Meiner kam heute und das bei einem Nacherstbuchung
Dich betüddeln sie nach der ersten Reise noch, bei den Vielfahrern wissen sie, dass die eh buchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Meiner kam heute und das bei einem Nacherstbuchung
Dich betüddeln sie nach der ersten Reise noch, bei den Vielfahrern wissen sie, dass die eh buchen
Mensch, dann muss ich doch schnell ne Anfrage zu einem guten Angebot hin schicken, ehe das nachlässt
...und wer den Katalog noch nicht hat, dem sei gesagt, dass die Weltreise ab dem kommenden Frühjahr buchbar sein wird.
Apropos Katalog: Trotz Bestellung war das Teil heute wieder nicht in der Post. Mein RB von AC sagte mir heute, dass Clubmitglieder den Katalog eigentlich 1 bis 2 Tage vor Buchungsbeginn erhalten haben sollten. Hat wie immer nicht geklappt. Glücklicherweise habe ich mir das Ding vor einer Woche in einem hiesigen Reisebüro geholt.
Trotz Club habe ich noch nie den Katalog pünktlich erhalten, ich hole mir den Katalog auch immer aus dem Reisebüro.
Trotz Club habe ich noch nie den Katalog pünktlich erhalten, ich hole mir den Katalog auch immer aus dem Reisebüro.
Weder pünktlich noch überhaupt. Geh auch ins Reisebüro deshalb ist es mir eigentlich auch egal, aber warum Aida das nicht zum laufen bekommt würde mich schon interessieren
Weder pünktlich noch überhaupt. Geh auch ins Reisebüro deshalb ist es mir eigentlich auch egal, aber warum Aida das nicht zum laufen bekommt würde mich schon interessieren
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe meinen Katalog heute auch im Reisebüro geholt.
Da ich eh in München auf der Messe war, hab ich mir gedacht, da holst dir den neuen Katalog gleich bei AIDA ab...
Hab keinen bekommen, da sie nur noch wenige Exemplare hatten... müssen ja noch morgen reichen ...
Beim ADAC-Stand ein paar Meter weiter lagen die Kataloge stapelweise
Habe mir nun doch einen Katalog im Reisebüro geholt, da er auch heute nicht im Briefkasten lag.
Da ich eh in München auf der Messe war, hab ich mir gedacht, da holst dir den neuen Katalog gleich bei AIDA ab...
Hab keinen bekommen, da sie nur noch wenige Exemplare hatten... müssen ja noch morgen reichen ...
Beim ADAC-Stand ein paar Meter weiter lagen die Kataloge stapelweise
Leider sind die Leute bei Aida sehr oft verpeilt. Wie kann denn so was passieren?
Zu schnell gewachsen und der Arbeitsmarkt ist auch nicht mehr so gut bestückt (zum Glück)
Nur
Leider sind die Leute bei Aida sehr oft verpeilt. Wie kann denn so was passieren?
... weil auf den Messen oft externes Personal mit wenn überhaupt nur kurzer Einweisung eingesetzt wird, selbst im vergangenen Jahr in Hamburg am AIDA-Stand so erlebt. Die Damen und Herren verteilten die Werbegeschenke und konnten noch nicht mal sagen, wann der neue Katalog erscheint, geschweige denn Infos zu Routen und Schiffen geben.
Der/die 2 oder 3 Mitarbeiter aus Rostock saßen oben im Büro. Wenn man bessere und genauere Infos haben wollte, sollte man sich anmelden und hätte ne ganze Zeit warten müssen.
... weil auf den Messen oft externes Personal mit wenn überhaupt nur kurzer Einweisung eingesetzt wird, selbst im vergangenen Jahr in Hamburg am AIDA-Stand so erlebt. Die Damen und Herren verteilten die Werbegeschenke und konnten noch nicht mal sagen, wann der neue Katalog erscheint, geschweige denn Infos zu Routen und Schiffen geben.
Der/die 2 oder 3 Mitarbeiter aus Rostock saßen oben im Büro. Wenn man bessere und genauere Infos haben wollte, sollte man sich anmelden und hätte ne ganze Zeit warten müssen.
Ok, aber dies hat doch nichts mit nicht vorhandenen Katalogen zu tun.
Wird einfach falsch kalkuliert und zu wenig mitgenommen. Man sollte auf einer Messe genügend eingedeckt sein, so können Neukunden nicht einmal versorgt werden.
Werbegeschenke? Die gibt's wohl auch nicht mehr, aber gehört nicht hierher.
Bei mir war der heute auch im Briefkasten, jetzt geht es los zum lesen und schauen was es neues gibt😋😎
Heute war den neue Katalog im Briefkasten.
Gleich mal stöbern was es für nächstes Jahr zu buchen gibt.
Ich habe leider immer noch keinen neuen Katalog bekommen.
Habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt , aber leider immer noch nichts.
In 11 Tagen gehe ich an Bord der Aidacara, vielleicht kann ich dann einen Katalog erhaschen.
Möchte im nächsten Jahr gerne eine Selektion Reise im Mittelmeer-Raum machen.
Auch bei uns kam heute der neue - online bestellte - Katalog mit der Post,
er war somit fast pünktlich...
Auch bei uns kam heute der neue - online bestellte -
Katalog mit der Post,
er war somit fast pünktlich...
Hallo ...bei mir ebenso, allerdings hatte ich mir schon einen Katalog im Reisebüro geholt ...
Gerade eine WA-Message von meiner Holden bekommen, dass sich ein neuer Katalog zu uns verirrt hat. Mal sehen, ob noch welche kommen.