25.3 wurde auch genannt
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Aida am 27.3
Laut AIDA-HomePage am 25.03. 2022. Sonntag wäre ja auch unlogisch.
-
Sieht schön aus Bin gespannt
Warum eigentlich im Format immer jetzt "quer"... - liest sich das besser???
-
Musste mal bei Aida nachfragen, ist ja nicht unsere Entscheidung gewesen.
-
Musste mal bei Aida nachfragen, ist ja nicht unsere Entscheidung gewesen.
Ob im "Querformat" mehr gebucht wird?
-
Im Querformat lassen sich schöne Bilder besser präsentieren, da das eher der Sehgewohnheit entspricht. Fernsehen, Kino, Computermonitore alles meist Quer.
Wenn man Böse wäre könnte man feststellen: Wenn Inhalte fehlen, muss das was noch da ist, besser präsentiert werden...
-
Nur noch mal zur Zusammenfassung:
Am 25.03.22 kommt der neue Katalog als „Bilderbuch“.
Zusätzliche Einleger gibt es für Winter 22/23 und den Sommer 23.
NICHTS gibt es für den Winter 23/24 - obwohl dieser in Zeiten vor Corona um diese Zeit schon lange veröffentlich worden wäre.
Habe ich das richtig verstanden?
-
So wurde es uns gestern auch von der Fernwehexpertin erzählt...
-
NICHTS gibt es für den Winter 23/24 - obwohl dieser in Zeiten vor Corona um diese Zeit schon lange veröffentlich worden wäre.
...das ist ok, man kann eh nicht mehr weiter nach vorne planen.
Alles viel zu ungewiss!
-
ich bin auf das "Bilderbuch" schon sehr gespannt
-
ich bin auf das "Bilderbuch" schon sehr gespannt
Ich auch , fürchte aber es wird eine Enttäuschung werden
-
lassen wir uns überraschen
-
Ich bin mal positiv gestimmt.
Immerhin wieder was zu blättern
-
...das ist ok, man kann eh nicht mehr weiter nach vorne planen.
Alles viel zu ungewiss!
Finde ich nicht. Ob der Winter 22/23 oder der Sommer 23 wie geplant gefahren werden kann ist genauso unsicher - wenn nicht noch unsicherer - als der Winter 23/24!
Da es Hafenmeldungen gibt könnte man auch den Katalog veröffentlichen.
-
Finde ich nicht. Ob der Winter 22/23 oder der Sommer 23 wie geplant gefahren werden kann ist genauso unsicher - wenn nicht noch unsicherer - als der Winter 23/24!
Da es Hafenmeldungen gibt könnte man auch den Katalog veröffentlichen.
Das finde ich auch , umso längerfristig man Reisen anbietet umso mehr könnte man auch schon Buchungen generieren . Das sind andere Reedereien schon bissel weiter
-
Zumal nicht davon auszugehen ist, das AIDA auf die komische Idee kommt, ganz neue Routen ins Programm zu nehmen
-
Nee , sicher nicht
-
Heute ist bei uns der neue Katalog angekommen.
Spoiler anzeigen
Ist ja wieder ein "Bilderbuch" geworden, mit hinten drin liegenden kurzen Broschüren für die Reisen.
Die Freude ist immer wieder groß, ich mag diese Kataloge einfach. Auch wenn sie mal besser, mal schlechter sind.
-
Spoiler anzeigen
Ist ja wieder ein "Bilderbuch" geworden, mit hinten drin liegenden kurzen Broschüren für die Reisen.
Die Freude ist immer wieder groß, ich mag diese Kataloge einfach. Auch wenn sie mal besser, mal schlechter sind.
Ist der neue Katalog besser oder schlechter als die früheren Kataloge
Ich werde morgen mal zu meinem Lieblingsreisebüro fahren,evtl liegen die neuen Kataloge dann auch schon im "Katalogregal"
-
Spoiler anzeigen
Freue mich auch schon drauf
-