Wir haben ihn auch heute bekommen (bestellt im Internet vor ein paar Wochen).
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben ihn auch heute bekommen (bestellt im Internet vor ein paar Wochen).
Ich Lade den Katalog nurnoch im PDF Format
-
jucheemeiner war auch heute endlich im Briefkasten
-
Meiner kam heute auch...und sogar mit €
-
- Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen
Das ist bestimmt meiner. Los rausrücken.
-
Langsam kenne ich den Kurs Euro zu CHF. Saßen eben mit Währungsumrechner und haben Reisen geplant.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Langsam kenne ich den Kurs Euro zu CHF. Saßen eben mit Währungsumrechner und haben Reisen geplant.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach herrje, aber so kann man auch seinen Abend verbringen . Jetzt mal im Ernst, das ist ja schon peinlich was Aida da macht.
-
Reisen bildet.
-
Das ist bestimmt meiner. Los rausrücken.
hast auch immer noch keinen?
Aber den Trick merke ich mir fürs nächste keine Karte abschicken
Eine merkwürdige Strategie -
Ach was, AIDA schickt mir sowas nicht. Der Weg zum Reisebüro ist Pflicht.
Ist vielleicht auch besser, bevor ich noch einen alten Katalog mit DM Preisen bekomme. Obwohl, das wäre ein Fall für eBay.
-
Wir haben heute auch einen ohne Bestellung erhalten. Normalerweise reicht mir immer die PDF Ausführung.
-
Sodele, heute Abend lag endlich der neue Katalog im Briefkasten.
Gemütlich bei einem Glässle Rotwein auf dem Sofa darin geschmöckert und gleich die übernächste Reise ausgesucht.
-
Gemütlich bei einem Glässle Rotwein auf dem Sofa darin geschmöckert und gleich die übernächste Reise ausgesucht.
... na dann Stösschen...
-
Gemütlich bei einem Glässle Rotwein auf dem Sofa darin geschmöckert und gleich die übernächste Reise ausgesucht.und welche wird es?
-
und welche wird es?
Katalogseite 166
Mauritius, Seychellen... mit der blu. -
Bestimmt die Selection Tour durch die Rotweinanbaugebiete Europas mit der AIDArednose.
-
Bestimmt die Selection Tour durch die Rotweinanbaugebiete Europas mit der AIDArednose.
Ne, ne... um mitten in einem Rotweinanbaugebiet zu stehen muss ich nur zur Haustüre raus. Da zahl ich doch nicht extra dafür
-
Doppelt hält besser... jetzt habe ich den neuen Katalog gleich 2x bekommen
-
wir haben vor 2 Wochen auf der Stella richtig zugeschlagen, zum glück wurde der katalog schon einen tag vor buchtungsstart verteilt.
habe 3 routen direkt auf der stella mit bordguthaben gebucht:
-Aida Blu Seychellen 2019
-Aida Vita teilstück singapur über die phillipinen und brunei nach honkong
-Aida Bella von dubai nach singapur über indiensind echt happy unsere sahnestücke des neuen katalogs gefunden zu haben.
ein verrücktes beispiel wie beliebt die neuen routen sind: die balkonkabinen auf der vita teilstrecke von singapur nach honkong waren nach 20 minuten ausgebuchtlg chris
-
Wir haben nun auch einen Katalog per post bekommen
Hat die bestellkarte also funktioniert - Danke, AIDA -