer bestimmten Clubstufe automatisch zugeschickt werden sollte (aber nicht wurde), und wenige Tage darauf hatte ich Katalog und Magazin im Briefkasten.
-
habe heute auch den zweiten Katalog bekommen...
-