Und trotz aller Umweltaspekte: Ich liebe das Blättern in diesen Katalogen!
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich mag das Blättern auch. Deswegen bestelle ich den Katalog. Er sollte aber nur noch bei Bestellungen versendet werden und nicht einfach pauschal. Dann bekommt ihn derjenige, der sich freut, und die anderen halt nicht - spart Kosten und Resourcen.
Mir wäre aber schon lieb, wenn im Katalog mehr zu den einzelnen Fahrten steht, weil ich dieses Gesuche im Internet nicht mag. Alleine eine komplette Übersicht, wann welches Schiff wo fährt - wie früher auf der letzten Seite, wäre super. So etwas habe ich im Internet noch nicht gefunden
-
Ich warte noch. Bis Rheinland-Pfalz hat es der Katalog wohl noch nicht geschafft
Habt ihr den extra bestellt oder kam er automatisch?
bei mir ist er auch noch nicht angekommen
-
Nein.
Der Hauptkatalog ist eine Art "Bilderbuch" und in den Beilagen sind nur ausgewählte Reisen mit grobem Zeitraum, Routenbild und ab-Preisen dargestellt.
schade,daß es die klassischen Kataloge der früheren Jahre mit den Informationen (Kabinenpreise aller Kategorien/Saison,Hafentabellen mit Liegezeiten, Reisetermine ja nach Saison,Routenbilder) zu allen Kreuzfahrten nicht mehr gibt
-
Ich warte noch. Bis Rheinland-Pfalz hat es der Katalog wohl noch nicht geschafft
Habt ihr den extra bestellt oder kam er automatisch?
Wir warten auch noch. Bis NRW hat er es auch noch nicht geschafft. Ich hatte ihn extra bestellt.
-
den Katalog bitte gut aufheben. Der wird praktisch unbegrenzte Gültigkeit haben, so lange die Routen stabil bleiben (positiv formuliert).
-
Ich glaube , wir sollten hier ein wenig unterscheiden . Vorab , ich bin auch ein Fan von Katalogen . Weil ich so in Papierform alle für mich wichtigen Dinge recht schnell und übersichtlich aussuchen und gegenüberstellen kann und eben nicht erst im Internet rumsuchen muss . Eben so wie es früher einmal war .Das was Aida da jetzt anbietet , ist eben kein Katalog . Es ist ein ähnliches Bilderbuch wie das was vor einigen Monaten schon versendet wurde . Und zwei fast identische Bilderbücher zu den gleichen Destinationen in so kurzem Abstand brauch kein Mensch ,es bietet einfach keinen Mehrwert . Da muss ich in punkto Ressourcen doch einigen Vorrednern hier Recht geben
-
schade,daß es die klassischen Kataloge der früheren Jahre mit den Informationen (Kabinenpreise aller Kategorien/Saison,Hafentabellen mit Liegezeiten, Reisetermine ja nach Saison,Routenbilder) zu allen Kreuzfahrten nicht mehr gibt
Durch das Einstellen von nur noch "Ab-Preisen" kann AC seine Premiumpreise nun gestalten, wie sie wollen, bzw. wie die Buchungslage es hergibt.
Kann für den Verbraucher gut, aber auch weniger gut sein...
-
Ich muss meine Aussage von heute früh berichtigen. Wider Erwarten fand "Die Welt in all ihren Farben", so der Katalogtitel, heute bereits den Weg in meinen Briefkasten. Bestellt hatte ihn im Februar (glaube ich).
Erste Blicke habe ich bereits "riskiert", auch auf die Gefahr hin, dass sofort das Fernweh zuschlägt. Er sieht wirklich sehr hochwertig aus, irgendwie fühlt sich das Papier auch so an. Ein Lesezeichen liegt bei (kann man auch fürs Lieblingsbuch auf dem Kabinenbalkon verwenden )
Und die Fotos ... Hach, die Fotos ... Herrlich!
Gänsehaut habe ich jedoch beim Einleger auf den Seiten über St. Petersburg bekommen.
