Ja Avita61 , damit hast du wohl recht . Ich frage mich nur , warum das jetzt so extrem ist mit den unterschiedlichen Preisen früher gabs premium , Vario , just , Frühbucher , Frühbucher plus , Kinderpreis , Jugend preis und den Preis für Dreier und vierer Belegung mit erwachsenen . Das waren klare Auskünfte , mit denen man planen und vergleichen konnte . Ja ok , ich weiß , die Zeiten haben sich verändert ….. gefällt mir nicht
Neuer Katalog von Aida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hätte gerne gedruckte Deck-Pläne und Kabinenansichten von den einzelnen Schiffen. Diese sind offensichtlich nicht mehr in den Kalalogen abgebildet. Gibt es diese in irgendwelchen Beilagen zu den Katalogen? Ev. in einem Preis-Teil?
-
Ist schon etwas gewöhnungsbedürtig ,das Bilderbuch ohne die Bilder der AIDAcara und AIDAvita zu sehen
-
Ja Avita61 , damit hast du wohl recht . Ich frage mich nur , warum das jetzt so extrem ist mit den unterschiedlichen Preisen früher gabs premium , Vario , just , Frühblüher , Frühbucher plus , Kinderpreis , Jugend preis und den Preis für Dreier und vierer Belegung mit erwachsenen . Das waren klare Auskünfte , mit denen man planen und vergleichen konnte . Ja ok , ich weiß , die Zeiten haben sich verändert ….. gefällt mir nicht
Also Frühblüher kenne ich nur aus dem Garten .....(sorry, der musste sein! )
Und ja, so kenne ich die Preisgestaltung auch....von "damals"!
-
Also Frühblüher kenne ich nur aus dem Garten .....(sorry, der musste sein! )
Und ja, so kenne ich die Preisgestaltung auch....von "damals"!
Ich weiß garnicht , was du meinst
-
Ich hätte gerne gedruckte Deck-Pläne und Kabinenansichten von den einzelnen Schiffen. Diese sind offensichtlich nicht mehr in den Kalalogen abgebildet. Gibt es diese in irgendwelchen Beilagen zu den Katalogen? Ev. in einem Preis-Teil?
Deckpläne sind drin im Katalog
-
Hatte letztens schon einmal darauf hingewiesen, aber das geht ja gerne unter: die früheren Katalog-Inhalte mit allen Routen und Preisen findet man jetzt online hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…loge.40578.html
Im dort verfügbaren Katalog „Wenn der Winter nach Sommer schmeckt“ passt übrigens auch der Preis für die BB-Kabine auf der Bella-Transreise nach Mallorca: 3.860,-€. 😉
-
Meine Reise von Mallorca nach Teneriffa im kommenden November ist satte € 8 teurer, als der Katalogpreis
-
Meine Reise von Mallorca nach Teneriffa im kommenden November ist satte € 8 teurer, als der Katalogpreis
Noch
-
Hatten heute auch den neuen Katalog im Briefkasten. Finden ihn sehr schön gestaltet
-
-
Diesen Pin habe ich von der Fernwehexpertin auf der Stella auf Nachfrage im Februar bekommen
Ich bin Smile
sorry, hat mit Katalog nix zu tun
-
Ja bei mir war der Pin leider abgerissen, nur noch das Rückenteil war im Umschlag.
-
Beides leider nur gut für die Tonne, schade
-
Beides leider nur gut für die Tonne, schade
Die "Katalog-Welt" wie früher mit vielen Seiten und Bildern ( und alle 6 Monate neu und frisch gedruckt )wird es so nicht mehr geben.
Alles verändert sich rasend schnell.
Trotzdem: ein paar optische Impressionen zum Blättern und träumen ist doch mal ganz schön...
-
Die "Katalog-Welt" wie früher mit vielen Seiten und Bildern ( und alle 6 Monate neu und frisch gedruckt )wird es so nicht mehr geben.
Alles verändert sich rasend schnell.
Trotzdem: ein paar optische Impressionen zum Blättern und träumen ist doch mal ganz schön...
Ich trauere halt der Alten Zeit nach
-
Sind die neuen Routen der Mar ersichtlich? Und gibt es Neuigkeiten zu Grönland?
Oder beinhaltet er nur die Reisen bis April 2024 wie der Katalog, der längst online ist?
Heute mit der Post zwei weitere Kataloge erhalten, diesmal jedoch mit Pins ...
Aktualisierter Einleger, jetzt mit Reisen bis November'24...
-
-
Den Einleger habe ich nicht. Gibt es Hinweise auf Grönland?
Edit: da steht Grönland an dem Punkt…
Hmmm, sehe ich das richtig, dass da die Aura noch gelistet ist?
-
-