In einem anderen Forum befindet sich ein Hinweis auf einen neuen Katalog (AC) im Mai.
Näheres wird nicht beschrieben
Kann mir vorstellen das es in Zukunft weiterhin "kleine Katalogeinleger" geben wird
In einem anderen Forum befindet sich ein Hinweis auf einen neuen Katalog (AC) im Mai.
Näheres wird nicht beschrieben
Kann mir vorstellen das es in Zukunft weiterhin "kleine Katalogeinleger" geben wird
Der Katalog hat es tatsächlich endlich zu mir geschafft Den werde ich mir gleich mal anschauen. Eine Karte zum 25. Geburtstag war auch dabei.
Auch zu mir hat er letzte Woche den Weg gefunden. Allerdings hatte ich bezüglich einer Buchung ein Telefonat mit Aida und mal gefragt, wann der angekündigte Katalog kommt, da hieß es,er müsste eigentlich schon angekommen sein und man könnte mit nicht versprechen, ob noch einer kommt.
Der Katalog hat es tatsächlich endlich zu mir geschafft Den werde ich mir gleich mal anschauen. Eine Karte zum 25. Geburtstag war auch dabei.
Und meiner war ohne Druck zum 25.
Und meiner war ohne Druck zum 25.
Hast du die 'Buchform' erhalten, also die mit dem Hardcover?
Der Katalog hat es tatsächlich endlich zu mir geschafft
Heute?
Heute?
Denke, er war gestern in der Post. Bin erst heute wieder nachhause gekommen.
habe ihn auch am Freitag erhalten. Wir waren ganz überrascht als der Mann von DPD klingelte (wir hatten keine Lieferung erwartet).
Für die Statistik. Es war auch die "gold"-Version, die sich aber ja wohl nicht wirklich von der normalen unterscheidet.
...Es war auch die "gold"-Version, die sich aber ja wohl nicht wirklich von der normalen unterscheidet.
Natürlich unterscheidet die sich, war ja hier bereits nachzulesen.
Katalog-inhaltlich sicher nicht, aber Verpackungs-technisch und Goody-technisch.
Hast du die 'Buchform' erhalten, also die mit dem Hardcover?
heute, ja. Aber da fehlt dann wohl der Preisteil? Oder habe ich noch zu wenig reingeschaut.
habe ihn auch am Freitag erhalten. Wir waren ganz überrascht als der Mann von DPD klingelte (wir hatten keine Lieferung erwartet).
Für die Statistik. Es war auch die "gold"-Version, die sich aber ja wohl nicht wirklich von der normalen unterscheidet.
Interessant, dass noch Gold-Versionen verschickt werden, dann bekommen wir ihn vielleicht auch noch.
Natürlich unterscheidet die sich, war ja hier bereits nachzulesen.
Katalog-inhaltlich sicher nicht, aber Verpackungs-technisch und Goody-technisch.
Gold liegt schon ganz anders in der Hand...
Danke novoman11 für die Übersicht, nun dürften auch die letzten die hier lesen den Unterschied verstanden haben
Gleichgezogen. Heute zum 3. mal den Katalog erhalten.
Alles anzeigen
Vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, uns den UNTERSCHIED bildlich darzustellen.
@novoman11 jetzt bin ich aber gespannt wann der Postwagen bei uns vorfährt
Ich würde nach einer Pferdekutsche Ausschau halten
Oder Schneckenpost.
Goldbote