Letzte Woche den AIDA Selection Katalog - gleich mal online - mitbestellt, heute kam er mit der Post...
Wäre schön, wenn der neue Hauptkatalog ebenfalls den Weg zu mir finden würde...
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letzte Woche den AIDA Selection Katalog - gleich mal online - mitbestellt, heute kam er mit der Post...
Wäre schön, wenn der neue Hauptkatalog ebenfalls den Weg zu mir würde...Ich wusste nicht, dass es einen spezielen Selection-Katalog gibt. Danke @novoman11 für die Info
Den werde ich mir auch zukommen lassen, stehen denn die Selection-Reisen nicht mehr im Hauptkatalog?
-
@Orinoco Flow Die stehen natürlich weiterhin, wie alle anderen Reisen auch im Hauptkatalog.
-
@Orinoco Flow Die stehen natürlich weiterhin, wie alle anderen Reisen auch im Hauptkatalog.
Danke @LeoSel04 -
Ich wusste nicht, dass es einen spezielen Selection-Katalog gibt. Danke @novoman11 für die Info
Den werde ich mir auch zukommen lassen... -
Herzlichen Dank, habe soeben den Katalog und das AIDA-Magazin Nr. 3 bestellt
Mit maritimen Grüßen
Orinoco Flow -
Den Selection-Katalog habe ich so ungefähr Anfang November bestellt. Seitdem hänge ich leider in der "Warteschleife" ...
Eine echte "Glanzleistung" mal wieder ...
-
Ich bekomme nicht mal die Bestellkarte, Buche bestimmt immer zu früh
Griechenland mit Mira im Sommer und Vita im Winter 20/21, guter Plan. -
So, habe heute die Bestellkarte für den neuen Katalog weggeschickt.
Bin schon sehr gespannt ob es klappt -
Ich habe auch nicht keine Bestellkarte bekommen, also warte ich noch
-
Ich bekomme nicht mal eine Bestellkarte...
Kein Clubmagazin und keine Kataloge, auch nicht wenn ich sie online anfordere...
Also irgendwas läuft da falsch, buche wahrscheinlich zu oft
-
Bin auch kein Vielfahrer, aber bei mir klappt es mit der Werbung immer. Die Bestellkarte für die neuen Kataloge kam vor einigen Tagen und sah so aus:
-
@Orinoco Flow kann ich bestätigen. Habe meine auch die Tage erhalten und heute an AIDA zurückgesandt, damit der Katalog ankommt.
-
und heute an AIDA zurückgesandt, damit der Katalog ankommt.
Das ist aber keine Garantie dafür, dass der Katalog ankommt. Von 10 eingesendeten Karten, bekommt einer einen Katalog. Wird ausgelost.
Ich hatte immer Lospech.
-
Das ist aber keine Garantie dafür, dass der Katalog ankommt. Von 10 eingesendeten Karten, bekommt einer einen Katalog. Wird ausgelost.
Ich hatte immer Lospech.@Kogge, bist du da ganz sicher, dass das Verfahren so angewandt wird? Ich denke, die großen Schiffe müssen doch auch gut gebucht werden, da kann ich mir so ein lasches Procedere nicht vorstellen.
-
Ganz sicher. Wir werden immer mehr. Soviele Kunden braucht AIDA gar nicht. Kataloge kosten auch Geld.
-
Also ich habe dieses Jahr auch die Postkarte zum ersten Mal bekommen. Hatte vorher immer online bestellt.
-
Bisher habe ich die Karte immer bekommen und weggeschickt, aber Katalog kam nicht, trotz zusätzlicher Online-Bestellung.
Diesmal habe ich nicht mehr mal die Karte bekommen.
Vermutlich stehe ich auf der roten Liste, weil ich mich gerade mit AIDA rumstreiten muss, weil bestätigte Rückflüge jetzt doch nicht dabei sind. -
Den Selection-Katalog habe ich so ungefähr Anfang November bestellt. Seitdem hänge ich leider in der "Warteschleife" ...
Eine echte "Glanzleistung" mal wieder ...
Hallo,
der Selectionskatalog wurde mir auch vor einiger Zeit in meinem Lieblingsreisebüro in die Hand gedrückt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich hatte immer Lospech.OK, ich werde es euch berichten sobald der Katalog ins Haus flattert. Zeit läuft ab jetzt!
-