Zitat: "Liebe AIDA Freunde, als dieser Katalog vor wenigen Wochen gedruckt wurde, war die Welt noch eine andere. Ein Krieg mitten in Europa schien undenkbar." Wenn ich die Aufnahmen dieser wunderbaren Stadt betrachte, bin ich froh, sie 3x in unbeschwerten Zeiten besucht zu haben.
Mir gefällt der Katalog. Ich werde gern darin blättern. Und er wird garantiert nicht im Altpapier landen.
-
Hatte heute auch ein Exemplar des neuen Kataloges im Briefkasten und er gefällt mir ausgesprochen gut, bitte mehr davon
Mir geht dieser ständige "Friday for Future" / Weltverbesserer-Trend sowas von auf die Nerven. Es ist eben was anderes, einen hochwertig, liebevollen Katalog in der Hand zu haben, als ihn online durchzuklicken
-
Ganz herzlichen Dank für die positiven Eindrücke von dem neuen Katalog, die Lust auf mehr machen!!!!
Gut, dass nicht alle Mitleser alles nur digital haben wollen!!!
-
Mir geht dieser ständige "Friday for Future" / Weltverbesserer-Trend sowas von auf die Nerven. Es ist eben was anderes, einen hochwertig, liebevollen Katalog in der Hand zu haben, als ihn online durchzuklicken
-
Ich mag das Blättern auch. Deswegen bestelle ich den Katalog. Er sollte aber nur noch bei Bestellungen versendet werden und nicht einfach pauschal. Dann bekommt ihn derjenige, der sich freut, und die anderen halt nicht - spart Kosten und Resourcen.
Mir wäre aber schon lieb, wenn im Katalog mehr zu den einzelnen Fahrten steht, weil ich dieses Gesuche im Internet nicht mag. Alleine eine komplette Übersicht, wann welches Schiff wo fährt - wie früher auf der letzten Seite, wäre super. So etwas habe ich im Internet noch nicht gefunden
Man muss doch nur in MyAida das Kreuz wegen Infos nicht setzen
-
Man muss doch nur in MyAida das Kreuz wegen Infos nicht setzen
Dann erhältst Du keinerlei Infos. Der sollte generell in Reisebüros liegen. Gut für die Branche. Dann bekommen nur ernsthafte interessierte ihn. Evtl. noch eine Gebühr nehmen, die bei Buchung angerechnet wird. Das trennt dann die ernsthaften Von den Katalog weg schmeißern.
-
Da stellt sich mir die Frage: Bekommt man den Katalog denn auch, ohne ihn bestellt zu haben? Ich kann das nicht einschätzen, da ich ihn in den letzten Jahren immer extra bestellt habe.
-
Da stellt sich mir die Frage: Bekommt man den Katalog denn auch, ohne ihn bestellt zu haben? Ich kann das nicht einschätzen, da ich ihn in den letzten Jahren immer extra bestellt habe.
Ich habe den Katalog nie explizit bestellt, aber trotzdem bekommen. Nicht jedesmal und einmal 2 Stück. Dieses mal sogar zusätzlich die Ankündigung zum Katalog die ja auch irgendwie schon ein Katalog war. Das Kreuzchen dass AIDA bzw. alle Carnival Gesellschaften mir Werbung und Infos schicken dürfen habe ich allerdings an.
-
Ich habe in den letzten 10 Jahren keinen Katalog bestellt und hatte auch keinen Katalog im Briefkasten
Wenn ein nicht bestellter Katalog im Briefkasten gewesen wäre,dann hätte ich den Katalog aus meinem Lieblingsreisebüro natürlich auf wieder zurückgegeben
-
Selten extra bestellt , immer doppelt bekommen . Einer für meinen Mann und einer für mich
-
-
Heute auch ohne Anforderung einen erhalten. Optisch gibt es nichts zu meckern. Wer noch nie mit AIDA gefahren ist, bei denen wird er höchstwahrscheinlich gut ankommen. Da ich alles im Netz recherchiere und das wird hier vielen so gehen, ist er unnötig.
-