Danke Apfelfrau Hab ihn auch gleich bestellt
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das überhaupt noch einer gedruckt wird, ist rausgeschmissenes Geld.
-
In einem neuen Katalog blättern,das gefällt mir auch
ich werde mir zu gegebener Zeit den neuen Katalog aus meinem Lieblingsreisebüro holen
-
Der Katalog ist "neu", die darin angebotenen Reisen leider nicht. Das wird durch die immer größer werdenden Schiffen wohl auch der Trend bleiben, da die Anzahl der möglichen Häfen immer geringer wird. Das Ganze hat schon etwas von Linienverkehr.
-
Der Katalog ist "neu", die darin angebotenen Reisen leider nicht. Das wird durch die immer größer werdenden Schiffen wohl auch der Trend bleiben, da die Anzahl der möglichen Häfen immer geringer wird. Das Ganze hat schon etwas von Linienverkehr.
Ja leider beobachten wir das so auch , zum Glück sind wir schon fast alle Routen gefahren ( zur noch guten alten Kreuzfahrtzeit ) . Leider haben wir den Amazonas verpasst , da das nie in den Ferien angeboten wurde und leider auch das schwarze Meer . Nun reisen wir seit 4 Jahren nur noch zu zweit und sehen uns eben verstärkt auch beim Mitbewerber um .
-
Wir auch und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es tut uns fast schon etwas leid, dass wir die letzten Jahre so auf Aida fixiert waren.
-
bei den größeren,neuen Schiffen ist sicherlich für viele Passagiere das Schiff das "Ziel" und weniger die Häfen (besonders bei den langjährigen "Standardrouten" und Passagieren die öfters mit den AIDAdampfern zur See fahren)
-
Ist es denn wieder ein "richtiger" Katalog mit Routen und Preisen, oder wieder so ein bunter Werbekatalog ohne Aussagekraft?!
-
Ist es denn wieder ein "richtiger" Katalog mit Routen und Preisen, oder wieder so ein bunter Werbekatalog ohne Aussagekraft?!
Letzteres… Routen und Preise nur noch mittels Einleger…
-
Surprise , Surprise in absehbarer Zeit sind wir schlauer
-
Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Katalog wie früher mit allen Routen und Preisen geben wird. Dafür ändert sich momentan viel zu viel
-
Mir egal.
Aber endlich wieder im Längsformat
-
Mir egal.
Aber endlich wieder im Längsformat
Und ganz dick, mit vielen schönen Reisen
-
Und ganz dick, mit vielen schönen Reisen
Hast du schön geträumt heut Nacht
-
Wenn man schöne Kataloge anschauen will, sollte man sich bei Nicko anmelden. Die haben hervorragende Kataloge.
-
Wenn man schöne Kataloge anschauen will, sollte man sich bei Nicko anmelden. Die haben hervorragende Kataloge.
..sogar mit Routen und Preisen, zum planen
-
..sogar mit Routen und preisen, zum planen
Das weckt ja schon fast nostalgische Gefühle
-
Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Katalog wie früher mit allen Routen und Preisen geben wird. Dafür ändert sich momentan viel zu viel
drücken wir mal ganz kräftig die Daumen , daß der neue Katalog mit Preistabellen,Hafentabellen einschließlich Liegezeiten und Routenbild ist
-
Und wir uns dann hierüber die Mäuler zerreißen können
-
Und wir uns dann hierüber die Mäuler zerreißen können
und viele Fragen beantworten können,wenn die ersten Userinnen/User den neuen Katalog in der Hand haben
-